Hilfe beim Smartphone! Danke :-)

hirschi

Nachwuchsspieler
Standort
Mama'zzzzmusch
@hirschi zahlt in Naturalien :geek:
Bei mir floriert nur cash......karte,paybums und co.sind mir weiterhin sowas von egal....
Wenn ick wetten oder was kaufen will per online.....Ruf ick kumpel an und der macht das dann...

Zum Thema kinder und smartbums.....sehr toxisch und irgendwie auch crazy wenn man kinder wie cyborgs an sowas kletten sieht.
Hab miterlebt wie ein 11jaehriges girli zu weihnachten das fast 700euro handy bekommt und es wie eine Trophäe behandelt......
Mir ist das zum Glück extrem egal....werd dadurch keine besserer mensch....

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Bankspieler
Bei mir floriert nur cash......karte,paybums und co.sind mir weiterhin sowas von egal....
Wenn ick wetten oder was kaufen will per online.....Ruf ick kumpel an und der macht das dann...

Zum Thema kinder und smartbums.....sehr toxisch und irgendwie auch crazy wen man kinder wie cyborgs an sowas kletten sieht.
Hab mit erlebt wie ein 11jaehriges girli zu weihnachten das fast 700euro handy bekommt und es wie eine Trophäe behandelt......
Mir ist das zum Glück extrem egal....werd dadurch keine besserer mensch....
cash! ich sag doch "direkt" in Naturalien :ROFLMAO:;):ROFLMAO:;)

John Lennon

Moderator
Teammitglied
Standort
Ruhrpott
Genauso sehen die Reaktionen aus, wenn ich gefragt werde, ob ich denn jetzt endlich ein Smartphone, Whatsapp oder einen Facebookaccount habe und dies alles verneine. Scheint für viele Menschen nicht vorstellbar zu sein, dass man auch ohne 24/7 Zugriff auf "lustige" Katzenvideos leben kann.

JL13

Comeback in Progress
Standort
CH
Genauso sehen die Reaktionen aus, wenn ich gefragt werde, ob ich denn jetzt endlich ein Smartphone, Whatsapp oder einen Facebookaccount habe und dies alles verneine. Scheint für viele Menschen nicht vorstellbar zu sein, dass man auch ohne 24/7 Zugriff auf "lustige" Katzenvideos leben kann.
Herr Voss, sind sie es?

Tony Jaa

Nachwuchsspieler
@Ricard
Die Standard-Verträge sind natürlich in der Regel teurer als die bestprice offers. Man muss sich etwas informieren.

Das Angebot könnte für dich interessant sein:

24x20 + 60 macht 540 Euro.
Das Cover bekommst du problemlos für 50 Euro verkauft. Adidas Gutschein von 120 Euro ist universell einsetzbar, womit du bei 370 Euro bist.
Dann hast du die Allnet-Flat mit 5GB LTE. Wenn du nur 5 Euro pro Monat für schnelles Internet und Telefonieren ansetzt, bist du schon deutlich unter deinen 300 Euro, und das für ein Handy, was 2 Klassen besser ist.