Wenn die Anzeige erst jetzt zum Zeitpunkt des Skandals (von einem Trittbrettfahrer) reingestellt worden wäre, wäre ich genauso skeptisch wie du, aber sie steht eben schon dort seit 2005 mit eindeutigen Fotos und etlichen persönlichen (zutreffenden) Angaben. Und dass im Zuge des Skandals sukzessive immer mehr "verräterische" Details rausgenommen werden, spricht ebenfalls für sich....Ich bin da bewusst etwas vorsichtig, auch wenn natürlich alles darauf hindeutet, dass es sein Kontaktprofil ist...
Weil dies in eklatanter Weise vor Millionen seine Glaubwürdigkeit erhöht hat und es in überhaupt keiner Beziehung zu den jeweiligen Anschuldigungen steht......Warum hängst du eigentlich Kempters Homo-Leugnung gegenüber dem DSF so hoch?...
Selbstverständlich ist dies eine Diskussion, es werden zu den jeweiligen Aussagen beider Parteien zusätzliche Informationen aus den verschiedensten Quellen bereitgestellt und an Hand dieser die Aussagen dann entsprechend bewertet, auch mit teilweise anderen Schlussfolgerungen.Arielle schrieb:...@Ralf, ist das wirklich eine Diskussion, oder nicht viel eher eine Schlammschlacht?...
Mit medialen Schubladen wie "Schlammschlacht" kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, es geht hier im Kern darum, dass gegen eine Person schwerste (öffentliche) Anschuldigungen vorgebracht werden und die sich jetzt entsprechend wehrt, um diese in ein rechtes Licht zu rücken. Ein völlig normaler Vorgang und überhaupt nichts Außergewöhnliches. Welche Titulierungen die Presse dafür findet, ist für den Sachverhalt völlig unerheblich.