Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.869
Punkte
113
Ja, eine beachtliche Leistung, fürs Nichtstun Geld kassieren zu wollen.
Schwarz kann man es schon glauben, dass es ihm nicht darum ging. Aufgrund einer Vertragsklausel bekommt er auch nur das Gehalt für die restliche Saison. Sich einzugestehen, dass man es selber nicht packt, zeugt in meinen Augen eher von Größe. Nach dem er auch bei uns keinen Erfolg hatte, ist er für lange Zeit hierzulande erstmal verbrannt. Hätte er durchgezogen, hätte er vielleicht die Chance gehabt, dass dies nicht der Fall ist.

Finde es sagt eher einiges über die Amateure bei uns im Verein aus, wenn man den Trainer nach so einem Spiel bis Saisonende durchziehen will.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dass Weber wirklich mit Schwarz weitermachen wollte ist schon wild und macht wenig Hoffnungen für künftige Entscheidungen..
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bin mal gespannt wie stark der „Umbruch“ in der Sommerpause ausfallen wird. Denn eins steht fest, mit diesem Kader aktuell (besonders in der Defensive) sehe ich nicht wie wir auch nur ansatzweise im oberen Drittel in der 2 Liga landen wollen.
Sollte nach spätestens 2 Saisons der Wiederaufstieg nicht stehen seh ich komplett schwarz für den ganzen Verein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.869
Punkte
113
Genau richtig reagiert von Dardai. Sunjic kann man am liebsten auch gleich für die restliche Saison suspendieren
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.869
Punkte
113
Neben Hasenhüttl wollte auch Adi Hütter laut neusten Medienberichten hier anfangen. Die Bosse wollen aber niemand externen mehr auf der Trainerposition, auch nächste Saison nicht. Da heißt es entweder Dardai oder das Duo Covic ( :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: ) und Reiß weil HeRtHa DnA

Edit: Okay, die News ist von Mittwoch, ändert aber nichts.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.108
Punkte
113
Ort
Austria
Neben Hasenhüttl wollte auch Adi Hütter laut neusten Medienberichten hier anfangen. Die Bosse wollen aber niemand externen mehr auf der Trainerposition, auch nächste Saison nicht. Da heißt es entweder Dardai oder das Duo Covic ( :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: ) und Reiß weil HeRtHa DnA

Edit: Okay, die News ist von Mittwoch, ändert aber nichts.
wow das überrascht allerdings echt... also halt jetzt als Feuerwehrleute? 2. Liga wäre für beide Coaches schon ein krasser Cut, das hätten sie wohl nicht mitgemacht... Dardai macht's mit Sicherheit.

Magath hat KPB übrigens die körperlichen Voraussetzungen für die BuLi (mittlerweile) abgesprochen im gestrigen Doppelpass. Als Leader in der Kabine sei er aber wichtig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.869
Punkte
113
wow das überrascht allerdings echt... also halt jetzt als Feuerwehrleute? 2. Liga wäre für beide Coaches schon ein krasser Cut, das hätten sie wohl nicht mitgemacht... Dardai macht's mit Sicherheit.
Ich kann mir die zweite Liga bei den beiden auch kaum vorstellen, hätte mir aber niemals denken können, dass sie überhaupt Bock auf dieses Himmelfahrtskommando gehabt hätten. 777 hat bei beiden den Kontakt hergestellt, keine Ahnung was die mit denen besprochen haben.

Aber ist ja eh egal, hauptsache mit Hertha DNA in den Abgrund


Und zu Boateng. Dardai hat auf der ersten PK ins gleiche Horn geblasen. Ist aber auch offensichtlich, wenn man seinen Bewegungsradius auf dem Rasen sieht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.718
Punkte
113
Neben Hasenhüttl wollte auch Adi Hütter laut neusten Medienberichten hier anfangen. Die Bosse wollen aber niemand externen mehr auf der Trainerposition, auch nächste Saison nicht. Da heißt es entweder Dardai oder das Duo Covic ( :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: ) und Reiß weil HeRtHa DnA

Welche Medienberichte genau? Konnte auf die schnelle nix finden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.932
Punkte
113
Ich würde solche Berichte bei der Sportbild nicht als konkrete Wahrheit betrachten, ganz im Gegenteil sogar. Man muss den Wahrheitsgehalt maximal anzweifeln.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.869
Punkte
113
Warum ist Pal Dardai wegen Ihm eigentlich so ausgerastet?
Runtergeschmissen wurde er, weil er zu spät kam, sich dann noch geweigert hat die Leibchen zu holen und bei den Ansagen nicht zugehört hat.

Als er dann vom Platz geschmissen wurde, hat er dem Trainerteam absichtlich mehrmals vor die Füße gespuckt. Das "Verpiss dich" kam aber erst, als sich danach nochmal demonstrativ umgedreht hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Runtergeschmissen wurde er, weil er zu spät kam, sich dann noch geweigert hat die Leibchen zu holen und bei den Ansagen nicht zugehört hat.

Als er dann vom Platz geschmissen wurde, hat er dem Trainerteam absichtlich mehrmals vor die Füße gespuckt. Das "Verpiss dich" kam aber erst, als sich danach nochmal demonstrativ umgedreht hat.
Haha, irre, wenn man bedenkt, dass es sich um erwachsene Männer handelt, die für ihren Job ein Millionengehalt kassieren. Dafür könnte man zumindest ein Minimum an Professionalität erwarten.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Runtergeschmissen wurde er, weil er zu spät kam, sich dann noch geweigert hat die Leibchen zu holen und bei den Ansagen nicht zugehört hat.

Als er dann vom Platz geschmissen wurde, hat er dem Trainerteam absichtlich mehrmals vor die Füße gespuckt. Das "Verpiss dich" kam aber erst, als sich danach nochmal demonstrativ umgedreht hat.

Danke für die Info.
Dann kann ich Pal Dardai absolut verstehen. Dem Typ ham se doch ins Hirn geschissen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.607
Punkte
113
In Addition zu den 375 versenkten Mio kommen also 100 Mio geliehen von Investor 777 dazu, damit man wenigstens die Lizenz bekommt. Hätte man es überhaupt noch schlechter hinbekommen können?
Hertha ist finanziell dermaßen Bankrott, Liga 3 und tiefer für 5-10 Jahre Erdung hätte sich Hertha verdient.
Das kleinere Union baut demnächst ein Stadion und ist finanziell gesund, sportlich in den Top 8 Zuhause, davon kann Hertha die nächsten Jahre nur träumen.

Etwas umgekehrt erinnert es mich ein wenig als 1860 damals finanziell angeschlagen sich als der größere Münchner Klub sah. 1860 sagte nein zur Stadion Beteiligung und irgendwelcher Bayern Unterstützung und ist seitdem in der 2. und später 3. Liga heimisch geworden. Grünwalder vs. Arroganz- Arena. Für 1860 sportlich die falsche Entscheidung.
Mal sehen wie es bei Hertha weitergeht. Ohne Moos ist halt nichts los.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.869
Punkte
113
Wir waren schon lange vorher pleite. Die windhorst Millionen waren nur ne lebensverlängernde Maßnahme. Selbst ohne KKR 2014 wären wir schon bankrott gegangen. Preetz hat aber selbst da noch absurde Verträge gegeben. Darida und Plattenhardt haben zwischenzeitlich über 4 Mio pro Jahr verdient und selbst nach der letzten Verlängerung noch knappe 3 Mio :beten:

Das Leben als Hertha Fan ist einfach herrlich.
 
Oben