Homosexualität im Fußball...


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Mittlerweile gibt es den Amerell-Auftritt auch bei YouTube

Danke für den Link Ralf.



Zur Sendung: Wer Amerell von früheren Auftritten her, in Erinnerung hat, hat da einen naja "nachdenklich und eine ganze Ecke bescheideneren Amerell" gesehen.

Zusammengefasst ist das ganze eine unappetitliche Privatschlammschlacht. Dass das so ausuferte, ist nach Darstellung Amerells, klar die Schuld (auch für mich) von 20iger.
Wenn man sich überlegt, da gibt es einen Brief über ein Fehlverhalten und der Chef reagiert erst Wochen später.

Also souverän war das nicht von Zwanziger, das war schon Bauerntheater vom feinsten.

@Omega, GZSZ habe ich glaube ich erst einmal gesehen. Ich steh mehr auf SOKO oder Dahoam is dahoam. :D
Wer kriegt jetzt was für eine Rolle? Da man in Bayern Uschi Glas, sowas von ablehnt und bei uns alle Rollen, die einen sonderbar gschmerzt Dialekt sprechende Christine Neubauer kriegt. Wird sie wahrscheinlich wieder mal die Hauptrolle kriegen. Die von Amerell. Den Kemper spielt dann der bayrische "Robert Redfort" Horst Kummneth. Zwanziger ist ein begnadeter Schauspieler, der wird sich wohl selber spielen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dalglish

Guest
Nur ein Satz zu dalglishs "Amerell ist der einzige Profi" Aussage. Das er weiss, Seilschaften und Medien zu nutzen, glaube ich wohl. Aber ich hatte bislang nie den Eindruck (auch und gerade vor der Affäre nicht), dass Amerell das Image eines coolen Vollprofis hatte. MMn haben ihn locker 70 % der Fußballfans in sinem Funktionärsamt immer als lauten, besserwisserischen Choleriker empfunden.

Das ist doch kein Widerspruch:

Hoeness ist Vollprofi, oder? Und dennoch empfinden ihn 80% der Fußballfans als cholerisch/ besserwisserisch usw.

Das gleiche gilt für Mourinho, Lagerfeld, van Gaal, die Liste könnte man beliebig fortsetzen mit Leuten aus Politik / Sport/ Medien usw.

Nur deshalb, weil Amerell Profi ist und herausragend in seinem Job war, konnte er sich auch so unglaublich flegelhaft benehmen. Der war nicht nur besserwisserisch , sondern hat alle brüskiert wie es ihm gerade in den Kram passte:

Das lief dann nach folgender Methode:
Trainer Magath beschwert sich öfffentlich, dass ein Ball, der klar hinter der Linie war, nicht als Tor gewertet wurde.
Amerell entgegnet in der Sportschau:" Der Magath soll ruhig sein und seinen Spielern beibringen, dass sie den Ball so ins Tor schiessen, dass das Netz reißt."


Und auf diese bewährte Art schreibt er bei Kerner dem Zwanziger ins Stammbuch, dass er seine Hausaufgaben machen soll oder abtreten soll. Amerell hat jetzt wieder Kielwasser, hat seiner Frau seine drei Seitensprünge gebeichtet und kann jetzt die Abteiliung Attacke fahren, während alle anderen Beteiligten mit sich selbst und mit dem Entdeckungsrisko beschäftig sind. ( Amerell bei Kerner: Die kriegen jetzt Post von der Staatsanwaltschaft und dann werden ihre Namen früher oder später bekannt gegeben). Kempter hat er als Zeugen schon diskreditiert und gegen die anderen drei wird er mittels seiner Seilschaften auch noch Leichen welcher Art auch immer in deren Keller heben. Dann stehen da drei lächerliche Belastungszeugen , die irgendwas behaupten. Nur den Nachweis, dass Amerell das Über-Unterordnungsverhältsnis mißbraucht hat ,kann keiner erbringen ( Amerell bei Kerner: " Gleichberechtigte Liebesbeziehung"). Der Mann hat bei Kerne alles richtig gemacht.Vollprofi eben. Während der Zahnarzt Wack mit seinem gepuderten Gesicht (Mooshammerlike)auf dem der Angstschweiss stand im DSF-Interview wie ein falscher Hase rüberkam und von seinem nächtlichen Besuch bei Frau Amerell berichtete, wo er Todesängste ausgestanden habe, weil die Tür hinter ihm verschlossen wurde. Was für ein Zirkus.

http://www.abendblatt.de/Brazil/article984471/Der-Saustall-gehoert-aufgeraeumt.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Geil, wie sich Kempter versucht überall raus zu reden :D

SMS - Ich wollte mit ihm reden, dass es so nicht weiter geht

Emails - Die habe ich unter "grossen" Druck "so" geschrieben.. :mensch:

Anti Bayern Mail - Ich hab garnichts gegen die Bayern

Glaubt der eigentlich selber noch was er sagt oder schreibt???
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Schon merkwürdig, wie der öffentliche Grundtenor insbesondere nach Amerells souveränen Auftritt beim investigativen Weichspülerinterview des Goldhamsters gekippt ist...
Was spielt Kempters angebliches Gay-Profil auf einer Kontaktseite für eine Rolle, was hat seine eventuelle Abneigung gegen den FCB mit der Sache zu tun - können Schwule und Bayernhasser etwa nicht sexuell bedrängt oder genötigt werden?
Es stellt sich doch einzig und allein die Frage, ob zum Zeitpunkt der wie auch immer gearteten Beziehung ein Über- und Unterordnungsverhaltnis vorlag, also hatte Amerell Macht über Kempter die er dann ausnutzte oder nicht?

Wenn ein Lehrer an einer seiner Abiturientinnen herumschraubt, fragt doch völlig zu Recht auch kein Mensch danach, ob sie ihn aus welchen Gründen auch immer abgöttisch liebt und in ständigem Liebesmailkontakt zu ihm steht! Da ist es auch schnurzpiepsegal ob sie vorher als Lesbe bekannt war, regelmäßig die Schule schwänzt oder was weiß ich... Das alles steht auf einem anderen Blatt, der Lehrer hätte keine sexuelle Beziehung eingehen dürfen.

Amerell, unschuldig oder nicht, fährt natürlich eine geschickte Strategie - wohlwissend, dass die Bildzeitung alle seine Häppchen dankend aufnimmt und eine Story daraus macht (die ja hier auch großen Anklang finden panik:), lenkt er geschickt von der Grundfrage der Abhängigkeit ab und erhöht gleichzeitig den Druck auf die vier bisher anonym gebliebenen Zeugen, die vermutlich auch die eine oder andere Bayernleiche im Keller haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@Tantrum

Ich glaube das Problem liegt im Moment eher darin, dass Kempter nach den veröffentlichten Mails von Amerell viel an Glaubwürdigkeit eingebüßt hat. Er war anscheinend nicht ganz ehrlich, zumindest was seine sexuelle Ausrichtung angeht. Seine Mails an Amerell wirken zudem wirklich sehr intim und nicht so, als ob sie aus einer Abhängigkeit heraus geschrieben wurde, sondern eben auch so, als ob von seiner Seite aus durchaus Zuneigung vorhanden war.

Das alles ergibt ein Bild, dass die Glaubwürdigkeit seiner ersten Aussagen ein bisschen untergräbt. Und da stellt sich dann eben die Frage; Wenn er einmal gelogen hat, warum sollte er nicht auch bei anderen Aussagen die Unwahrheit gesagt haben?

Das Amerell auf dieses Beziehung hingearbeitet hat, halte ich rein gefühlsmäßig für gegeben. Ob Kempter jedoch wirklich so gezwungen in diese Situation geraten ist (und vielleicht nicht doch auch seinen eigenen Vorteil in dieser Sache gesehen hat), halte ich nun nicht mehr für völlig ausgeschlossen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Tantrum, es ist genau so, wie Malte sagt. Niemand hat hier Amerell verteidigt oder eventuell Sympatie. Es ist auch nicht so, dass diese Bayernsms, die Du so hochstilisierst irgendwie das ganze schlimmer wachen würde. Oder das jemand härter bestraft werden muss, weil er den FC Bayern nicht mag. Totaler Schmarrn.

Kempter hat mit Hilfe des DFB eine volle Breitseite abgeschossen und alle waren geschockt. Jetzt stellt sich heraus, dass er ein kleiner Lügenbeutel ist. Amerell hat via TV die "Eier in der Hose gehabt" (Helmer gestern :laugh2::thumb:
-live bestätigt aber auch
-richtig gestellt und
-ein bißerl was hinzugefügt.
Auch wenn er als der Empfänger dieser SMS, den Eindruck erweckt, dass er genau so tickt (auch kein Bayernsympatiesant) Es kann ihm kein Stück weit mehr schaden. Er ist klar weg vom Fenster. Die Karriere von Kempter ist allerdings auch schon beendet, ehe sie so richtig begann. Wer würde ihm jetzt noch trauen?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
"Glaubwürdigkeit" und Kempter in einem Satz zu erwähnen, ist schon ziemlich daneben gegriffen...;)

Mittlerweile ist er nach eigenen Angaben jetzt plötzlich 6 cm kleiner (natürlicher Schrumpfungsprozess im Alter), hat den Wohnort von Pfullendorf nach Engen verlegt (und zwar im Haus seiner Eltern), statt langweiligem Fußball jetzt die Schwimmerei als Hobby entdeckt (ein schöner Rücken kann auch entzücken), und den Bankkaufmannsposten hat er wohl unterdessen auch aufgegeben...:D

Das Einzige, wozu er auch weiterhin steht ;), ist seine Boy-Affinität...:saint:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...5083591F5F6EC34B76~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Für die Bewertung von Zwanzigers Handlungen ist erheblich, dass er promovierter Jurist ist, als Regierungspräsident Personalverantwortung getragen hat und nach seiner regionalpolitischen Karriere Richter am Oberverwaltungsgericht war.
panik:

Markus Merk, der mit dem Menschenführungswissen, das man als Schiedsrichter erwerben kann, ein reicher Mann geworden ist, hat Michael Kempter seine Anteilnahme ausgesprochen: „Er muss ja unter Realitätsverlust gelitten haben, wenn er vorher nicht gewusst hat, was auf ihn zurollt.“ Mit ungleich größerem Recht muss man Zwanziger diese Diagnose stellen.
:D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
@Malte
Ja worüber hat denn Kempter genau gelogen? Die Bayernmail wird doch aufgebauscht ohne Ende, vielleicht ist es eben Usus in Schiedsrichterkreisen, dass man sich über das Ausscheiden von deutschen Mannschaften auf Grund von zusätzlichen Ansetzungen deutscher Kollegen freut. Man schreibt doch sowas nicht, wenn man nicht hundertprozentig sicher ist, dass der Gegenüber die Ansicht auch teilt. Die Mail macht Amerells Teil der Geschichte nicht glaubwürdiger - im Gegenteil sogar, was soll die themenfremde Stutenbissigkeit?!

Die Verwirrungen über Kempters sexuelle Orientierung scheint ja die nächste bedeutende Lüge zu sein. Insbesondere Ralf checkt ja fast täglich den Status von Kempters angeblichem Kontaktprofil. Meine Güte, wir diskutieren hier in diesem Thread seitenlang darüber, wie schwierig ein Outing im Profisport doch zu sein scheint. Dabei gab es doch einen breiten Konsens, dass ein Outing Sportlerkarrieren zerstören kann - für Schiedsrichter gilt dieses doch im Quadrat. Vielleicht ist Kempter einfach nur naiv und hat geglaubt, dass er Amerell überführen und seine Karriere danach ungestört weiterführen kann.

Dabei spielt seine Ausrichtung doch nur eine ganz unbedeutende Rolle bei der Geschichte: Von der sexuellen Orientierung passt auch die Studentin zu ihrem Prof und die Abiturientin zu ihrem Lehrer. Vielleicht ist einseitig auch unsterbliche Liebe im Spiel. Das macht das Verhalten der Gegenseite noch lange nicht richtig. Wenn Amerell die Möglichkeit hatte, Kempter nach Belieben Spiele zuzuteilen oder zu entziehen oder sonst irgendeine Macht über Kempters Karriere hatte, hätte diese Beziehung nie stattfinden dürfen. Über diese Frage sollte man sich mal Gedanken machen und nicht über Kempters Tangafarbe oder seine neuen Hobbies.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich finde das total krank, wie Amerell jetzt den Menschen Kempter kaputtmacht. Wie assi ist das, jahrelang alte Mails zu horten? Kempter hat durchaus das recht, schwul zu sein und Bayern kacke zu finden, wie jeder andere Mensch auch. Amerell hat trotz Kempters Sexualität in seiner Position genug Mittel gehabt, seine Macht in negativer Weise durchzudrücken, auch bei den anderen Fälllen. Es kann auf keinen Fall sein, dass so ein gekränkter, akter Daddi jetzt noch sauber aus der Sache rauskommt, weil er böse Fouls spielt und alte Mails den Medien zuspielt. Ekelhaft.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Die Verwirrungen über Kempters sexuelle Orientierung...
Die Verwirrung hierüber hält sich bei Kempters Liebes/Schatzi/Tanga-Mails/SMS und "Boy sucht Boy"-Anzeigen doch in ziemlich engen Grenzen...;)

...von Kempters angeblichem Kontaktprofil...
Wie, angeblich ? Reichen dir mehrere Fotos in Nahaufnahme etwa nicht aus oder hast du kurzzeitig deine Sehhilfe verlegt ? ;)

Ich mag eine deutliche Sprache und kein Gesäusel ("angeblich", "vielleicht" etc.), wenn Fakten klar auf dem Tisch liegen. Die Fakten sind bis zum jetzigen Zeitpunkt folgende:

- Kempter ist eindeutig homosexuell orientiert (was keine Bewertung seiner Person darstellt)
- Kempter hat diesbezüglich mehrfach die Öffentlichkeit belogen (DSF-Interview, Zeitung etc.)

Alles andere sind Spekulationen rundherum mit vielen unschönen Geschichten wie dem Umgang des DFB mit dem Fall oder die öffentlichen Anklagen der beiden Parteien gegeneinander.
Wenn jetzt eine Person (in dem Fall Kempter) mit solch schwerwiegenden Anschuldigungen kommt und seine Vertrauensleute beim DFB und nachweislich auch die Öffentlichkeit belügt, kann er kaum einen Vertrauensvorschuss für sich postulieren. Von daher ist es auch das Beste, wenn dies nun endgültig vor Gericht geklärt wird und die drei anderen hinterhältigen Sniper aus ihrem Gebüsch herauskommen müssen.

Übrigens hat der Anwalt von Amerell heute eine neue Mail von Kempter veröffentlicht, die dieser am 1. Februar (also nach seiner Anklage beim DFB) geschrieben haben soll:"...Der Zwanziger hat mich angerufen. Du bist nicht weg. Erzähl, dass du mich eben gemocht hast als Menschen und...keine Ahnung. Ich habe mich mit meinem Ende auch abgefunden. Wie es weiter geht, weiß ich auch nicht. Musste alles wohl so sein; Naja, denke ich habe meine Tasche auch zum letzten Mal gepackt. Man weiß es nicht. Sei normal zu denen. Ich bin innerlich kaputt. Schon ewig nicht mehr der Michael. Stellen viele fest. Alles nur zum...".

Kempter scheint es im Nachhinein sogar ein wenig Leid zu tun, dass er Amerell aus einer Emotion (Eifersucht) heraus so an den Pranger gestellt hat, am liebsten möchte er wohl alles ungeschehen machen. Aber leider kam ihm wie schon im Vertragsstreit mit Bierhoff/Löw ein Maulwurf aus der DFB-Zentrale zuvor und hat der FR etwas gesungen...:rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.926
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Tantrum und Jan:

Eure Einwände sind berechtigt, aber es hängt viel davon ab, aus welchem Blickwinkel und mit welcher Intention hier etwas geschah.
Das wäre z.B. äquivalent einem z.B. Filmsternchen, welches diesen älteren Produzenten "ganz knuffig" findet und da dieser offensichtlich auf sie abfährt, sie dies zur Förderung ihrer Karriere ausnützen könnte.
Oder ein unschuldiges Hascherl, das einem Luden und dessen Versprechungen und Präsenten erliegt, später tief enttäsucht feststellt, dass er es nicht ernst meinte und nun rächenderweise mit erpresserischen Repressalien droht.

Betr. Mails speichern: Je nach Provider geschieht das über den PC automatisch, wenn man das so eingestellt hat. Nur gelöschte Mails sind dann nicht mehr in der Ablage. Jetzt, wo Kempter ihn mit starken Vorwürfen konfrontiert, druckt Amerell die gespeichterten Mails mal einfach aus. Muss also nicht sein, dass er die vorher schon über Jahre in seinen Ordner "Liebschaften" abgeheftet hatte.

Das ist 'ne fürchterliche Schlammschlacht, die man viel besser hätte händeln können, wenn man nicht vorschnell irgendeinen Sündenbock präsentiert hätte.
Es ist durchaus vorstellbar, dass man mit Amerell den Richtigen aus dem Vekehr (höhö) gezogen hat. Aber solange die Zeugen (bzw. bis jetzt nur der Kronzeuge) ein derart unglaubwürdiges Bild abgeben, sind Zweifel angebracht, ob sich der beschuldigte Tatbestand von "sexueller Belästigung am Arbeitsplatz" so aufrechterhalten lässt.
 
D

dalglish

Guest
I Kempter hat durchaus das recht,Bayern kacke zu finden, .
:laugh2: Aber vollkommen richtig, was die leckgeschlagene Hansakocke sagt.

Ja , dieses Recht hat jeder Mensch und jeder Schiedsrichter. Bayern Kacke zu finden.Kein Schiedsrichter wird seine Gesinnung in 90 Minuten ablegen können wie einen Mantel. Wie auch kein Lehrer unterdrücken kann, dass er Lieblingschüler und schwarze Schafe hat.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ein Schiri, der permanent auf Ballhöhe sein muss und wahrscheinlich nicht mehr zwischen KACKEBAYERN und SUPERBORUSSEN unterscheiden kann, sondern nur zwischen rot und gelb und so nur unschwer seine Parteilichkeit in Ergebnisse ummünzen kann. Auch muss man daran denken, dass die Schiris mit Argusaugen beobachtet werden. (o.k., wenn man einen Beobachter hat, der die Bayern auch Kacke findet, dann funktioniert es:Bericht: " Kempter hat richtig super , die KackBayern verpfiffen")laugh2:). Aber ich denke es bleibt immer noch unterbewußt ein kleiner Spielraum z.B. heute etwas kleinlicher, oder etwas mehr durchgehen zu lassen ( Fouls gegen die Bayern z.B.).
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.552
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach, ich weiss nicht. Ich bin Bayern-Hardcorefan, seit ich bewusst denken kann (ok, also doch nicht sooo lange...) - aber die Anti-Bayern-Mail finde ich nicht weiter schlimm.
Zum Einen glaube ich, dass das eher auf seine eigenen Karriereaussichten als FIFA-SR gemünzt war. Das ist ok, ein deutscher SR darf durchaus eine eigene Karriere über die Fünfjahreswertung der deutschen Teams stellen. Das ist ehrgeizig - unsympathisch, aber in Ordnung. Er nimmt ja keinen direkten Einfluss darauf. Und wenn er meinen FC Bayern einfach kacke findet...geschenkt, soll er doch. Ich finde auch jeden Schiri kacke, der auch nur einmal eine Grenzentscheidung gegen uns trifft. Wichtig ist nur, wie er pfeift, wenn er den FCB pfeift..und da ist nie was vorgefallen. Jedenfalls nicht mehr als bei allen anderen Schiedsrichtern. Wenn es nur um diese Mail ginge, hätte ich kein Problem damit, wenn er auch wieder Bayernspiele leitet.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.552
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Verwirrung hierüber hält sich bei Kempters Liebes/Schatzi/Tanga-Mails/SMS und "Boy sucht Boy"-Anzeigen doch in ziemlich engen Grenzen...;)

Wie, angeblich ? Reichen dir mehrere Fotos in Nahaufnahme etwa nicht aus oder hast du kurzzeitig deine Sehhilfe verlegt ? ;)


Es mag Menschen/User geben, die solchen Links und "Tanga-Mails" nicht im geifernden Übereifer nachgehen...vielleicht auch, weil sie irgendwo das Gefühl haben, dass es sie letztlich rein gar nichts angeht. Ich kenne Herrn Priol nicht persönlich, würde abr mal zu 99,999% davon ausgehen, dass er sich angesichts deiner "Rechercheakribie" grundsätzlich verbitten würde, dass du sein Konterfei in deinem Avatar verwendest. So ein Avatar-Bild soll ja auch ein kleines Stückchen weit aussagen, wofür man selbst so steht, oder? Kann man ja auch mal drüber nachdenken..muss man natürlich nicht, ist ja nur Internet.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Es mag Menschen/User geben, die solchen Links und "Tanga-Mails" nicht im geifernden Übereifer nachgehen...vielleicht auch, weil sie irgendwo das Gefühl haben, dass es sie letztlich rein gar nichts angeht. Ich kenne Herrn Priol nicht persönlich, würde abr mal zu 99,999% davon ausgehen, dass er sich angesichts deiner "Rechercheakribie" grundsätzlich verbitten würde, dass du sein Konterfei in deinem Avatar verwendest. So ein Avatar-Bild soll ja auch ein kleines Stückchen weit aussagen, wofür man selbst so steht, oder? Kann man ja auch mal drüber nachdenken..muss man natürlich nicht, ist ja nur Internet.
Wir diskutieren hier über "Homosexualität im Fußball" und im Besonderen über die aktuellen Aussagen im Fall Kempter/Amerell, nicht über Rechercheakribie von Usern oder passende/unpassende Avatare. Dazu kannst du ja einen eigenen Thread aufmachen...;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
@Ralf
Ich bin da bewusst etwas vorsichtig, auch wenn natürlich alles darauf hindeutet, dass es sein Kontaktprofil ist. Kempter ist nunmal eine Person des öffentlichen Lebens und besonders als Schiedsrichter anfällig für Schmähstreiche, die ihn in eine schwule Ecke stellen sollen. Zugegeben, solche Szenarien lesen sich ziemlich konstruiert, sind aber nicht völlig undenkbar.

Jetzt mal davon ausgehend, dass dieses bescheuerte Profil echt ist: Warum hängst du eigentlich Kempters Homo-Leugnung gegenüber dem DSF so hoch? Das ist nunmal ein schwieriges Thema im Profisport und nur so konnte er eine minimale Chance bewahren, auch nach der Geschichte seine Karriere einigermaßen normal weiterzuführen. Natürlich wäre es rückwirkend klüger gewesen -allein schon um Amerell den Wind aus den Segeln zu nehmen- sich einem vollkommenen Seelenstriptease bei DSF-Therapeut Thomas Helmer zu unterziehen (0.15 Uhr - Unsexy Court Clips: "Thommy, da ist noch etwas: Ich mag die Bayern privat nicht besonders"), aber kann man das wirklich von einem eventuellen Opfer verlangen?

@Gegen
Dem stimme ich im Prinzip zu, die Initiative spielt aber insbesondere dann eine Rolle, wenn wie in deinen Beispielen nur ein geringes Abhängigkeitsverhältnis vorliegt. Bei einer Lehrer-Schüler-Beziehung stellt sich meiner Meinung nach die Frage nach der Initiative nicht. Amerell versucht mit der Veröffentlichung des Mailverkehrs den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen, denn erstmal sollte doch die Abhängigkeit zwischen beiden geklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Ralf, ist das wirklich eine Diskussion, oder nicht viel eher eine Schlammschlacht? Ich frage mich unter anderem, ob ich wirklich all die privaten mails oder sms, lesen möchte. Mir tut dieser Kempter schön langsam leid. Irgendwie ärgere ich mich immer mehr über den DFB. Die haben sich aus der ganzen Geschichte irgendwie rausgeklickt.
Da gehst du zu deinem Boss und erzählst ihm, was läuft, der geht unaufällig über die Presse nach Hause. Was für ein armselig geführter "Weltverein".

@Tantrum, ich habe das hier schonmal geschrieben. Frauen haben mit schwulen Männern weniger Probleme. Gerade, wenn ich Dein letztes Postings lese, habe ich das Gefühl. Für Dich ist es viel wichtiger, als wie für mich.

Aus Sicht der drei anderen Schiedsrichter, wird das ganze jetzt immer schwieriger. Wenn es wirklich sexuelle Belästigung war, haben die jetzt durch Kempter einen ganz schweren Stand.
 
Oben