Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

theGegen

Linksverteidiger
Hertha hat zum Abschluss ein Freispiel beim BVB und für die Kölner geht es in Stuttgart noch um etwas.
Das ist eine ziemlich günstige Ausgangslage für den Big City Club.

Paulie Walnuts

Consigliere
Hertha hat zum Abschluss ein Freispiel beim BVB und für die Kölner geht es in Stuttgart noch um etwas.
Das ist eine ziemlich günstige Ausgangslage für den Big City Club.
So kann mans auch sehen. :LOL:

Bei einem heutigen Bayern-Sieg wäre Hertha komplett durch gewesen und hätte den Nichtabstieg feiern können ...... und jetzt das! Als "Freispiel" für Hertha würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. :D

Sports Almanac

Bankspieler
Wenn man dieses Szenario 10 x durchspielen würde, würde Hertha vielleicht 1 oder 2 mal auswärts beim BVB punkten. Stuttgart hingegen deutlich öfter gegen Köln gewinnen. So werden auch nächstes Wochenende die Wettquoten aussehen. Rettung auf der Couch sieht anders aus, falsch lag Magath nicht. Hertha jetzt eher im Nachteil.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Es gibt schon Kartenanfragen in Hertha-Fangruppen für die Relegationsspiele. Und das zu Recht, wenn man sich die letzten beiden Spiele wieder anschaut.

MadFerIt

Apeman
Wenn man dieses Szenario 10 x durchspielen würde, würde Hertha vielleicht 1 oder 2 mal auswärts beim BVB punkten. Stuttgart hingegen deutlich öfter gegen Köln gewinnen. So werden auch nächstes Wochenende die Wettquoten aussehen. Rettung auf der Couch sieht anders aus, falsch lag Magath nicht. Hertha jetzt eher im Nachteil.
das ist natürlich quatsch. hertha hat stand jetzt drei punkte mehr. stuttgart muss gewinnen und dann noch drauf hoffen, dass hertha nicht punktet. stuttgart also mit rieseigem druck im rücken gegen kölner, für die es noch um sehr viel geht. hier die hertha im nachteil zu sehen, benötigt schon einiges an fantasie.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
das ist natürlich quatsch. hertha hat stand jetzt drei punkte mehr. stuttgart muss gewinnen und dann noch drauf hoffen, dass hertha nicht punktet. stuttgart also mit rieseigem druck im rücken gegen kölner, für die es noch um sehr viel geht. hier die hertha im nachteil zu sehen, benötigt schon einiges an fantasie.

Mag alles richtig sein... aber zum fett-schreiben ist es noch zu früh :nono:

zick

Bankspieler
Die Chancen würde ich so auf 30 bis 40 Prozent beziffern, dass Stuttgart gewinnt und Hertha verliert.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Keine Lust, auf einen Bild-Link zu klicken...um wen geht es? Wer tritt vielleicht zurück?
Herr werner gegenbauer, aktueller präsident von hertha. Investor lars windhorst soll zum sturz von gegenbauer aufgerufen haben. 2 Abwahlanträge gegen gegenbauer seien für die mitgliederversammlung vom 29.5. gestellt worden. Gerüchte sollen zirkulieren, dass gegenbauer möglicherweise! vorzeitig seinen hut nimmt, um einer abwahl zuvorzukommen.

Sports Almanac

Bankspieler

• Like
Reaktionen: MS

Hardstyle21

Bankspieler
In der Relegation werden wir aufs Maul bekommen. Während der HSV oder Darmstadt froh sind Relegation spielen zu dürfen liegen wir am Boden mit diesem furchtbaren Kader.
Aber wenn ich so sehe was zb grad auf Schalke abgeht ist ein Abstieg vielleicht ganz gut. Vom Kader her haben wir sowieso keine Spieler deren Abgänge uns groß schmerzen würden.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Gechter. Aber der ist wahrscheinlich nicht :zeefuik: genug um als Verlust zu gelten.

Auch nicht gut genug für uns: Ngankam. Kommt aus einer schweren Verletzung, 4 Spiele beim abgeschlagenen Letzten - Vorlage gegen Leverkusen, Tor gegen Dortmund, Tor gegen Augsburg. :rolleyes:

Hardstyle21

Bankspieler
Ich bin jetzt 20 Jahre Hertha Fan und habe locker schon 5 mal solche Folgen von spielen im negativen Sinne erlebt. Etliche Last Minute Gegentore und extrem knappe Entscheidungen die letztlich gegen Hertha liefen. Andersrum hab ich sowas noch nie erlebt. Vermutlich werd ich auch in den nächsten 50 Jahren nie fühlen, was Stuttgart Fans grade fühlen.

DaLillard

Bankspieler
Ich bin jetzt 20 Jahre Hertha Fan und habe locker schon 5 mal solche Folgen von spielen im negativen Sinne erlebt. Etliche Last Minute Gegentore und extrem knappe Entscheidungen die letztlich gegen Hertha liefen. Andersrum hab ich sowas noch nie erlebt. Vermutlich werd ich auch in den nächsten 50 Jahren nie fühlen, was Stuttgart Fans grade fühlen.
Ich hatte auch dauerhaft das Gefühl, dass es genauso laufen wird. Man kennt es einfach zu gut. Weh tut es trotzdem. War seit 2015 nicht mehr so nervös wie heute.... Zwei Relegationsspiele machen meine Nerven nicht mit.

Wir werden jetzt Relegationsrekordabsteiger :)

Oben