Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Lukebakio mit zwei Vorlagen MOTM bei Belgien. Ngankam mit Tor und Sonderlob von Flick beim U21 Debüt. Jetzt auch im Verein (y)

Und zu Plattenhardt nochmal: Laut Bild hatte er unter Bobic ein Gehaltsangebot von 1,7 Mio (!) als zu wenig abgelehnt. Selbst das ist schon völlig absurd hoch. Und jetzt will man mit ihm verlängern, das zum Thema sparkurs
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.704
Punkte
113
Lukebakio mit zwei Vorlagen MOTM bei Belgien. Ngankam mit Tor und Sonderlob von Flick beim U21 Debüt. Jetzt auch im Verein (y)

Und zu Plattenhardt nochmal: Laut Bild hatte er unter Bobic ein Gehaltsangebot von 1,7 Mio (!) als zu wenig abgelehnt. Selbst das ist schon völlig absurd hoch. Und jetzt will man mit ihm verlängern, das zum Thema sparkurs
Nicht Lukaku mit drei Toren? :skepsis:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Ich mag schwarz als Menschen ja sehr, für mich der sympathischste Trainer seit dem ich Fan bin. Bringt dir aber nichts, wenn die Leistung nicht stimmt.

Hatte es ja schon oft genug gesagt, bis zum Leipzig Spiel in der Hinrunde sah es gut aus. Dann ließ er sich von der zweiten Halbzeit blenden, fing mit komischen Entscheidungen an und der Abwärtstrend ging los.

Will da auch gar nicht weiter drauf eingehen, wurde schon oft genug analysiert. Die Entlassung muss aber kommen, so sehr wie ich mir Kontinuität gewünscht hätte.

Ich glaube aber nicht, dass es danach besser wird. Bin heute bewusst nicht ins Stadion gefahren. Mein Bruder und einige andere Freunde waren aber da. Von allen habe ich gehört, dass sie Mitleid mit schwarz hatten. Er hat wohl 90 Minuten versucht die Mannschaft anzupeitschen, sah aus wie der einzige, dem die Bedeutung dieses Spiels bewusst war und wurde völlig im Stich gelassen. Meine Freunde sind alle Schalker, mein Bruder war aber als neutraler Fan da und meinte, dass er selten eine so blutleere Mannschaft auf und neben den Platz gesehen hat.

Ich will hier als neuen Trainer auch keinen Gisdol oder sonst was sehen. Im Notfall retten wir uns und die gleiche *******e geht nächste Saison von vorne los. Zieht Oliver Reiß aus der U19 hoch und geht notfalls mit ihm in die zweite Liga. Wenn man schon einen guten Trainer in der Jugend hat, muss man vor allem bei den leeren Taschen darauf setzen. Lieber ins Risiko gehen als jedes Jahr aufs Neue den gleichen ******* zu haben. Nichts erwarten und dennoch gebrochen werden. Das heute ist wirklich der schlimmste Zeitpunkt seit der Düsseldorf Relegation.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Ich will hier als neuen Trainer auch keinen Gisdol oder sonst was sehen. Im Notfall retten wir uns und die gleiche *******e geht nächste Saison von vorne los. Zieht Oliver Reiß aus der U19 hoch und geht notfalls mit ihm in die zweite Liga. Wenn man schon einen guten Trainer in der Jugend hat, muss man vor allem bei den leeren Taschen darauf setzen. Lieber ins Risiko gehen als jedes Jahr aufs Neue den gleichen ******* zu haben.

Was für Gisdol? Ich gehe mal davon aus, dass der Hertha-Weg selbstverständlich mit Pal fortgeführt wird.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zumindest sportlich würde aktuell jeder Trainer Sinn machen. Es braucht einfach einen Trainereffekt um irgendwas bewirken zu können. Selbst wenn man Oliver Reiß aus der u19 da hinsetzt. Ich sag’s wie es ist, es ist mir völlig egal wer neuer Trainer wird.
Immerhin scheint Schwarz jetzt definitiv Geschichte zusein. Zweitmiesester Punkteschnitt der letzten 10 Trainer, knapp vor Korkut.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Nach BILD-Informationen werden in der Chef-Etage des Klubs angeblich zwei Ansätze diskutiert: eine interne und kostengünstige Lösung. Hier könnten U23-Trainer Ante Covic (47/ 2019 schon für 12 Bundesliga-Spiele Hertha-Cheftrainer, 2 Siege) und/oder U19-Coach Oliver Reiß (40) das Vertrauen für die Profis ausgesprochen bekommen.Die Alternative könnte sein, dass sich der millionenschwere Investor 777 einschaltet und Geld in die Hand nimmt, um auf einen größeren Namen zu setzen. Hier fiel im Umfeld der Name Markus Gisdol (53/ehemals HSV, Hoffenheim, Köln).
Covic wäre die Krönung.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Covic wäre schon hart lächerlich, wenn die ebenfalls günstige alternative Reiß wäre. Letzteren würde ich gerne mal ein paar Spiele bei uns sehen, zu verlieren haben wir eh nichts mehr.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also Gisdol ist die große Lösung???
Wir wollen zukünftig bei den Mitgliederversammlungen keine gratis Wiener mehr verteilen um zu sparen.. wenn man das in Relation setzt ist Gisdol für uns der Haaland der großen Clubs

Ich persönlich halte von Gisdol eher wenig, aber der Verein ist so im Arsc* dass ich sogar Gisdol nehmen würde
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Aufstiegsparty vor 77.000 Fans gegen Augsburg war damals einfach das einzig geile am Abstieg. Den Tag werd ich nie vergessen. Falls wir absteigen sollten, ist die Hoffnung darauf sowas nochmal erleben zu dürfen das einzig positive.


Gänsehaut, dazu Pals letztes Spiel..
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Die Aufstiegsparty vor 77.000 Fans gegen Augsburg war damals einfach das einzig geile am Abstieg. Den Tag werd ich nie vergessen. Falls wir absteigen sollten, ist die Hoffnung darauf sowas nochmal erleben zu dürfen das einzig positive.


Gänsehaut, dazu Pals letztes Spiel..

Jo, war ein richtig geiler Tag.
Beide schon aufgestiegen. Nur noch feiern damals. Das Spiel war da echt Nebensache.
 
Oben