Also mal kurz zusammengefaßt!
Amerell war hetero, homo was auch immer. Er war ein "kleiner Fremgänger" und spielte nach aussen, den "braven" Familienvater. Geht eigentlich nur ihn und seine Frau was an.
Kemper ist scheinbar, eine kleine schwule Zicke und ein Schiedsrichter der den FC Bayern hasst.
Logisch frägt man sich jetzt.
-wenn Kemper solch eine Breitseite gegen seinen Exliebhaber abschießt, muss er doch damit rechnen, das Amerell zu alldem auch was sagt und dass das ein- oder andere dann rauskommt?
-Kemper sagt (laut Zu_Unkreativ bin zu faul zum zitiern
) er ist nicht schwul. Bloß, wer hat dann die SMS mit seinem Handy geschrieben?
Das Schiedsrichter genau so Fan einer Mannschaft sind, wie der ein- oder andere Reporter auch, ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Aber wenn der Hass soweit geht, dass man als deutscher Schiedsrichter lieber eine ausländische Mannschaft in der Champions League sehen möchte, dann ist das für mich schon ein kleiner Ars**. Bloß,
wem hat er die sms geschrieben? Doch jemand, von dem er weiß, dass der wahrscheinlich genau so denkt. Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum wir so
verpfiffen werden.
Zwanziger wollte das ganze totschweigen. Kann ich irgendwie verstehen. Ich finde diese unfreiwillige outen, auch zum ko**en. Es interessiert mich auch im Grunde genommen gar nicht, was jemand macht. Ich wills gar nicht wissen. Die meisten Frauen (Ausnahme Un-kreativ
) mit denen ich rede, sehen das genau so. Wir wollen das nicht wissen, wenn man uns erzählt George Clooney ist schwul :cry: Meistens, werden solche Fragen auch von Männern gestellt.
Mein Posting bitte ich, ein klein bißerl ironisch zu verstehen, mit Ausnahme von dem angeblich schwulen Clooney ... das ist eine Sauerei.