Holyfield gegen Botha: 16. Januar in Kampala, Uganda


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.949
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Muss einem auch nur ein Name von der Undercard bekannt sein? :skepsis:

Zum Hauptkampf: Lockeres Ding für Holyfield. Er ist schneller, technisch noch immer ein Guter und dürfte den alten Büffel ab Runde 5 erlegen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.949
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Laut Boxen.com soll der Kampf auf den 20 Februar verschoben werden weil auf die schnelle nichts zu organisieren war
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Das beliebte Boxsportmagazin Focus meldet auch eine Verschiebung auf den 20. Februar. :crazy:
http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-holyfield-kampf-auf-20-februar-verschoben_aid_467814.html
Allerdings wirds nicht wie SE mit fraglichen $s begründet, sondern angeblich um den beiden mehr Vorbereitungszeit zu gönnen..
Boxrec hats mittlerweile auch am 20.02. drin..
http://boxrec.com/show_display.php?show_id=590859

promoter: Eddie Bazira : Baltic Pro Box Promotions :D
...in association with Real Deal Events LLC, SES Boxing, Fight Production and Risum Boxing, are proud to announce that contracts has been signed for legendary former four-time heavyweight champion of the world Evander “The Real Deal” Holyfield to challenge Francois Botha for the South Africans World Boxing Federation World title on January 16 at Nelson Mandela Memorial Stadium in Kampala, Uganda.
www.balticprobox.com

Auf deren Seite ist auch eine ugandische Nachrichtenseite verlinkt, die behauptet dass die Regierung nach Aussage des minister for information Kabakumba Matsiko volle Rückendeckung zusichert, ob die damit auch $$$ meinen wird aber nicht richtig klar..
In einem weiteren Artikel wird ebenfalls die Verschiebung auf den 20.02. bestätigt.

[...]
The fight promoters said they needed more time to publicise the event worldwide, and to give the fighters ample time to prepare themselves.

Eddie Bazira of Baltic Pro Box Promotions, said that it is a big fight in the region and boxing enthusiasts in Uganda, Kenya, Tanzania, Rwanda and Burundi should know about it.

Bazira is unhappy about skeptics who think the fight will not take place.

“How are we going to develop the sport and give international publicity to the country when some people are making efforts to frustrate this historic moment,” Bazira wondered.
http://www.newvision.co.ug/D/8/30/706040
Da gibts wohl auch in Unganda einige Leute die anzweifeln dass dieses "historische Ereignis" jemals stattfinden wird.. :D
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Naja dann eben (Zumindest wenn das nun hält) 20 Februar...
Denkt Ihreigentlich ich habe eine Chance das wenn der Fight dann kommt ich Ihn irgendwo zu sehen bekomme?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaube ich würde mir den Kampf trotzdem anschauen,auch wenn ich absolut nichts davon halte.Gut,Beide haben nicht mehr so die Möglichkeiten.Deshalb ist es schon ok,das sie gegeneinander antreten.

Entweder wird es ein echt langweiliger Kampf der sich so lahm über 12 Runden schleppt,mit Holyfield als Punktsieger,oder Holyfield schlägt den Büffel vorzeitig.Sollte Holy allerdings gegen Botha verlieren,sieht er wohl endgültig ein,das es nun das Ende seiner Karriere sein müsste.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich glaube ich würde mir den Kampf trotzdem anschauen,auch wenn ich absolut nichts davon halte.Gut,Beide haben nicht mehr so die Möglichkeiten.Deshalb ist es schon ok,das sie gegeneinander antreten.

Entweder wird es ein echt langweiliger Kampf der sich so lahm über 12 Runden schleppt,mit Holyfield als Punktsieger,oder Holyfield schlägt den Büffel vorzeitig.Sollte Holy allerdings gegen Botha verlieren,sieht er wohl endgültig ein,das es nun das Ende seiner Karriere sein müsste.

Also DSF kann ich mir auch nicht vorstellen daher ja meine Frage.

Also das der Kampf langweillig wird fürchte ich eigentlich nicht, da beide sicher (Im Rahmen Ihrer Möglichkeiten) den Leuten und auch sich selbst noch mal einen richtig guten Fight liefern möchten....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Das wird bestimmt kein öder Kampf. Bothas letzter Kampf soll zwar seh schlecht gewesen sein, aber seinen vorletzten gegen Hoffmann fand ich eigentlich sehr gut. Und ich bin mir sicher, dass er sehr motiviert sein wird. Holyfield ist eine Legende und den würde er bestimmt gerne schlagen, auch wenns nur der alte Holyfield ist. Und Holyfield ist ja eigentlich immer gut trainiert. Hat er sich eigentlich noch mal über seine langfristigen Ziele geäußert? Träumt er immer noch davon unbestrittener Weltmeister zu werden?
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Das wird bestimmt kein öder Kampf. Bothas letzter Kampf soll zwar seh schlecht gewesen sein, aber seinen vorletzten gegen Hoffmann fand ich eigentlich sehr gut. Und ich bin mir sicher, dass er sehr motiviert sein wird. Holyfield ist eine Legende und den würde er bestimmt gerne schlagen, auch wenns nur der alte Holyfield ist. Und Holyfield ist ja eigentlich immer gut trainiert. Hat er sich eigentlich noch mal über seine langfristigen Ziele geäußert? Träumt er immer noch davon unbestrittener Weltmeister zu werden?

Aussage von Holy dazu keine ich keine Aktuelle.

Ich bin mir aber (Leider) ziemlich sicher, das wenn Holy noch mal irgndwie einen ernsthaften Titel gewinnen sollte er sofort vereinen möchte...
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Naja die Top 3 im WBF Ranking sind WK, VK und Haye... ich schätze gegen einen von denen wird Holyfield seinen Titel demnächst schon pflichtverteidigen müssen, wenn er den Büffel erlegt hat.. :laugh2:
 
Oben