Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Als neutraler Beobachter denkt man sich:

Dardai - trainer xy - dardai - trainer xy - dardai usw..:crazy:

Irgendwann sollte man doch meinen, dass sich zumindest eine Partei zu stolz sein sollte aber wie @hermite schon andeutete will anscheinend keiner Dardai außer der Hertha oder Hertha kriegt nur immer wieder Dardai..
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.642
Punkte
113
Was soll der Magath Quatsch? Als ob das letztes Jahr eine Erfolgsgeschichte gewesen wäre, nur weil man im Rückspiel dann halbwegs überzeugend agiert hat, wobei wie gesagt vor allem der HSV blutleer auftrat. Das Hinspiel in der Relegation war unfassbar schwach und die anderen Spiele waren auch keine Offenbarung.
Sich auf Rang 16 zu retten, war aber auch nicht selbstverständlich damals.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Glaube keiner ist Sandro Böse. Es gab auch niemals Schwarz raus rufe oder Ähnliches. Jeder Fan hat mitbekommen, dass er bis zuletzt alles gegeben hat. Einzig die letzten Aufstellungen im Sturm konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Sonst hatte schon vieles Sinn was er getan hat. In der Abwehr war das aber schlicht zu wenig.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Find die Reaktionen im Netz auch geil:

alle nicht Hertha Fans: Comedyverein, Peinlich, irgendein Big City Müll etc

Bei den Hertha Fans dagegen sind die Reaktionen fast ausnahmslos positiv
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.814
Punkte
113
Laut Kicker wollte 777 Hasenhüttl als Trainer holen, der sogar positive Signale gesendet hat. Der Verein wollte aber unbedingt Dardai zurück :crazy:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.847
Punkte
113
Laut Kicker wollte 777 Hasenhüttl als Trainer holen, der sogar positive Signale gesendet hat. Der Verein wollte aber unbedingt Dardai zurück :crazy:
Von den in den Medien gennanten Namen Covic & Reiß, Kohfeldt, Weinzierl und Gisdol ist Dadai sicher die beste Option. Aber wenn ich das hier jetzt lese.;)
Windi und 777 Partners reichten/reichen euch den Arm, aber ihr wollt nicht mal deren Finger berühren.
https://www.fussballtransfers.com/a...frage-investor-777-war-gegen-berliner-loesung
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.847
Punkte
113
Hasenhüttl ist eigentlich ein Trainer für RB, Bayer, Wolfsburg, Frankfurt und eventuell sogar für den BVB, nämlich da wo das Geld sitzt und Ambitionen vorhanden sind, so wie auch im Prinzip, zumindest den Umständen entsprechend, wieder bei Hertha dank 777 Partners. Schafft es Hertha sich es mit 777 Partners zu verscherzen? Ein Abstieg mit der Wunschlösung Dardai könnte der 1te Schtritt sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.879
Punkte
113
Ich würde nicht viel bei 777 Partners erwarten. Die sind 2021 bei Genua eingestiegen und prompt abgestiegen. Vermutlich wird das in Berlin nun auch der Fall sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.814
Punkte
113
Ich würde nicht viel bei 777 Partners erwarten. Die sind 2021 bei Genua eingestiegen und prompt abgestiegen. Vermutlich wird das in Berlin nun auch der Fall sein.
Wobei die dort mittlerweile anscheinend einen ziemlich guten Ruf unter den Fans haben, da sich ein Abstieg dort, ähnlich wie bei uns, schon Jahre angedeutet und 777 danach gründlich im Verein aufgeräumt hat. Hatte mal gelesen, dass der alte Sportchef dort zwischenzeitlich über 80 Spieler im Kader hatte. Kann aber nur eine vereinzelte Fanmeinung gewesen sein, die man damals bei TM lesen konnte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.879
Punkte
113
Wobei die dort mittlerweile anscheinend einen ziemlich guten Ruf unter den Fans haben, da sich ein Abstieg dort, ähnlich wie bei uns, schon Jahre angedeutet und 777 danach gründlich im Verein aufgeräumt hat. Hatte mal gelesen, dass der alte Sportchef dort zwischenzeitlich über 80 Spieler im Kader hatte. Kann aber nur eine vereinzelte Fanmeinung gewesen sein, die man damals bei TM lesen konnte.

Soweit ich weiß gilt Genua als kompliziertes Pflaster. In Berlin gab es seit Windhorst aber auch genügend Drama, von daher tut sich dort wohl nicht mehr viel.
Zu den 80 Spielern. In Italien ist das durchaus nichts Unübliches. Man hat da teilweise 50 Leihen am laufen, das handhaben sehr viele Vereine so.
Atalanta hat zum Beispiel 73 Abgänge zu verzeichnen, der größte Teil sind Leihspieler.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.847
Punkte
113
Kurze Rede kurzer Sinn, Hertha hat mit 777 Partners derbe Dusel gehabt. Für 14,1 % weitere Anteile 100 MEUR ist schon der Hammer für einen fast Insolventen Klub.
Hertha hat 78,8 Prozent seiner Anteiler verkauft, also es können noch weitere Anteile verkauft werden.
Prognose: 777 Partners wird weitere 100 bis 200 MEUR in den Verein reinbuttern exklusive eventueller Beiteiligung am Stadionneubau.
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
3.847
Punkte
113
Meine völlig ernsthafte Meinung, Windi war der wichtgste Mann für Hertha, zumindest in diesem Jahrtausend. 374 MEUR reingebuttert, die sinnlos verbraten wurden, was nicht seine Schuld war und im März dann der Verkauf seiner Anteile an 777 Partners.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.037
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Als ich die Nachricht eben auf dem Infoscreen in der S Bahn gelesen hatte dachte ich mir nur: Was, schon wieder?
Erinnert mich spontan an die On-Off Beziehung einer ehemaligen Arbeitskollegin. Alle Zwei Tage war sie entweder mit ihrem Freund zusammen oder getrennt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sind zwar 20k Bremer da, das Stadion ist Samstag trotzdem ausverkauft. Und für das Köln Auswärtsspiel am Freitagabend sind auch schon fast alle Gästetickets weg. Muss sagen, dass ich die Zuschauerentwicklung seit Bernsteins Einstieg sehr positiv wahrnehme. Beispiel: In Gelsenkirchen haben wir nie mehr als 1.200 Fans mitgebracht, dieses Jahr über 3.000 an nem Freitag Abend
Und auch was Unterstützung, Ausschreitungen etc. angeht gibts fast nur positives seitdem zu berichten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja, eine beachtliche Leistung, fürs Nichtstun Geld kassieren zu wollen.
 
Oben