"Hey, Randale!" - Ausschreitungen, Sachbeschädigung, etc.


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn man etwas zwanghaft kompensieren muß, dann sind das auch massive mentale Probleme.

War es heute hinter der Wursttheke wieder so anstrengend? lilaweiss.de zu langweilig?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cool, den Spruch kannte ich schon bevor er im Internet cool wurde und du ihn mal in einem Beepworld-Forum gelesen hast...großes Latinum und so.

Bekommen Kinder eigentlich immer noch eine Scheibe Fleischwurst auf die Hand an der Wursttheke?

Und was muß man eigentlich so alles kompensieren wenn man sich als Ü30-Frau als xyKitten in einem Sportforum anmeldet?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nach Rashids Einzeiler kann man wie immer die Uhr stellen.

Übrigens stimmte letztendlich meine Hauptaussage und zwar dass sich Islamisten ein einfacheres Ziel an dem Tag in Dortmund ausgesucht hätten als einen fahrenden Bus. Als dann "islamistischen Bekennerschreiben" in der Presse auftauchte kam ja auch sofort MS mit einem "Und jetzt?" angeschissen...

Aber Hauptsache jetzt einen geilen Einzeiler bringen sobald sefant das Wort Böller in den Mund nimmt. Denn er hat ja Islamisten ausgeschlossen, aber nicht bedacht dass da ein Spekulant eine perfekte Bombe baut, aber zu blöd ist diese richtig zu platzieren.

Hey Fun fact, ich kann mittlerweile Böller und Schüsse im Schlaf auseinanderhalten, nächste Favela liegt so ca 2km Luftlinie entfernt...ich arbeite also an deinem Leitspruch.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ziemlich großartig! Dass man einen Platzsturm mal so friedlich erlebt dürfte wirklich selten sein.

War das ein Liga- oder ein Freundschaftsspiel? Bei einem Ligaspiel fände ich es dem Gegner gegenüber nicht OK (falls es da noch um irgendetwas ging, vor allem). Bei einem Freundschaftsspiel hätte ich bei der friedlichen Stimmung gar kein Problem damit.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War das ein Liga- oder ein Freundschaftsspiel? Bei einem Ligaspiel fände ich es dem Gegner gegenüber nicht OK (falls es da noch um irgendetwas ging, vor allem).

War am letzten Spieltag der Super League. Basel stand als Meister fest und für St. Gallen ging es um fast Nichts mehr - bei Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Thun wäre man 6. statt 7. geworden. Dieses Szenario war aber extrem unwahrscheinlich, weil Thun beim schon abgestiegenen Tabellenletzten gespielt hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
Ziemlich großartig! Dass man einen Platzsturm mal so friedlich erlebt dürfte wirklich selten sein.

War das ein Liga- oder ein Freundschaftsspiel? Bei einem Ligaspiel fände

war genauso, wies John Lennon schrieb. des scheidenden Präsidenten letztes Spiel. Bernhard Heusler sagte im Interview zum Schluss, man habe ihm gesagt, er solle um die 70 min zur Trainerbank gehen.

Glaub, die Fan-Kultur beim FCB hat sich ziemlich gewandelt. Vom Saulus zum Paulus. Früher gabs immer mal wieder üble Schlägereien und Ausraster, insbesondere gerade aus der Muttenzer Kurve. Jahrelange Fanbetreuung hat da offensichtlich Wirkung gezeigt und wenns nicht gerade gegen den FCZ geht, kann man mit guter Sicherheit davon ausgehen, dass es friedlich bis vergnügt abläuft.

Ist schon n cooler Verein, unser FCB. War mit Yann Sommer, Granit Xhaka, Murat Yakin, Marco Streller, Xherdan Shaqiri, Breel Embolo über Hardcore Fan Roger Federer auch viel ehemalige FCB-Prominenz vor Ort, die auch wacker mitfeierte.

Wär nid gumpt dä isch kai basler..... hösch....
 
Oben