Das Pixel 4a 5G kostet momentan 419, die Preise werden aber noch fallen. Wenn 5G nicht nötig ist, wäre das 4a auch im Budget, und vermutlich die beste Wahl. Die China-Fabrikate sind zwar technisch gut, aber wenn man alles mit dem Handy macht wäre mir ein solcher Anbieter sicherheitstechnisch nicht geheuer. Google sammelt zwar auch Daten wie ein Krake, macht damit aber "nur" Werbung.
Die letzten Pixel-Phones waren teuer und konnten sich nur bedingt gegen die Konkurrenz durchsetzen. Das Pixel 4a geht wieder Back to the Roots, ist günstig und trotzdem gut. Wir haben es getestet. | Heise online bestenlisten
www.techstage.de
Das Pixel 4 ist leicht veraltet weil 2019, hat aber eine etwas bessere Kamera und könnte gebraucht in gutem Zustand auch im Budget liegen.
Auf den ersten Blick würde ich vermuten man bekommt das Pixel 4 hier für 355 Euro, wenn man nicht Sofort-Kaufen nimmt, sondern Warenkorb und dann den Gutscheincode eingibt. Würde ich aber vorsichtig rangehen, nicht dass das Schmu ist und man es nicht billiger hinkriegt.
Entdecken Sie Google Pixel 4 64GB Just Black, NEU Sonstige in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de