Dardan = Hit after Hit After Hit after Hit
Dardan = Hit after Hit After Hit after Hit
Siehe #622 #624Sorry, aber bin ich der einzige hier der das richtig schlecht findet? Synthesizerstimme, schlechter Text und orientalisches Gedudel, als hätte es Dieter Bohlen für einen DSDS Kandidaten mit seinem vermotteten Magix Music Maker im Keller aufgenommen...
funktionieren. Auch von den genannten Künstlern. Aber genauso gibt es Sachen von 187, Gzuz, RAF Camora und vor allem Kollegah, die ich brutal feiern kann. Die ersten beiden Studioalben von Kollegah sind im Bezug auf Flow z.B. absolut brutal. Von Wortspielen etc will ich gar nicht anfangen. Siehe hier:Synthesizer gedödel, Kohle, Weiber, ich bin der geilste Texte
Sehe nbatibo als neuste Antwort, wusste das Apache kommt...ein bisschen soft, geht aber klar:
Ähnlichkeiten zu einem Kinderlied, mal wieder Ohrwurm und grandioses Video...
Local-Hero
...und ich bin eigentlich kein Hafti-Fan und es ist überhaupt nicht meine Mucke, aber diese Hook hat was von Lil Jon für Arme, nur auf deutsch und weckt irgendwie Erinnerungen:
Ich weiß nicht warum ich diese verdammte Hook gerade so fühle.
Drake droppt vor ner Woche Dark Lane Demo Tapes und ich kriege es jetzt erst mit. Schande über mein Haupt
...und ich bin eigentlich kein Hafti-Fan und es ist überhaupt nicht meine Mucke, aber diese Hook hat was von Lil Jon für Arme, nur auf deutsch und weckt irgendwie Erinnerungen:
Ich weiß nicht warum ich diese verdammte Hook gerade so fühle.