Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

Buster D

Bankspieler
Scherhant ist ein ähnlicher Fall wie Maza. Die Rolle des Trainers kann ich da nicht so erkennen. Klar, er hat ihn spielen lassen, aber auch nicht immer, obwohl Reese lange gefehlt hat.

Zudem macht Scherhant auch unter Fiel noch immer die selben Fehler. Zu eigensinnig, keinen Blick für die Mitspieler, Abschlussschwäche und nach hinten häufig nur Alibiaktionen.

Dass er ein guter Fussballer ist, konnte man auch schon letzte Saison erkennen. Aber großartig an seinen Schwächen hat er nicht gearbeitet. Er lebt weiterhin von seinem Talent. Auch andere junge Spieler wie Marton oder Klemens stagnieren in ihrer Entwicklung. Das spricht letztlich auch nicht für Fiel.

zick

Bankspieler
Hannover ist jetzt auch nur knappe 90 Minuten mit der Bahn entfernt :saint:
Es ist eine der wichtigsten Saisons in eurer Vereinsgeschichte. Wenn ihr die nächsten 3 Spiele gegen 96 Paderborn und den HSV verliert, ist der Ofen so gut wie Aus in Sachen Aufstieg. So wird es aller Wahrscheinlichkeit aber nicht kommen.
Fazit: Es liegen noch viele Kilometer vor Dir. Lass Dir das von niemenden madig machen.

Buster D

Bankspieler
Unentschieden, das schlimmstmögliche Ergebnis in dieser Konstellation. Also weiter ins Nirgendwo mit Fiel.:(

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Immerhin haben wir einen ganzen Punkt Rückstand auf Platz 2 wettgemacht - letzte Saison nach dem 17.Spieltag 8 Punkte auf St.Pauli, heute nur 7 auf den KSC. Da haben sich die 400.000 € Ablöse an Nürnberg plus die Abfindung für Pal Dardai doch richtig gelohnt!

Außerdem hatten wir 59% Ballbesitz gegen Paderborn, 62% gegen Elversberg und 62% gegen Münster!!! Dazu dieses unfassbare Verletzungspech - statt Reese musste der Trainer dauernd so Flöten wie Cuisance und Maza aufstellen. Wie kannst du es da wagen, etwas gegen Trainer und/oder Mannschaft zu schreiben?

zick

Bankspieler
Fiel soll sich verpissen
Wer das von den Verantwortlichen nicht scheckt.:crazy::crazy::crazy::crazy:
Außer Köln hat kein Team 30++ Punkte. Euer Lazaerett wird kleiner. So gesehen ist alles noch drin. Auch unter anderem da in der möglichen Reli die potentiellen Gegner Bochum, Kiel oder Heidenheim euch vom Kader nicht überlegen wären.

Jerry

Bankspieler
azu dieses unfassbare Verletzungspech - statt Reese musste der Trainer dauernd so Flöten wie Cuisance und Maza aufstellen. Wie kannst du es da wagen, etwas gegen Trainer und/oder Mannschaft zu schreiben?

Mit welchem imaginären Gesprächspartner führst du eigentlich dein Gespräch gerade? Gibt es etwa Leute, die Fiel bis aufs Blut verteidigen (so wie etwa manche bei King Pal? :D)

Die Verletzungen habe ich vor paar Tagen nur angebracht, weil es eben wirklich eben doch besonders in der IV da richtig blöd gelaufen ist, inklusive Verstärkung, die sofort verletzt war.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Soll ich mal zum Saisonbeginn zurückgehen und auf "ignorierte Beiträge anzeigen" gehen? Obwohl, wahrscheinlich finde ich von dir auch den ein oder anderen Beitrag in der Richtung. Ich könnte auch noch weiter zurückgehen und nachsehen, was ihr so geschrieben habt, als Sandro Schwarz hier Trainer wurde. Da hab ich nämlich gerade ein Deja Vu. Nur waren wir damals noch ein etablierter Erstligist mit einer gewachsenen Struktur in der Mannschaft, während wir jetzt aufpassen müssen, dass uns nicht schon in der Winterpause der Laden auseinanderfliegt, weil die Erstligisten bei Maza und Cuisance Schlange stehen.

Und beim Verweis auf Verletzungen wusste ich insofern nicht, ob ich lachen oder weinen soll, weil wir in der letzten Hinrunde im Mittelfeld eine Doppelsechs Dardai/Klemens und Niederlechner auf der 10 hatten.

Jerry

Bankspieler
Soll ich mal zum Saisonbeginn zurückgehen und auf "ignorierte Beiträge anzeigen" gehen? Obwohl, wahrscheinlich finde ich von dir auch den ein oder anderen Beitrag in der Richtung. Ich könnte auch noch weiter zurückgehen und nachsehen, was ihr so geschrieben habt, als Sandro Schwarz hier Trainer wurde.

Was sind das für Aussagen, verstehe dich nicht ganz oder geht es dir darum zu sagen "ich habe es euch doch gesagt".

Dein Beitrag klang nämlich so, als ob du meinst, dass Leute immer noch sagen würden, Fiel ist der Größte.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
"ich habe es euch doch gesagt".
Ich will gar nicht sagen, dass das gar keine Rolle spielen würde, aber in erster Linie hatte ich @Buster D geantwortet, der in meinen Augen mit Fiel jetzt denselben Fehler macht, wie ihr im Sommer mit Dardai. Wie oft ist Hertha jetzt in den letzten Jahren mit "Hauptsache xxx raus" mit Karacho auf die Schnauze gefallen? Fiel, Schwarz, Klinsmann, Nouri, Korkut, allesamt Rohrkrepierer, und die meisten davon mit Ansage. Nicht einmal der eigene Stall hat funktioniert, siehe Covic. Ich war von Fiel nicht überzeugt, aber wenn man ihn austauschen wollen würde, können wir dann BITTE zuerst überlegen, wo wir mit dem Verein hinwollen, welchen Trainer wir dafür brauchen, und dann erst ausloten, ob wir ihn überhaupt bekommen können? Ich brauche keine Neuauflage von "Roger Schmidt kommt. Ganz bestimmt. Also fast beinahe."

DaLillard

Bankspieler
Laut Kicker sind wir mit ca 30 Mio der Verein mit dem höchsten Etat der 2. Liga. Fiel hat die Erwartungen angesichts dessen wirklich mehr als übertroffen :weghier:

DaLillard

Bankspieler
Dudziak, der schon seit September fehlt, fällt nach einer Hüftop die restliche Saison aus

DaLillard

Bankspieler
Verteidigen, Standards, das Spiel im letzten Drittel: Hertha-Coach Cristian Fiel hat drei Schwerpunkte für das einwöchige Spanien-Camp umrissen - und geht mit dem Druck, der auf ihm lastet, nach außen hin gelassen um.
(....)

Die Probleme wurden wenigstens erkannt. Jetzt muss man aber auch zeigen, dass man diese lösen kann.

Oben