Mittlerweile gibt es den Amerell-Auftritt auch bei YouTube
Danke für den Link Ralf.
Zur Sendung: Wer Amerell von früheren Auftritten her, in Erinnerung hat, hat da einen naja "nachdenklich und eine ganze Ecke bescheideneren Amerell" gesehen.
Zusammengefasst ist das ganze eine unappetitliche Privatschlammschlacht. Dass das so ausuferte, ist nach Darstellung Amerells, klar die Schuld (auch für mich) von 20iger.
Wenn man sich überlegt, da gibt es einen Brief über ein Fehlverhalten und der Chef reagiert erst Wochen später.
Also souverän war das nicht von Zwanziger, das war schon Bauerntheater vom feinsten.
@Omega, GZSZ habe ich glaube ich erst einmal gesehen. Ich steh mehr auf SOKO oder Dahoam is dahoam.
Wer kriegt jetzt was für eine Rolle? Da man in Bayern Uschi Glas, sowas von ablehnt und bei uns alle Rollen, die einen sonderbar gschmerzt Dialekt sprechende Christine Neubauer kriegt. Wird sie wahrscheinlich wieder mal die Hauptrolle kriegen. Die von Amerell. Den Kemper spielt dann der bayrische "Robert Redfort" Horst Kummneth. Zwanziger ist ein begnadeter Schauspieler, der wird sich wohl selber spielen.
Zuletzt bearbeitet: