Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

zick

Bankspieler
Bei noch 12 Spielen bei 25 Punkten 7-4-1
Bei 30 Punkten 9-3-0
Du bist sehr skeptisch mit Deiner Prognose. Da geht bestimmt noch was... ;)
Ich habe meine Unter und Obergrenze jeweils um zwei Punkte nach unten korregiert.;)
Mehr aber nicht.
28 Punkte also 9-1-2 oder 8-4-0
27 Punkte also 9-0-3 oder 8-3-1
26 Punkte 8-2-2 oder 7-5-0
25 Punkte mein Mittelwert 8-1-3 oder 7-4-1
24 Punkte 8-0-4 oder 7-3-2 oder 6-6-0
23 Punkte 7-2-3 oder 6-5-1
22 Punkte 7-1-4 oder 6-4-2

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Laut Sky wird Leitl morgen vorgestellt.

Aber auch wieder insane, dass wir für einen Trainer, dessen Vertrag in vier Monaten ausläuft, noch ne Ablöse zahlen. Vor allem, weil wir im Winter nicht mal Geld für Drittligaspieler hatten. Halbe Mio für Fiel, 100-200k für Leitl. Ausgaben für Transfers: 550k :clowns:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ach Hertha. :(

Da muss ich ja direkt froh sein, dass ich keine Zeit hatte, mir das Chaos anzutun. Mit Fiel bleibt also ein weiterer Trainer den Beweis schuldig, besser als Pal Dardai zu sein, und Benny Weber und Zecke scheinen die Aufgabe der Sportchefs auch nicht wuppen zu können. Da fehlen Erfahrung und eine Vernetzung mit Spielern bzw. deren Beratern und anderen Vereinen. Bleibt die Frage, wer den Job übernehmen und die Aufgabe Aufstieg seriös angehen könnte. Die Antwort konnte übrigens Besserwisser Marc Schwitzky beim rbb auch nicht geben.

Gladio

Mesmerising Measures
Nächste Saison kickt die Hertha eh in der Regionalliga Nord-Ost, zusammen mit den Bubis. Ist doch jetzte alles nur noch zum Mäuse melken.

zick

Bankspieler
Wie kuschelig sind die Medien eigentlich im Bezug auf Hertha geworden.:crazy:
Neuer Trainer: Die Mängelliste bei Hertha BSC ist brutal!
Anstatt es einfach ehrlich darzulegen, dass Hertha die höchsten Personalkosten hat, dass das Lazarett sich krass gelichtet hat und, dass der Kader eigentlich für Zweitligaverhältnisse echt stark ist und warum ab jetzt nicht annähernd ein 2 Punkte Schnitt möglich sein sollte. So oder sinngemäß ähnlich. Leistungsdenken im Bezug auf Hertha fast null, da der Abstieg mit diesem Kader ja eigentlich fast undenkbar ist.
Wenn ich die Kompetenz von einem ordentlichen Zweitligatrainer hätte, dann hätte ich im Bezug auf Druck durch die Fans, Presse und Benny Weber wirklich null Bedenken.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ein Zweipunkteschnitt in der 2. Liga ist enorm selten. Meist holen Aufsteiger auf die Saison gesehen den nicht - teils nichtmal annähernd. Warum sollte dann ausgerechnet die wankende Hertha einen solchen Schnitt in den verbleibenden Spielen schaffen? Für die geht es jetzt erstmal darum, den Abstand nach unten zu halten bzw. auszubauen. Dafür werden die nächsten fünf Spiele elementar wichtig.

DaLillard

Bankspieler
Leitl wird wohl doch erst morgen vorgestellt. Mich würde ja interessieren, wer heute das Training leitet. Aber dazu gibt’s leider keinerlei Infos von Hertha.

Bin gespannt, was Leitl für schnelle Veränderungen Freitag vornehmen wird. Die Dreierkette bietet sich bei der Kaderzusammenstellung einfach an und würde mich nicht wundern, wenn wir die sehen werden. Hauptsache man punktet jetzt. Ich sehe die Mannschaften mental nicht in der Lage, den Druck im Abstiegskampf standzuhalten.

zick

Bankspieler
Leitl wird wohl doch erst morgen vorgestellt. Mich würde ja interessieren, wer heute das Training leitet. Aber dazu gibt’s leider keinerlei Infos von Hertha.

Bin gespannt, was Leitl für schnelle Veränderungen Freitag vornehmen wird. Die Dreierkette bietet sich bei der Kaderzusammenstellung einfach an und würde mich nicht wundern, wenn wir die sehen werden. Hauptsache man punktet jetzt. Ich sehe die Mannschaften mental nicht in der Lage, den Druck im Abstiegskampf standzuhalten.
Ich würde sagen heute frei, morgen stellen sich alle mit Namen vor und übermorgen werden von Leitl Vorschläge über die Trainingsinhalte gemacht und am Donnerstag und Freitag sollte darüber erstmal drüber diskutiert und abgestimmt werden, ob nicht vielleicht sogar weniger trainiert werden soll inkl. komplett freien Tagen.

DaLillard

Bankspieler
Ich würde sagen heute frei, morgen stellen sich alle mit Namen vor und übermorgen werden von Leitl Vorschläge über die Trainingsinhalte gemacht und am Donnerstag und Freitag sollte darüber erstmal drüber diskutiert und abgestimmt werden, ob nicht vielleicht sogar weniger trainiert werden soll inkl. komplett freien Tagen.
Heute war Training um 14 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit

DaLillard

Bankspieler
Ebert bleibt Co Trainer. Mal wieder ein weiterer Beweis, dass in diesem Verein Hertha DNA über Leistung geht. Unglaublich

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Bester Spruch heute auf Arbeit: Hertha hätte jetzt wirklich noch die zwei Wochen mit Fiel weitermachen können, bis Niko Kovac wieder frei ist. :popcorn1:

Oben