Sports Almanac
Bankspieler
Ich hoffen die Wahl Gisdol als Trainer steht jetzt nicht für die sportliche Kompetenz die immer gerne angeführt wurde und die 777 ja von anderen Investoren unterscheiden soll.
Nenn mir doch mal einen kompetenten Trainer der aktuell aufm Markt ist und Bock auf Hertha hat. Wir haben schlicht keine Optionen. Und gisdol ist immernoch besser als Weinzierl oder KohfeldtIch hoffen die Wahl Gisdol als Trainer steht jetzt nicht für die sportliche Kompetenz die immer gerne angeführt wurde und die 777 ja von anderen Investoren unterscheiden soll.
Haha scheinbar kommt Pal zurück. Werden sich zwar alle wieder lustig drüber machen aber letztlich für mich eine der besseren Lösungen in unserer derzeitigen Lage. Mit dem stand wenigstens die 0 hinten und genau das ist unser Problem aktuell.
Soll ja scheinbar auch nur bis zum Saisonende sein. Längerfristig ist er für mich auch der falsche.Bin zuversichtlich, dass es (kurzzeitig) die richtige Lösung ist.
Wären mit Magath die Chancen auf den Klassenerhalt nicht größer um dann danach mit Dardai weiterzumachen.
Es waren keine Feuerwerke unter Magath, aber der 16te Platz wurde sicher erreicht und die Abwehr wurde deutlch stabilisiert. Magath stand kein Lukebakio zur VerfügungWas soll der Magath Quatsch? Als ob das letztes Jahr eine Erfolgsgeschichte gewesen wäre, nur weil man im Rückspiel dann halbwegs überzeugend agiert hat, wobei wie gesagt vor allem der HSV blutleer auftrat. Das Hinspiel in der Relegation war unfassbar schwach und die anderen Spiele waren auch keine Offenbarung.
Joah war nur der Klassenerhalt. Es ging darum 1 Tor mehr zu schießen als der Gegner, das hat Magath geschafft. Verteidigen, Standards, Tore schießen, fertig. Mal gucken wie weit Hertha mit schönerem Fußball kommt.Was soll der Magath Quatsch? Als ob das letztes Jahr eine Erfolgsgeschichte gewesen wäre, nur weil man im Rückspiel dann halbwegs überzeugend agiert hat, wobei wie gesagt vor allem der HSV blutleer auftrat. Das Hinspiel in der Relegation war unfassbar schwach und die anderen Spiele waren auch keine Offenbarung.
Joah war nur der Klassenerhalt. Es ging darum 1 Tor mehr zu schießen als der Gegner, das hat Magath geschafft. Verteidigen, Standards, Tore schießen, fertig. Mal gucken wie weit Hertha mit schönerem Fußball kommt.
Gab es hier nicht auch Hertha Fans die Magaths Bilanz gut fanden?
Bester Mann der Magath. Alleine seine Aussage, wieso er er immer Jugendspieler reingeschmissen hat. „Die wissen wenigstens wie man spiele gewinnt“Gab es hier nicht auch Hertha Fans die Magaths Bilanz gut fanden?