Verdammt!
VERDAMMT!!! :cry: :cry: :cry:
Drauf hoffen darf man doch noch, oder?Als ob 20er zurückgetreten wäre. Ansonsten hätte er schon nach dem Eigentor mit Jens Weinreich die Segel gestrichen. Ankündigungsfunktionär
Ob Wack das Schmierentheater nun aus sexuellen Motiven oder aus einem früheren persönlichen Zerwürfnis mit Amerell (deswegen auch seine Demission vor wenigen Jahren beim DFB) heraus mitgemacht hat, ist für die Beurteilung dieses Sachverhalts doch gar nicht von Belang....Anzumerken bleibt, dass Franz-Xaver Wack in diesem Drama bislang keine sexuell motivierte Rolle einnimmt...
Diese Frage stellt sich bei Herrn Wack überhaupt nicht...Hallo? Der schaut aber schwul aus...
...und als Überraschungsgast "Michi1321" Kempter, der Arm in Arm mit Rosa von Praunheim die Bühne betritt und "Ihr seid alle homosexuell" mit dem Blasorchester TSG Wixhausen zum Besten gibt......Um 22 Uhr 15 ist Amerell beim Kerner auf Sat 1...
...Ansonsten wundert es mich wirklich sehr, wie schnell das Schmierentheater plötzlich vorbei ist......
Ob Wack das Schmierentheater nun aus sexuellen Motiven oder aus einem früheren persönlichen Zerwürfnis mit Amerell (deswegen auch seine Demission vor wenigen Jahren beim DFB) heraus mitgemacht hat, ist für die Beurteilung dieses Sachverhalts doch gar nicht von Belang.......
kempter angeblich ggü amerell (sinngemäß)
"hoffentlich fliegt bayern heute raus (spiel gegen milan in der cl vor 2 oder 3 jahren), dann können wir anstoßen"
kempter angeblich ggü amerell (sinngemäß)
"hoffentlich fliegt bayern heute raus (spiel gegen milan in der cl vor 2 oder 3 jahren), dann können wir anstoßen"
Diese Aussage ist der eigentliche Höhepunkt dieses ganzen Affentheaters......der Uli brodelt wohl schon auf seiner Couch und rennt morgen beim DFB in Frankfurt Sturm...kempter angeblich ggü amerell (sinngemäß)
Diese Aussage ist der eigentliche Höhepunkt dieses ganzen Affentheaters......der Uli brodelt wohl schon auf seiner Couch und rennt morgen beim DFB in Frankfurt Sturm...
Und eines muss ich noch ganz klar sagen: Amerell kam gerade bei seinem Kerner-Auftritt absolut authentisch rüber und hat auch nichts bestritten bzgl. seiner (von beiden Seiten gewollten) Beziehung zu Kempter, was er mit etlichen mitgebrachten Mails/SMS nochmals untermauern konnte.
Er unterstrich auch noch einmal, dass der heutige Tag für ihn ein Erfolg war und er jetzt per Staatsanwalt gegen die 3 feigen Memmen (ich beiße mir gerade auf die Zunge) vorgehen wird.
Kempter soll übrigens jetzt doch nicht am Sonntag in der 2. Liga eingesetzt werden, vielleicht halten sie darüber ja noch einen DFB-Bundestag am Samstag ab...
Die Mail ist aber auch verlogen wie sonst was. Der Michi würde so eine Mail (mit Bayern) an einen Entscheidungsträger schreiben, wenn er nicht wüsste dass man die Antipathie teilt.
Was hat sich Kempter eigentlich bei der ganzen Aktion gedacht?Was wollte er denn erreichen?Was hat er denn erwartet,wenn er jemand öffentlich so bloßstellt?
:confused: