Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

BavarianChris

Bankspieler
"Dann wurde ich gefragt wer Trainer werden soll und ich hab gesagt, außer mir gibt es keinen passenden. Dann hatte ich völlig unbeabsichtigt eine Doppelfunkton."

Ich will ne Doku über die Magath Zeit hier :D
Hast Blickpunkt Sport gegoogelt. Da hat er vor ca. drei Wochen dasselbe über seine Anfänge in Wolfsburg gesagt. Nun ja, Erfolge hatte er freilich, danach hat keiner mehr die Meisterschale für Golfsburg geholt.

Solomo

Hundsbua
Ich hab mir aus Interesse die PK angesehen. Magath macht auf mich einen guten Eindruck und mir hat z.B. auch gefallen, was er zum Thema Co-Trainer gesagt hat (jüngerer Co-Trainer, der den besseren Draht zur Mannschaft hat).

Warum eigentlich in so einer Situation nicht mal was wagen? An der Wand ist der Karren eh schon. Ich bin sehr gespannt drauf, ich glaube, das kann klappen.

Roneem10

Bankspieler
Warum sollten die Hertha Profis sich jetzt eigentlich von Magath eingeschüchtert fühlen?

Die wissen doch das der in 2 Monaten wieder Mode ist. Kann denen doch egal sein wenn die paar Spiele auf der Bank sitzen weil se kein Bock haben. Bei nem Abstieg verpissen sich die meisten so oder so.

tennisfun

Bankspieler
Weil sie sonst mit den Fans ein Problem bekommen. Und natürlich mit Bobic.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Ich hab mir aus Interesse die PK angesehen. Magath macht auf mich einen guten Eindruck und mir hat z.B. auch gefallen, was er zum Thema Co-Trainer gesagt hat (jüngerer Co-Trainer, der den besseren Draht zur Mannschaft hat).

Warum eigentlich in so einer Situation nicht mal was wagen? An der Wand ist der Karren eh schon. Ich bin sehr gespannt drauf, ich glaube, das kann klappen.
Sehe ich auch so. Dachte Magath wäre mittlerweile etwas Banane im Kopf, er hat aber einen ziemlich gutem Eindruck hinterlassen. Bin auch auf seine Personalentscheidungen gespannt, kann mir vorstellen, dass Magath sich nicht von irgendwelchen Namen blenden lässt und Quertreiber knallhart aussortiert. Bin gespannt, schlechter kann es sowieso nicht mehr werden.

Bobic hingegen war wieder unerträglich. Selten einen so arroganten Manager gesehen.

• Like
Reaktionen: MS

Murphy

Bankspieler
Warum sollten die Hertha Profis sich jetzt eigentlich von Magath eingeschüchtert fühlen?

Die wissen doch das der in 2 Monaten wieder Mode ist. Kann denen doch egal sein wenn die paar Spiele auf der Bank sitzen weil se kein Bock haben. Bei nem Abstieg verpissen sich die meisten so oder so.

Wenn sich die Hertha-Profis vom mächtigen Opi herumkommandieren lassen müssen. :clowns:

BavarianChris

Bankspieler
Ich mag Bobic eigentlich, aber der wirkte heute echt bei jeder Frage genervt und irgendwie von oben herab. Außerdem nervt mich sein dauerndes "ja" am Satzendeja. Kannte ich bisher eigentlich nur von Berti Vogtsja ;)
Hab ich doch auch schon geschrieben. Diese Marotte hat er seit zwei, drei Jahren, vll. auhc einen Tick länger. Von Vogts kannte ich das ja? nicht, eher sein Satz "ich kann und will das nicht...hinnehmen/entscheiden/glauben etc."

Solomo

Hundsbua
Hab ich doch auch schon geschrieben. Diese Marotte hat er seit zwei, drei Jahren, vll. auhc einen Tick länger. Von Vogts kannte ich das ja? nicht, eher sein Satz "ich kann und will das nicht...hinnehmen/entscheiden/glauben etc."
Doch, Berti hat/te das ganz extrem. Ich habe seit jeher ein Ohr für solche Auffälligkeiten, muss dann nur immer aufpassen, wenn ich der Person gegenüberstehe, dass ich das nicht übernehmeja ;) Wobei es eh interessant ist, wie viele Menschen solche Marotten haben. Ich kenne meine auch :D Das schlimmste, was ich mal erlebt habe, war jemand, der kein Füllwort hatte, sondern einen ganzen Füllsatz: "Als solches eben her". Und das dreimal in jedem normalen Satz. Da dreht man durch als solches eben her...

DaLillard

Bankspieler
Wer grad nichts zutun hat und am Thema Magath aus Fan Sicht interessiert ist, dem kann ich nur das Video ans Herz legen. Wie immer ausführlich und top informiert der Kollege:

Wer grad nichts zutun hat und am Thema Magath aus Fan Sicht interessiert ist, dem kann ich nur das Video ans Herz legen. Wie immer ausführlich und top informiert der Kollege:

Er hat mittlerweile ja ein neues Video hochgeladen und da sagt er direkt zu Beginn, dass er stark davon ausgeht, dass Prince der erste ist, den Magath raus schmeißen wird. Ist ja Fakt, dass er mit einigen aus der Mannschaft Kontakt hat und ständig Infos bekam, die nicht mal an die Presse gegeben wurden. Auch sonst meint er, dass es einige Härtefälle geben wird. Bin sehr auf das Wochenende gespannt und wer da alles im Kader bzw der Startelf stehen wird.

Solomo

Hundsbua
Magath hat im ersten Training wohl erwartungsgemäß Fotheringham die Arbeit mit dem Team überlassen und eher beobachtet und Einzelgespräche geführt. Mit 68 muss er natürlich auch nicht mehr über den Trainingsplatz rennen und es spricht auch dafür, dass er seine Rolle gut einschätzen kann.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ganz vergessen darauf einzugehen. Also was ist die Wette? Hertha Abstieg Ja/Nein? :saint:

Ich wette, dass Hertha absteigt.

2-format3003.jpg

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Danke, Jungs! :jubel:

Luel

Bankspieler
Das man 18 jährigen Bubis mit 9 Ligaeinsätzen jetzt schon nur noch von 3 Jahresverträgen überzeugen kann, ist aber auch eine bescheidene Entwicklung. Trotzdem immerhin erstmal gebunden.

Oben