Den braucht es schon seit 25 JahrenBei Hertha braucht es jetzt eigentlich einen kompletten Umbruch in der sportlichen Leitung.
Na ja, der kann es sich noch am ehesten erlauben. Nach langer Verletzung 90 Minuten durch gespielt und trotzdem noch bester Mann in dieser leblosen Truppe. Gut, hätte mindestens einen machen müssen, aber er braucht halt noch ein paar Spiele. Trotzdem ist er im Prinzip die einzige echte Hoffnung, dass vorne mal was geht. Meinetwegen sollen die sich auch mal richtig fetzen. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden.Reeses Interview ist ne Frechheit. Mitspiele namentlich in der Öffentlichkeit für schlechte Abspiele in die Pfanne hauen und gleichzeitig null Selbstkritik zeigen.
Lag ich ja fast richtig, nur das wir uns auch gegen Paderborn einen Sieg erduselt haben, weswegen man laut Weber an Fiel bis heute festgehalten hat. Gegen Hannover und Paderborn hätte man ja sehr überzeugt. Die Drogen, die Weber nimmt, hätte ich auch gerne.Sehe es aber kommen: Wir erduseln uns gegen Hannover zu nem Punkt, Fiel darf daher bleiben. Wir vergeigen die ersten zwei Spiele gegen Paderborn und Hamburg komplett, kicken Fiel und der neue Trainer muss ohne Vorbereitung starten.
Wie ich diese Endspiele hasse. Entweder man ist überzeugt oder nicht. Am Ende holt man glücklich nen Punkt und dann? Wird das unausweichliche nur hinausgezögert. Diese tollen Endspiele in Hannover und Paderborn haben es ja ebenfalls hinausgezögert.Jedoch ist nach Sky Informationen keine Entscheidung für den Sonntag geplant. Aktuell sollen die Hertha-Bosse eher dafür plädieren, das Fiel auch noch gegen Düsseldorf auf der Bank sitzt. Mit Endspielcharakter.
Ex-Hertha-Kapitän Axel Kruse (57) kritisiert dieses „Weiter so“, sagt: „Zu denken, diesen Mist auszusitzen, ist unprofessionell.“
(....)
Beeck stört sich auch an den fehlenden Erklärungen von Fiel zu den ewig gleichen Fehlern der Spieler. Er sagt zu Fiels Aussagen in der Pressekonferenz nach dem Lautern-Spiel (0:1): „Fiel sagt, er hat 1000 Mal gesagt, dass so ein Tor nicht fallen darf. Das ist ein Entlassungsschreiben. Dann ist es vorbei, wenn du es 1000 Mal gesagt hast – und niemand hört zu, dann schickt man dich nach Hause. Bei Hertha noch nicht. So wirst du es niemals verändern.“
Fiel hatte in der Pressekonferenz gesagt: „Zweite Halbzeit bekommst du ein Tor, ach, da haben wir auch schon tausend Mal drüber gesprochen, was du so in der Art und Weise nicht bekommen darfst.“ Er meinte die verunglückte Grätsche von Michał Karbownik (23) vor dem Gegentor.
Eine Erklärung, warum es nicht gelingt, diese Fehler abzustellen, lieferte Fiel nicht.
Dann müsste Zecke aber erklären warum er Oliver Reiß für lau zu ManCity ziehen ließ (übrigens handpicked by Guardiola) und seine Atze Fiel, die alte Dame in die Bedeutungslosigkeit führt.Deshalb wechselt jeder halbwegs normale Verein in so einer Situation auch den Trainer!
Zumal er sich, wenn er dann irgendwann mal mit Hertha fertig ist, sowieso ganz weit hinten anstellen muss.
Mal wieder typisch. Anstatt den zu verleihen, zumindest ein wenig Kohle zu kassieren, verbunden mit der Chance, dass Ernst in der Bundesliga auf sich aufmerksam macht, hockt er jetzt in Liga 2 auf der Bank. Das wird Interessenten im Sommer sicherlich erst recht dazu bewegen, 5 Mio. € zu zahlen. Für einen Spieler, der selbst für Hertha nicht gut genug ist. Da kann man ja nur hoffen, dass der Ruf von Fiel und Hertha insgesamt so ruiniert ist, dass es eher einer Auszeichnung gleich kommt, wenn das Trainerteam den für nicht gut genug hält.Das Wolfsburg Ernst im Winter für ne hohe Leihgebühr als Ersatz für Grabbara leihen wollte, ist ja bekannt. Die Bild legt nun nach. Wir wollten Ernst sogar verkaufen und haben 5-6 Mio gefordert.
Hätte damit ja kein Problem, wenn man Goller ins Tor gepackt hätte. Aber ernst abzugeben, um jede Woche da Gersbeck stehen zu haben. Yikes
Kann ich mir bei Fiel schwer vorstellen, aber wer weiß. Hauptsache nicht mehr bei Hertha.Müsste man meinen, aber er wäre nicht der erste Trainer, der noch ewig Karriere macht, obwohl er bei mehreren Teams nicht funktioniert oder krachend scheitert.