Homosexualität im Fußball...


Anonymus

Banned
Beiträge
376
Punkte
0
Nur weil Kempter schwul ist, darf ihn der alte Daddi mit seiner Späthomosexualität trotzdem nicht antatschen als quasi disziplinarischer Vorgesetzter. Wenn Michi dagegen einen jungen Burschen anbaggert, sehe ich da schon einen Unterschied. Fertig für die BL ist der natürlich dennoch, keine Frage.

ich stimme dir zu was den ersten Teil deines Postings angeht, bin aber der Meinung das er sicher auch weiterhin BL pfeiffen kann.
Natürlich wird er sich in den Stadien derbe Sprüche anhören müssen, aber damit muß er leben.
Der DFB hat der Sache großen Schaden, durch ihre dilletantische Vorgehensweise, zugefügt.
Tolenranz gegenüber Homosexuellen kann man so ganz gewiß nicht vorleben und schon garnicht von ober verordnen. Das man den gemeinen Pöbel in den Stadien vorschoben hat, um sich in der Sache als besonders tolerant darzustellen hat sich als Eigentor erwiesen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Nur weil Kempter schwul ist, darf ihn der alte Daddi mit seiner Späthomosexualität trotzdem nicht antatschen...
Im Zusammenhang mit seiner öffentlichen Lüge und der von ihm geschriebenen SMS ("Michi") dürfte doch wohl eigentlich klar sein, dass es schon längst nicht mehr darum geht.
Jeder junge Mann mit Mitte 20, der von einem knapp 60-jährigen schwulen Lustmolch ungewollt in jedweder Form angefasst wird, dürfte doch spätestens beim Eindringen in den "Strafraum" zumindest sich schnellstens dieser Situation entziehen, um keine körperliche Gewalt anwenden zu müssen.
Aber die allzu detaillierten Schilderungen lassen da ganz andere Rückschlüsse auf Kempters Reaktion zu...:saint:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
aktuell.jpg
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Jetzt steckt Franz-Xaver Wack auch mit im Sumpf, der sieht ja auch etwas schwul aus, scheint ja ein tiefer rosa Sumpf zu sein im deutschen Schiedsrichterwesen!!! :D :laugh2:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.973
Punkte
113
Jo, habs auch gelesen. Zeit um auszusteigen aus der Thematik. Möge mir einer ne pm schreiben, wenn der erste Haftbefehl rausgeht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Jetzt steckt Franz-Xaver Wack auch mit im Sumpf, der sieht ja auch etwas schwul aus...
Du bist gut...:D...wundert mich eher, dass der gerade im DSF-Studio keine CSD-Flyer verteilt hat...;)

Lustig fand ich auch, als Wack auf die Frage des DSF-Moderators, warum denn gerade er als Schiedsrichter-Ombudsmann in dieser pikanten Angelegenheit tätig gewesen ist, ziemlich irritiert keine sinnvolle Antwort geben konnte...:skepsis:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.200
Punkte
113
das ist eigentlich der falsche thread für das thema, denn mit homosexualität hat das nur insofern zu tun, dass amerell sein unwesen länger treiben konnte, weil "schwul sein" im fußball eben noch ein tabu ist.

im prinzip hätte er auch bibiana steinhaus an die möpse gehen können...
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
ehrlich gesagt, finde ich diese geschichte ist echter wahnsinn. man muss mal überlegen, was für ein risiko der mann eingeht. er ist verheiratet, hat also schon ein problem seine neigungen offen auszuleben und dann sagt er im bewertungsgespräch, mach mal dies oder das, sonst bekommst du eine miese bewertung und junge männer von anfang mitte zwanzig, die egal ob selbst schwul oder nicht, springen nicht auf zeigen ihrem vorgesetzten den vogel und melden den vorfall beim dfb. hab auch bewertungen von azubinen geschrieben und ich stelle mir vor, wie da die reaktion gewesen wäre, wenn ich das einer vorgeschlagen hätte, wenn man sich auch nur von der arbeit her kennt. ich denke auch, dass das mein chef nicht gleich glauben oder mir zutrauen würde, bin mir nur sicher ich hätte trotzdem massive probleme bekommen, auch wenn aussage gegen aussage stünde. kann deshalb nicht glauben, dass man das jahre lang machen kann ohne dass das risiko besteht, es fliegt alles auf und gerade durch schiris wie kemper oder wanck die selber nicht ganz "koscher" sind und jemand wie fandel soll nachfolger werden, sehr komisch! denke das ist so gelaufen, wie man es von z.b. von ausländischen volksgruppen in deutschland kennt, man hat sich da als eine "familie" gesehen und unterstützt, jetzt gab`s ein beziehungsdrama oder zickenkrieg und man will sich untereinander fertig machen. das übertrifft lothar, effe, tiger woods oder boris becker bei weiten an peinlichkeit und ist mit sicherheit eine der dümmsten und peinlichsten angelegenheiten in der deutschen sportgeschichte! :crazy::laugh2::D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.200
Punkte
113
@cymru: glaubst du auch, dass die azubine zu deinem chef rennt, wenn du über eine unbefristete übernahme in einen job mit 120.000 euro jahresgehalt entscheidest und noch 3 gleichwertige oder leicht bessere azubinen vorhanden sind, die auf denselben job spekulieren? und "deine" azubine bei alarm damit rechnen muss, dass sie den job nicht bekommt?

du glaubst nicht, wozu die menschen fähig sind, wenn ihn die geldgier die sinne vernebelt. du musst halt nur darauf achten, nur eine azubine anzubaggern und eine auszusuchen, die unter "normalen" umständen den job nicht bekommen würde, die aber nicht so krass abfällt, dass es auffallen würde. das spielchen kannst du dann jedes mal wiederholen, wenn du einen neuen "traumjob" zu vergeben hast...
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
@cymru: glaubst du auch, dass die azubine zu deinem chef rennt, wenn du über eine unbefristete übernahme in einen job mit 120.000 euro jahresgehalt entscheidest und noch 3 gleichwertige oder leicht bessere azubinen vorhanden sind, die auf denselben job spekulieren? und "deine" azubine bei alarm damit rechnen muss, dass sie den job nicht bekommt?

du glaubst nicht, wozu die menschen fähig sind, wenn ihn die geldgier die sinne vernebelt. du musst halt nur darauf achten, nur eine azubine anzubaggern und eine auszusuchen, die unter "normalen" umständen den job nicht bekommen würde, die aber nicht so krass abfällt, dass es auffallen würde. das spielchen kannst du dann jedes mal wiederholen, wenn du einen neuen "traumjob" zu vergeben hast...


denke aber, dass das risiko immer noch groß ist an die falsche zu geraten! kann mir auch nicht denken, dass das alles von einer person abhängt. kann mir nur vorstellen dass da eine art homo-clique sich unterstützt hat und durch beziehungsstreitereien alles zusammengebrochen ist. auf jeden fall sehr komisch das ganze in jeder richtung!!!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Es gibt mehr Belege für den Verdacht, dass Kempters Beziehung zu Amerell offenbar nicht nur rein beruflich war. Eine Mail liegt der SZ vor, der Ton ist äußerst vertraut, da ist vom "Schatz" die Rede, von gemeinsam verbrachter Zeit.
180x180_ogdskKb3Iu.jpeg


So langsam kommt nun Licht in das Dunkel, und dies schon lange bevor das Gericht ein Urteil gesprochen hat. Was aufmerksame Beobachter schon längst wissen, wird jetzt auch langsam der Öffentlichkeit und sogar auch wohl DFB-Präsident Zwanziger klar, der schonmal vorsorglich mit Rücktritt "gedroht" hat, falls sich die Eidesstattlichen Erklärungen als falsch herausstellen sollten. So oder so halte ich zumindest Zwanziger aus der DFB-Führungsriege und auf jeden Fall auch Kempter nicht mehr für tragbar ob seiner öffentlichen Lügen und der Denunziation Amerells. Bei den anderen "Opfern" sollte man das gerichtliche Nachspiel einmal abwarten und dann bei (erwarteter) Falschaussage ebenfalls sofort aus dem DFB entfernen und Leute mit einwandfreiem Charakter sowohl an der DFB-Spitze (bspw. Beckenbauer ;)) und im Schiedsrichterwesen installieren.

Brisantes aus dem Postfach
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oben