Homosexualität im Fußball...


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und Kerner ist ein ekliger Schmierlappen mit Dauerbetroffenheitsmiene, der für Quoten alles tut und sich wahrscheinlich für eine Wetten Dass Quote in den Arsch f.... lassen würde.

Wäre schön wenn mal eine Leiche in Kerners Keller so an die Öffentlichkeit kommt...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Muss anscheinend grosses Kino gestern bei Kerner gewesen sein wenn man diversen Internetartikel Glauben schenken kann. :laugh2:...
Hier klicken für den Amerell-Auftritt...:smoke:

image-65985-videopanoplayer-jdkm.jpg
 
D

dalglish

Guest
Bislang war Amarell in einer passiven Position. Eine Position, die er nicht mag, die er dennoch als Opfer gut ausgefüllt hat.
Amarell nannte man beim KSC den Khomenie, weil er alle weggräumte, die ihm wie auch immer im Weg standen. Auch beim DFB hat er jeden öffentlich brüskiert, der nicht seiner Meinung war.
Amarell hat das Blatt jetzt gedreht. Amerell hat jetzt die vier Namen, die er wollte. Die können sich jetzt verdammt warm anziehen.
Amarell ist jetzt wieder in der Position der Stärke, spielt das Alphatier in der Öffentlichkeit, will Zwanziger und allen, die sich ihm entgegenstellen an den Kragen. Sitzt wie der einzige Vollprofi bei Kerner im Sessel und lässt die Schiris und Zwanziger ganz alt aussehen.

ZITAT:
Das Verhältnis zu Kempter sei "keine Liebesbeziehung gewesen", da "Liebesbeziehung ja meint, dass man dauernd Kontakt hat". Stattdessen wählt er die Formulierung: "Ich habe ihn sehr, sehr gern gehabt." Und es könne sein, dass Kempter "unter Umständen auf mich abgefahren ist". Warum der Jung-Referee dann plötzlich eine Kehrtwende um 180 Grad gemacht habe und Amerell beim DFB angezeigt habe, könne er sich nicht erklären: "Vielleicht war er eifersüchtig, ich weiß es nicht."
------------------------------------------------------------------------

Genau das ist Amerell in seinem Element: Grossspurig, unnachgiebig, angriffslustig. Das ist schon fast der Jargon eines Vergewaltigers, der sagt:" Ihr hat es doch auch gefallen".

Zuzutrauen ist ihm alles: Ein Amerell nimmt sich in seinem Selbstverständnis, das was er will ohne jegliches Schuldgefühl. Wenn das stimmt, was die Schiris behaupten , liegt für Amerell nicht in dieser Tastache der Skandal, sondern dass man sein Vertrauen missbraucht hat und an die Öffentlichkeit ging.

Genauso ist es möglich, dass man Amerell bewußt schaden wollte. Weil Feinde hat er sich genug gemacht. Er hat aber auch mit Sicherheit noch gute Männerseilschaften, die er jetzt nutzen wird.

Zwanziger wird gehen müssen. Und vielleicht wird Amerell sein Nachfolger. Zutrauen würde er es sich.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich habe mir das gerade auf Youtube mal angeschaut (Danke Ralf), nachdem ich mich mit dem Thema vorher nicht auseinander gesetzt habe. Ich habe mir natürlich vorab mal die Aussagen von Kempter angeschaut.

Sollten die bei Kerner gezeigten Mails wirklich von Kempter stammen, hat er aus meiner Sicht wirklich sämtliche Glaubwürdigkeit verloren. Das er (ausschließlich) Hetero ist, nimmt ihm nun doch niemand mehr ab. Für mich ist er da durch die Mails deutlich als Lügner enttarnt. Auch sein "durch die Drucksituation geschrieben" ist für mich nicht nachvollziehbar und glaubwürdig. Er hätte zumindest eine generelle Bisexualität einräumen sollen (so wie Amerell bei Kerner), dann wäre sein Position nun weniger schwach.

Sein Kommentar in der Mail zum FC Bayern ist natürlich auch unglücklich. Grundsätzlich dürfte jedem klar sein, das auch Schiris nur Menschen sind und sich abseits des Platzes bitte auch Vor- und Abneigungen leisten dürfen, nur in dem Moment in dem so etwas öffentlich wird, ist das nur schwer trag- und vermittelbar. Kann sich jetzt noch jemand vorstellen, das er die Bayern noch einmal pfeifen wird? Was in einem solchen Fall wohl bei einer negativen Fehlentscheidung gegen Bayern passieren würde?

Ich glaube die Karriere von Kempter ist (Achtung Wortspiel) im Arsch.

Amerell hat bei Kerner einen aufgeräumten, selbstbewussten, starken Eindruck hinterlassen (auch wenn ich eher dazu neige zu glauben, dass er schon sehr forsch auf diesen sexuellen Kontakt hingearbeitet hat. Ist einfach ein subjektives Empfinden). Er wird dafür Sorgen das die Namen aller Beteiligten ans Tageslicht kommen, das ist ja jetzt schon klar ersichtlich.

Amerell will den Kopf von Zwanziger (der sich imo klar falsch verhalten hat, indem er Amerell nicht anhörte) und sieht das verständlicherweise als persönliche Vendetta an. Er (und das ihm so wichtige persönliche Ansehen und Lebenswerk) blutet gerade und er wird nun ohne Rücksicht auf weitere Verlust versuchen seinen Namen halbwegs rein zu waschen. Eine homosexuelle bzw bisexuelle Beziehung, die auf freiwilliger Basis beruhte, ist am Ende lediglich gesellschaftlich ein bisschen peinlich, aber nichts was er mit einem echten Bedauern nicht wieder halbwegs ehrenhaft ausbügeln könnte (natürlich ist seien Karriere vorbei, aber sein gesellschaftliches Leben liesse sich damit sicher halbwegs "normal" weiter führen.) Ein sexuelles Bedrängen, eine sexuelle Belästigung wäre hingegen ein Makel den er wohl nicht mehr loswerden würde. Das weiß er auch und deswegen wird er alles versuchen sich rein zu waschen und alles was ihm im Wege steht wegräumen.

Eine Beurteilung was letztlich wirklich passiert ist, was freiwillig geschehen ist, was erzwungen war, wer Täter und Opfer ist (falls es diese Unterscheidung überhaupt gibt) ist mir nicht möglich.

Was manche hier schon wieder vom Stapel lassen ist arg grenzwertig. Wie immer vorne dabei natürlich auch der Fußball-Theoretiker vor dem Herrn, der gleich mit einem Vergleich zu Vergewaltigern kommt (hoffentlich wird dieser Müll noch gelöscht). Aber der geht jetzt endgültig auch auf meine Igno-Liste.

Der Fall wird sicher noch eine Weile die Schlagzeilen beherrschen und am Ende vielleicht auch Zwanziger beschädigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dalglish

Guest
Amerells Auftritt bei Kerner zeigt Wirkung. Mit Malte geht ihm schon der erste auf den Leim.
Malte, ich habe Amerell nicht als Vergewaltiger bezeichnet, sondern nur einen Bezug zwischen zwei verharmlosenden Floskeln hergestellt. Vielleicht nicht ganz so glücklich. Aber wahrscheinlich ist dir das zu theoretisch. Gute Idee mit der Igno. Immer schön breittreten, dass man dich wahr nimmt.:belehr: Ich bin auch froh: Endlich werde ich von dir nicht mehr gelesen und muss nicht alles 10 mal erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
"Ich ziehe meinen schwarzen Tanga an" ... "du bist mein Lover"

panik: panik: panik:

:laugh2::laugh2:
 
D

dalglish

Guest
panik: die grinsekatze panik:

kerner_bg_content2b.jpg

Der Alles-Weg-Moderierer in Hochglanz in seiner Allzeit-Bereit-Pose.:crazy:

Kann mal jemand den Gutfried-Werbespot ausgraben , in dem Johannes vom Joggen kommend lässig über den heimischen Gartenzaun springt und in die Küche eilt und sportlich auf die Anrichte zum Sitzen springt. Alles bewundert von seiner tollen Frau Britta Becker-Kerner.

Danke fürs Gespräch! (Kerner zu einem Mineralwasser)
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Ich habe mir das gerade auf Youtube mal angeschaut (Danke Ralf), nachdem ich mich mit dem Thema vorher nicht auseinander gesetzt habe. Ich habe mir natürlich vorab mal die Aussagen von Kempter angeschaut.

Sollten die bei Kerner gezeigten Mails wirklich von Kempter stammen, hat er aus meiner Sicht wirklich sämtliche Glaubwürdigkeit verloren. Das er (ausschließlich) Hetero ist, nimmt ihm nun doch niemand mehr ab. Für mich ist er da durch die Mails deutlich als Lügner enttarnt. Auch sein "durch die Drucksituation geschrieben" ist für mich nicht nachvollziehbar und glaubwürdig. Er hätte zumindest eine generelle Bisexualität einräumen sollen (so wie Amerell bei Kerner), dann wäre sein Position nun weniger schwach.

Sein Kommentar in der Mail zum FC Bayern ist natürlich auch unglücklich. Grundsätzlich dürfte jedem klar sein, das auch Schiris nur Menschen sind und sich abseits des Platzes bitte auch Vor- und Abneigungen leisten dürfen, nur in dem Moment in dem so etwas öffentlich wird, ist das nur schwer trag- und vermittelbar. Kann sich jetzt noch jemand vorstellen, das er die Bayern noch einmal pfeifen wird? Was in einem solchen Fall wohl bei einer negativen Fehlentscheidung gegen Bayern passieren würde?

Ich glaube die Karriere von Kempter ist (Achtung Wortspiel) im Arsch.

Amerell hat bei Kerner einen aufgeräumten, selbstbewussten, starken Eindruck hinterlassen (auch wenn ich eher dazu neige zu glauben, dass er schon sehr forsch auf diesen sexuellen Kontakt hingearbeitet hat. Ist einfach ein subjektives Empfinden). Er wird dafür Sorgen das die Namen aller Beteiligten ans Tageslicht kommen, das ist ja jetzt schon klar ersichtlich.

Amerell will den Kopf von Zwanziger (der sich imo klar falsch verhalten hat, indem er Amerell nicht anhörte) und sieht das verständlicherweise als persönliche Vendetta an. Er (und das ihm so wichtige persönliche Ansehen und Lebenswerk) blutet gerade und er wird nun ohne Rücksicht auf weitere Verlust versuchen seinen Namen halbwegs rein zu waschen. Eine homosexuelle bzw bisexuelle Beziehung, die auf freiwilliger Basis beruhte, ist am Ende lediglich gesellschaftlich ein bisschen peinlich, aber nichts was er mit einem echten Bedauern nicht wieder halbwegs ehrenhaft ausbügeln könnte (natürlich ist seien Karriere vorbei, aber sein gesellschaftliches Leben liesse sich damit sicher halbwegs "normal" weiter führen.) Ein sexuelles Bedrängen, eine sexuelle Belästigung wäre hingegen ein Makel den er wohl nicht mehr loswerden würde. Das weiß er auch und deswegen wird er alles versuchen sich rein zu waschen und alles was ihm im Wege steht wegräumen.

Eine Beurteilung was letztlich wirklich passiert ist, was freiwillig geschehen ist, was erzwungen war, wer Täter und Opfer ist (falls es diese Unterscheidung überhaupt gibt) ist mir nicht möglich.

Was manche hier schon wieder vom Stapel lassen ist arg grenzwertig. Wie immer vorne dabei natürlich auch der Fußball-Theoretiker vor dem Herrn, der gleich mit einem Vergleich zu Vergewaltigern kommt (hoffentlich wird dieser Müll noch gelöscht). Aber der geht jetzt endgültig auch auf meine Igno-Liste.

Der Fall wird sicher noch eine Weile die Schlagzeilen beherrschen und am Ende vielleicht auch Zwanziger beschädigen.


ich denke, da wollten einige Amerell wirklich loswerden und die Taktik war das ganze intern im DFB zu klären. Aufgrund der Peinlichkeit und zum Schutz der Familie hat man wohl damit gerechnet, dass Amerell klein beigibt und zurücktritt und alles nicht an die Öffentlichkeit kommt. Durch den Maulwurf im DFB, der auch schon die Bundestrainergeschichte veröffentlicht hat sind alle Betroffenen nun in Erklätrungsnot gekommen. Amerell versucht nun das Beste aus dieser peinlichen Geschichte zu machen, was man noch machen kann. Kemptner hatte wohl so stark auf die Homophobie von Amerell gehofft, dass er nie damit gerechnet hätte, dass diese Mails veröffentlicht werden.
Am Ende wird meine Theorie wieder bestätigt, dass man ist was man ist und jeder Versuch seine Neigungen zu kaschieren oder vertuschen so enden. Wenn er dazu gestanden hätte schwul zu sein, wären diese Mails da bin ich sicher nie so veröffentlicht worden. Jetzt war es natürlich eine Sensation, dass eine angeblich "normaler" Mann einen schwarzen Tanga zu weißer Hose für Herrn Amerell anzieht!
Bei aller Toleranz finde ich das Ganze nur noch zum kotzen, auch für Schiedsrichter die nix damit zu tun haben und jetzt auch gern in eine schwule Ecke gestellt werden wie jeder Friseur. Habe nix dagegen wenn Schwule offen eine Beziehung leben, aber ob man Mädchen eklig findet und lieber einen alten Mann für die Karriere den Penis lutscht, das muss wirklich keiner wissen!!!
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Das soll häßlich sein:



Anhang anzeigen 3070




Das soll geil sein:


Anhang anzeigen 3071






Wer fragt dann noch, ob Homosexualität "NORMAL" ist? :D:laugh2::gitche::mensch::clown:

Ahahahahaah XD XD LOL du hast vvoll recht hihihihihahaha vol lustig ahahaahah ich krieg mich nicht mehr ein. Hast du heute einen Clown gefrühstückt und bist mit dem Lachbus zur Schule gefahren?......

Man kann es mit der Albernheit auch übertreiben. Da sind mir die "Hey, kempter könnte ja jetzt immer Partien für den FC Köln pfeifen. Weil Köln ja schwul ist. Und deshalb könnte er da Partien leiten. Versteht ihr? Schwul. Köln. Rallt ihrs? Kracher, oder?"-Sprüche ja noch lieber:rolleyes:


Zum Thema: Ich weiss weiterhin nicht was bzw wem ich glauben soll.
Könnte mir vorstellen dass es je nachdem wie es ausgeht auch das Ende für Zwanziger sein könnte.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
also entweder amerell leidet unter dem daum-syndrom (muhar...) oder aber er erzählt die wahrheit. so wie er sich gegeben hat, würde ich ihm durchaus unterstellen, die wahrheit zu sagen. oder er war noch bekoster als daum damals.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Von der breiten medialen Öffentlichkeit hätte Kempter mit Sicherheit jede Unterstützung bekommen, wenn seine Aussagen wasserdicht gewesen wären.
Es haben sich aber im Nachhinein soviele Kontraindikationen bzgl. Kempters Aussagen und der einseitigen Darstellung des DFB ergeben, dass man diesen Fall nicht mehr (wie vielleicht früher möglich) unter der Decke halten kann, da schon öffentlich zuviel Dreck geschleudert wurde.
Mittlerweile weicht aber an allen Ecken und Enden die Front gegen Amerell auf und selbst der Süddeutsche Fußballverband strebt nun mit Hilfe eines Oberstaatsanwalts an, die möglichen "schwulen Geheimbünde" im DFB-Schiedsrichterwesen, die Amerell als skrupellosen Vorgesetzten darstellen wollen, der seine Stellung gegenüber Untergebenen missbraucht hat, aufzuspüren.
Auch die Aussagen von Amerell, dass er durch die vorherige Androhung einer Amtsenthebung seitens des DFB (mit der entsprechenden medialen Wirkung) sich gezwungen sah, eine AU-Bescheinigung mit gleichzeitger Rücktrittsbekanntgabe abzugeben, lassen seinen Rückzug wieder in einem anderen Licht erscheinen, als es Zwanziger in seiner Pressekonferenz behauptet hatte ("Schuldeingeständnis").
Übrigens gab es auf internationaler Ebene bisher einen einzigen Fall, wo sich im Gegensatz zu Kempter ein (Fußball-)Schiedsrichter schon während seiner Karriere in den 90ern outete und dadurch leider auch einiges Ungemach über sich ergehen lassen musste, sei es durch die Absetzung bei einem Champions League-Finale oder aber durch Lächerlichmachung in der internationalen Boulevardpresse vor einigen Spielen. Auch er hatte von einigen schwulen Nationalspielern erzählt, die er persönlich kennen würde, welche sich durch Heirat/Freundin eine zweite Identität während ihrer aktiven Karriere zulegen mussten, da der öffentliche Druck für sie zu groß war.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dalglish

Guest
Amerell ist der einzige Vollprofi in der Geschichte. Redegewandt, intelligent, kalkuliert, cool, aber dennoch wirkend wie dein guter Nachbar von nebenan, und mit einem Haufen guter Kontakte ( siehe Ralfs post bzgl. des süddeutschen Fußballverbandes). Amerell zieht jetzt die Strippen.
Auf der Gegenseite steht ein "der Lüge überführte" Jungschiedsrichter Kempter (den Amerell bei Kerner mit 1-2 emails en passant erledigt hat), ein zwielichter Zahnarzt Wack und ein überforderter Zwanziger, der gerade wie Nero Rom anzündet.
Amerell hat jetzt auch Zwanziger direkt im Visier, das hat er bei Kerner unmissverständlich anklingen lassen ("unfähig usw") und hat den Präsidenten ohne jeden Respekt angegriffen.


All das heißt aber nicht, dass Amerell unschuldig ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.972
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das sowieso nicht. Es könnte sogar sein, dass jeder der Beteiligten aus seinem Empfinden die Wahrheit sagt und letztlich nichts von alledem der tatsächlichen Wirklichkeit entspricht.
Ich vermag das nicht im Geringsten zu beurteilen und will das auch nicht. Ich halte allgemein nichts von Spekulationen a la "ich sag euch: der war es, das merkt man doch sofort" oder "ich glaube, man wollte da x oder y einfach nur übel mitspielen". Sowas hatten wir schon oft genug auch hier im Forum bei Affären, Mordfällen, Gerichtsprozessen aller Art.
Keiner hat auch nur im Mindesten einen Einblick in die Beziehung oder Nicht-Beziehung von Amerell und Kempter, sondern wissen alles nur aus reisserischer Berichterstattung, amateurhaftem Krisenmanagement des DFB und mehr oder weniger absurden Auftritten aller Beteiligten, die sich regelmässig in ihrer Skurillität gegenseitig übertreffen. Wie man sich da so etwas wie ein Urteil oder auch nur eine Meinung aneignen kann, erschließt sich mir nicht. Kann ich nicht - und eigentlich interessiert mich der ganze Kokolores auch nur dahingehend, weil es wohl tatsächlich dazu kommen könnte, dass wir bald einen neuen DFB-Präsidenten bekommen.
Ob K schwul oder hetero ist, er mit A was hatte oder der ihn bedrängt hat...sollen die es untereinander oder zivilrechtlich klären, ich will es eigentlich gar nicht wissen, auch wenn beide mit ihren stümpernden Medienoffensiven den Anschein machen, als würde es sich um eine staatstragende Sache handeln. Tut es nicht, ist deren Sache, nicht meine, da habe ich andere Sorgen.

Die Karrieren und persönlichen Vorlieben von A und K interessieren mich null, mich interessiert nur, ob der Umgang seitens des DFB korrekt war oder ob 20er zurücktreten wird/muss/will. Denn das hat Auswirkungen auf mich als Fussballfan, die Seifenoper an sich nicht.

Nur ein Satz zu dalglishs "Amerell ist der einzige Profi" Aussage. Das er weiss, Seilschaften und Medien zu nutzen, glaube ich wohl. Aber ich hatte bislang nie den Eindruck (auch und gerade vor der Affäre nicht), dass Amerell das Image eines coolen Vollprofis hatte. MMn haben ihn locker 70 % der Fußballfans in sinem Funktionärsamt immer als lauten, besserwisserischen Choleriker empfunden.
 
Oben