Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.283
Punkte
113
Ich hoffen die Wahl Gisdol als Trainer steht jetzt nicht für die sportliche Kompetenz die immer gerne angeführt wurde und die 777 ja von anderen Investoren unterscheiden soll.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich hoffen die Wahl Gisdol als Trainer steht jetzt nicht für die sportliche Kompetenz die immer gerne angeführt wurde und die 777 ja von anderen Investoren unterscheiden soll.
Nenn mir doch mal einen kompetenten Trainer der aktuell aufm Markt ist und Bock auf Hertha hat. Wir haben schlicht keine Optionen. Und gisdol ist immernoch besser als Weinzierl oder Kohfeldt
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Haha scheinbar kommt Pal zurück. Werden sich zwar alle wieder lustig drüber machen aber letztlich für mich eine der besseren Lösungen in unserer derzeitigen Lage. Mit dem stand wenigstens die 0 hinten und genau das ist unser Problem aktuell.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.576
Punkte
113
Wären mit Magath die Chancen auf den Klassenerhalt nicht größer um dann danach mit Dardai weiterzumachen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.638
Punkte
113
Haha scheinbar kommt Pal zurück. Werden sich zwar alle wieder lustig drüber machen aber letztlich für mich eine der besseren Lösungen in unserer derzeitigen Lage. Mit dem stand wenigstens die 0 hinten und genau das ist unser Problem aktuell.

Bin zuversichtlich, dass es (kurzzeitig) die richtige Lösung ist.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.847
Punkte
113
Von 777 Partners soll wohl Gisdol die Wunschlösung gewesen sein, wahrscheinlich weil er und Spors sich kennen. Da haben sich die Herthverantwortlichen durchsetzen können.
Der hochgelobt Johannes Spor hätte Gisdol installiert. Da hätte den Abstieg bedeuten können.
Kay Bernie Bernstein, Herrich und Zecke haben ihren eigenen Kopf.
Sollte Hertha mit Dadai absteigen, dann wäre das ein schlechter Einstieg in die ZUsammenarbeit mit 777 Partners.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.638
Punkte
113
Wären mit Magath die Chancen auf den Klassenerhalt nicht größer um dann danach mit Dardai weiterzumachen.

Was soll der Magath Quatsch? Als ob das letztes Jahr eine Erfolgsgeschichte gewesen wäre, nur weil man im Rückspiel dann halbwegs überzeugend agiert hat, wobei wie gesagt vor allem der HSV blutleer auftrat. Das Hinspiel in der Relegation war unfassbar schwach und die anderen Spiele waren auch keine Offenbarung.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.847
Punkte
113
Was soll der Magath Quatsch? Als ob das letztes Jahr eine Erfolgsgeschichte gewesen wäre, nur weil man im Rückspiel dann halbwegs überzeugend agiert hat, wobei wie gesagt vor allem der HSV blutleer auftrat. Das Hinspiel in der Relegation war unfassbar schwach und die anderen Spiele waren auch keine Offenbarung.
Es waren keine Feuerwerke unter Magath, aber der 16te Platz wurde sicher erreicht und die Abwehr wurde deutlch stabilisiert. Magath stand kein Lukebakio zur Verfügung
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.576
Punkte
113
Was soll der Magath Quatsch? Als ob das letztes Jahr eine Erfolgsgeschichte gewesen wäre, nur weil man im Rückspiel dann halbwegs überzeugend agiert hat, wobei wie gesagt vor allem der HSV blutleer auftrat. Das Hinspiel in der Relegation war unfassbar schwach und die anderen Spiele waren auch keine Offenbarung.
Joah war nur der Klassenerhalt. Es ging darum 1 Tor mehr zu schießen als der Gegner, das hat Magath geschafft. Verteidigen, Standards, Tore schießen, fertig. Mal gucken wie weit Hertha mit schönerem Fußball kommt.
Gab es hier nicht auch Hertha Fans die Magaths Bilanz gut fanden?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.638
Punkte
113
Joah war nur der Klassenerhalt. Es ging darum 1 Tor mehr zu schießen als der Gegner, das hat Magath geschafft. Verteidigen, Standards, Tore schießen, fertig. Mal gucken wie weit Hertha mit schönerem Fußball kommt.
Gab es hier nicht auch Hertha Fans die Magaths Bilanz gut fanden?

Man stand auch vorher schon "nur" auf dem Relegationsplatz und Magath hat Platz 16 gehalten.
Was soll den das mit "schönerem Fussball"? Das erwartet doch keiner - als ob es nur Magath oder Schönspielerei gibt. Dardai ist doch von der Ausrichtung her ein zweiter Magath.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.282
Punkte
113
Ort
Teahupoo
War so klar. Wenn nix mehr geht bei Hertha dann kommt Dardai.
Dieses Jahr wird es auch mit ihm nicht reichen.
giphy.gif

Gilt der Vertrag mit dem Supersponsor auch für die 2.Liga?
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.680
Punkte
113
Was mich bei Dardei immer wundert, ist, dass der nie woanders als Trainer engagiert worden ist. Hätte durchaus auch woanders Potential gehabt.
 
Oben