DaLillard
Bankspieler
Sind zwar nur zwei Spiele bis jetzt, aber Korkut überrascht mich echt positiv. Das hat bislang nichts vom Stuttgarter Mauerfussball. Ich würde echt gerne wissen, was er in den zwei Wochen mit der Mannschaft angestellt hat. Das ist gefühlt eine völlig andere Truppe. Man sieht einen klaren Plan auf dem Feld, wie man Fußball spielen möchte. Die Mannschaft weiß, wie sie den Ball nach vorne tragen muss. Es sind einstudierte Angriffe zu sehen. Allgemein merkt man der ganzen Mannschaft an, dass sie richtig Spaß haben wirklich Fußball zu spielen. Sowas in der Richtung hat ja auch Serdar nach dem Spiel gesagt von wegen wir wollen auch gutem Fußball spielen. Selbst Leute wie Santi verbreiten plötzlich enorme Spielfreude. Dazu die Idee mit der Doppelspitze Belfodil und Jovetic, was wirklich ein genialer Schachzug war. Die beiden ergänzen sich einfach perfekt.
Ich habe schon lange keinen so souveränen Sieg mehr wie heute von uns gesehen. Es war natürlich lange auf dem Papier knapp, aber im Endeffekt hat man Bielefeld 90 Minuten völlig dominiert. Selbst als man den Arminen den Ball überlassen hat, hat man eigentlich alles im Griff gehabt. Arminia hatte nicht eine gefährliche Torchance, wohingegen wir etliche hätten. Das Spiel hätte heute auch locker 4:0 ausgehen können.
Danke Korkut. Endlich habe ich wieder Spaß an Hertha Spielen.
Ich habe schon lange keinen so souveränen Sieg mehr wie heute von uns gesehen. Es war natürlich lange auf dem Papier knapp, aber im Endeffekt hat man Bielefeld 90 Minuten völlig dominiert. Selbst als man den Arminen den Ball überlassen hat, hat man eigentlich alles im Griff gehabt. Arminia hatte nicht eine gefährliche Torchance, wohingegen wir etliche hätten. Das Spiel hätte heute auch locker 4:0 ausgehen können.
Danke Korkut. Endlich habe ich wieder Spaß an Hertha Spielen.