Hip Hop International


Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.168
Punkte
113
Ort
KS
Also ich bin definitv nicht so ein Alte Schule Schwachmat der alle neue per se ablehnt, weil früher alles besser war - aber sorry, das IST wack
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Sorry, aber bin ich der einzige hier der das richtig schlecht findet? Synthesizerstimme, schlechter Text und orientalisches Gedudel, als hätte es Dieter Bohlen für einen DSDS Kandidaten mit seinem vermotteten Magix Music Maker im Keller aufgenommen... :cry1::weghier:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.168
Punkte
113
Ort
KS
Sorry, aber bin ich der einzige hier der das richtig schlecht findet? Synthesizerstimme, schlechter Text und orientalisches Gedudel, als hätte es Dieter Bohlen für einen DSDS Kandidaten mit seinem vermotteten Magix Music Maker im Keller aufgenommen... :cry1::weghier:
Siehe #622 #624
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Dieser moderne Disko RnB Rap aus DE klingt halt immer gleich. Synthesizer gedödel, Kohle, Weiber, ich bin der geilste Texte...Im besten Fall vielleicht noch mit romantischen Einschlag. Ich wundere mich immer wieder, dass die Leute damit so erfolgreich sein können und der Kram bei 1Live rauf und runtergespielt wird. Daneben dann so richtig schlechter Gangsterkram wie 187 Straßenbande, Gzuz oder RAF Camora...oh man (von Kollega und Konsorten will ich garnicht erst anfangen). Sowas wie Flow suche ich da vergebens.

Passend dazu^^

Am liebsten sind mir ja sone GenreMixes wie Punk Rap, je mehr DIY desto besser. Für Leute die nicht auf kratzige Stimmen klarkommen natürlich so garnix.


(Crustrap^^aber bester Flow)

(PunkyReggaeRap)

:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.168
Punkte
113
Ort
KS
@elpres ... ich will da jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber man kann es nicht so krass pauschalisieren. Natürlich gibt es richtig viel beschissen produzierte Sachen, die nach dem Prinzip
Synthesizer gedödel, Kohle, Weiber, ich bin der geilste Texte
funktionieren. Auch von den genannten Künstlern. Aber genauso gibt es Sachen von 187, Gzuz, RAF Camora und vor allem Kollegah, die ich brutal feiern kann. Die ersten beiden Studioalben von Kollegah sind im Bezug auf Flow z.B. absolut brutal. Von Wortspielen etc will ich gar nicht anfangen. Siehe hier:

Oder hier:

Nur so als Beispiele
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Vergleiche doch einfach mal den Stupid Stupid Henchmen Track mit den Klamotten von Kollegah. Rein aufs Können bezogen liegen da WELTEN zwischen. Mal ganz davon ab, dass Erstere alles selber einspielen und produzieren.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Also das Kollegah nix am Wort kann, würde ich auch klar bestreiten.
Finde die Stimme kacke, die Beats kacke, die Art zu rappen kacke. Das Gehabe grotte.
Daher kann ich mit dem nix anfangen.
Aber eingangs gings ja auch um weitestgehend talentlosen Autotunesingsang.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
...ein bisschen soft, geht aber klar:


Lustige Kinderlied-Promo mit netten Grüßen an die Hater, dazu mal wieder Ohrwurm und grandioses Video...

Local-Hero :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
...und ich bin eigentlich kein Hafti-Fan und es ist überhaupt nicht meine Mucke, aber diese Hook hat was von Lil Jon für Arme, nur auf deutsch und weckt irgendwie Erinnerungen:


Ich weiß nicht warum ich diese verdammte Hook gerade so fühle.

:LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Drake droppt vor ner Woche Dark Lane Demo Tapes und ich kriege es jetzt erst mit. Schande über mein Haupt
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
...und ich bin eigentlich kein Hafti-Fan und es ist überhaupt nicht meine Mucke, aber diese Hook hat was von Lil Jon für Arme, nur auf deutsch und weckt irgendwie Erinnerungen:


Ich weiß nicht warum ich diese verdammte Hook gerade so fühle.

:LOL:

Geht mir genauso. Die Hook geht gut ins Ohr. Haftis Look sowieso überragend :D

Shirin im Xena Look auch lecker.

Das Ding wird immer runder je öfter das gehört wird. Gefällt mir gut. Shirin und Hafti passt ganz gut, feier ich!
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
...und ich bin eigentlich kein Hafti-Fan und es ist überhaupt nicht meine Mucke, aber diese Hook hat was von Lil Jon für Arme, nur auf deutsch und weckt irgendwie Erinnerungen:


Ich weiß nicht warum ich diese verdammte Hook gerade so fühle.

:LOL:

Wurde auch Zeit, dass er wieder was Brauchbares "droppt".
Bazzazian knallt allerdings in der Regel wie der Teufel.
Das Mädel brauchts nicht unbedingt. Tut aber au nicht weh.
Geiles Video.
 
Oben