Die Bild bleibt weiter dabei, dass es die lächerliche AK über 9,5 Mio bei Maza geben soll. Wenn das stimmt, gehört Weber alleine dafür entlassen. Die Summe ist im Heutigen Markt für einen Spieler mit diesem Talent einfach absolut lächerlich.
Der große Selbstbetrug war Reiß ziehen zu lassen, der eigentlich als gesetzter Kronprinz, bereit stand Dardai zu ersetzen. Ob er mehr Erfolg hätte vorweisen können als Fiel? Wer weiß? Einen Versuch wäre es wert gewesen.Es scheint immer noch nicht bei allen angekommen zu sein, dass Trainer nicht Schlange stehen, um bei einem Zweitligisten zu unterschreiben, der mit mehr als einem Bein in der Oberliga steht.
Reiß war halt kein Kumpel von Zecke. Nur sowas zählt bei unsDer große Selbstbetrug war Reiß ziehen zu lassen, der eigentlich als gesetzter Kronprinz, bereit stand Dardai zu ersetzen. Ob er mehr Erfolg hätte vorweisen können als Fiel? Wer weiß? Einen Versuch wäre es wert gewesen.
Ist natürlich richtig das man einen jungen und fähigen Trainer wohl nicht mit den gegebenen Voraussetzungen bekommen wird. Aber einen alten Fuchs wie Magath kann man bestimmt davon überzeugen bis zum Saisonende zu übernehmen.
Covic ist aber doch auch verbrannt, oder? Ihr habt doch jetzt Hartmann zurück, das ist doch auch kein schlechter Mann. Ich würde euch auf keinen Fall dazu raten, wieder in der Hertha_DNA rumzuwühlen, nur weil es jetzt mit einem externen Trainer nicht klappt.Es scheint immer noch nicht bei allen angekommen zu sein, dass Trainer nicht Schlange stehen, um bei einem Zweitligisten zu unterschreiben, der mit mehr als einem Bein in der Oberliga steht. Es stehen auch Sportliche Leitungen nicht Schlange, um mit einem Schuldenberg eine Mannschaft zusammenzuzimmern, die den Aufstieg in die erste Liga schaffensollmuss. Das war diese Saison ein nicht wiederholbarer Kraftakt, der krachend schiefgegangen ist. Als letzte Woche im Hauptstadtderby darüber gesprochen wurde,dass man Fiel besser sofort ablösen sollte, hat Axel Kruse nicht umsonst einen zweiten Versuch mit Ante Covic vorgeschlagen. Hertha hat kein Geld und keine seriösen Kandidaten, die den Erfolg garantieren können.
Würde darauf wetten, dass Leitl neuer Trainer wird. Ebenfalls ein enger Kumpel von Zecke und war angeblich schon im letzten Sommer Kandidat. Außerdem hat sein Co Trainer Mijatovic Hertha DNA
Mal sehen, kann zu Leitl nichts sagen, habe nie wirklich Hannover oder Fürth spiele gesehen.
Ich habe Leitl hier vor der Haustüre in Ingolstadt erlebt. Da war er zu Anfang gut, weil er ganz klar zur Hasenhüttl-Philosophie zurück ist, auf Dauer war er aber recht unflexibel und sein Ingame-Coaching war nicht gut. Ich war mir recht sicher, dass es nicht für 2. oder gar 1. Liga reicht, aber in Fürth hat er mich eines besseren belehrt.Würde darauf wetten, dass Leitl neuer Trainer wird. Ebenfalls ein enger Kumpel von Zecke und war angeblich schon im letzten Sommer Kandidat. Außerdem hat sein Co Trainer Mijatovic Hertha DNA
Mal sehen, kann zu Leitl nichts sagen, habe nie wirklich Hannover oder Fürth spiele gesehen.
@LukaD77 dann werdet ihr Fiel wohl nächste Woche den Gnadenstoß geben. Gibt für Nürnberger wohl nicht viel schöneres![]()
War mMn nach ein Brainfart-Move der nur Geld kostet. Kind ist aber halt ähnlich inkompetent...Aus dem Trainerwechsel in Hannover kann ich wenig Steigerung herauslesen. Leitl hatte am 17. Spieltag 2 Punkte auf Platz 2. Breitenreiter hat jetzt 5-6 Punkte Rückstand, wobei das Programm mit HSV, Fortuna und FCK nicht sehr einfach war. Breitenreiter bisher 1-4-0
Musst Du auch garnicht. Anhand einer durchschnittlichen Laufzeit von 1,85 Jahre sollte es sich eigentlich zumindest um einen durchschnittlichen Zweitligatrainer handeln. Das sollte locker reichen, um mindestens noch 20 Punkte von den möglichen 36 zu holen in der Tendenz einige mehr. Mit diesem mittlerweile ziemlich lazarettfreien Kader, den ich für Zweitligaverhältnisse für sehr stark halte. Maza und Reese sind eigentlich Bundesligaspieler. Ich tippe, Hertha holt noch 22 bis 28 Punkte.Würde darauf wetten, dass Leitl neuer Trainer wird. Ebenfalls ein enger Kumpel von Zecke und war angeblich schon im letzten Sommer Kandidat. Außerdem hat sein Co Trainer Mijatovic Hertha DNA
Ein klassischer Kind. Ich muss was tun damit mein Kind 96 aufsteigt, auch wenn es nichts bringt, "hinterher kann keiner sagen ich hätte nichts getan...."War mMn nach ein Brainfart-Move der nur Geld kostet. Kind ist aber halt ähnlich inkompetent...
Bei noch 12 Spielen bei 25 Punkten 7-4-1Musst Du auch garnicht. Anhand einer durchschnittlichen Laufzeit von 1,85 Jahre sollte es sich eigentlich zumindest um einen durchschnittlichen Zweitligatrainer handeln. Das sollte locker reichen, um mindestens noch 20 Punkte von den möglichen 36 zu holen in der Tendenz einige mehr. Mit diesem mittlerweile ziemlich lazarettfreien Kader, den ich für Zweitligaverhältnisse für sehr stark halte. Maza und Reese sind eigentlich Bundesligaspieler. Ich tippe, Hertha holt noch 24 bis 30 Punkte.