Sprottwenigstens hat er mal ein Top50 K.O geschlagen
Im Gegensatz zu dem "Power-Puncher" Chagaev.....
Sprottwenigstens hat er mal ein Top50 K.O geschlagen
wenigstens hat er mal ein Top50 K.O geschlagen
Und was heisst denn bitte Kondition ist Gegner unabhängig... Wenn mich mein gegner ständig ins Leere hauen lässt (Toney, Donald) dann bin ich natürlich viel schneller kaputt als gegen Savarese, auch psychologisch. Was ist denn daran schwer zu kapieren.
Der Punkt ist, gegen Klitschko würde so ein linker Haken nie sein Ziel treffen...
Sprott
Er hat 9 mal vorher verloren. Colloway könnte man auch als Top50 Mann sehen.

Er hat 9 mal vorher verloren. Colloway könnte man auch als Top50 Mann sehen.
Hier ein link mit dem Interview von Bates, der nach einem Vergleich von Holyfield mit Golota gefragt wird. Bates ist zwar nicht gerade ein Top Boxer aber er stand ja in den letzten Monaten mit beiden Im Ring und ich kaufe ihm seine Beurteilung schon ab.
Seine Aussage: Golota schlägt um Welten härter als Holyfield !
http://www.youtube.com/watch?v=m7T5IQJRuzA&mode=related&search=
Ich meinte 2ma direkt davor als er gegen Chagev ranmusste
Auch das ist falsch.
Ich werde euch Holyfield KO-Chance-Experten jetzt mal ein kleines Geheimnis verraten. Fertig, Ich meine so richtig bereit:
Holyfield hat seit 1997 keinen Top 50 Heavyweight mehr KO geschlagen. Hier nochmal in Farbe 1997. Kapiert. 1997!!!
![]()
![]()
Dennoch frage ich mich, wie manche gerade aus den letzten Kämpfen ableiten können, dass er chancenlos ist?
Jep, der Wladi lässt sich auch nie von weit hergeholten Schlägen treffen, was er sicherlich am Samstag wieder beweisen wird :cool:. Holyfields linke Haken-Bombe war ja nicht einmal ein wilder Schwinger, der in tiefen Brewster-Regionen angesetzt wurde. Aber egal, selbst wenn er trifft, es geht gar nicht![]()
.
Wenn ein UBP-Schützling gegen mediocre Gegner gute Leistungen zeigt, nennt man das Flaschendrehen. Wenn Holy das macht, ist er der kommende WM. Ich fass es nicht.
Wenn Holyfield nicht einmal versucht beweglich zu sein und den Jab einzusetzen, dann liegt es sicherlich nicht daran, dass Toney und Donald im Ring stehen. Denn genau dadurch könnte er sich Prügel ersparen, aber komischerweise setzte er seinerzeit nur auf Einzelschläge.