Rashid
Bankspieler
neue erkenntnisse hat die sendung überhaupt nicht gebracht.
Doch,dass Fans ostdeutscher Vereine nicht nur ausländerfeindlich,sondern grundsätzlich auch homophob sind.
neue erkenntnisse hat die sendung überhaupt nicht gebracht.
schon klar, war ja auch nicht gegen dich gerichtetNö das stimmt wohl! Wollte trotzdem darauf hingewiesen haben.
edit: genau das meinte ich mit dämlichen anspielungen.Doch,dass Fans ostdeutscher Vereine nicht nur ausländerfeindlich,sondern grundsätzlich auch homophob sind.
Ich hätte eine Sendung mit dem schick gekleideten Herrn L., dem weltbekannten Spieler/Trainer Herrn B. und dem wahrscheinlich ehemaligen Nationalspieler Herrn H. auch besser gefunden, aber bei diesem Thema bekommst du halt keinen aktiven Fußballer/Trainer vor die Kamera, es sei denn, du hast demnächst eine Hochzeit mit einer Frau geplant......problem war hauptsächlich (wieder mal) die gästezusammenstellung...
Ich denke einer würde nicht reichen. Aber wenn sich eine Gruppe von Spielern outen würde, die alle aus dem Fußball nicht wegzudenken sind, dann wäre das eine Möglichkeit.
Also keine 2.Ligaspieler, sonder die Creme de la Creme ohne die es den Spitzenfussball von heute nicht gäbe.
Dir ist aber schon bewusst, dass sich nur Spieler outen können, die auch schwul sind? Obwohl...
ach...?
Keine Ahnung, dazu kann ich mich nicht äußern, da ich im Gegensatz zu dir nur über begrenzte hellseherische Fähigkeiten verfüge.
Aber solange sie "ganz normal" behandelt werden, ist doch alles ok.
Die Länder in denen das nicht so ist, kriegen meistens ja auch noch nichtmal normalen Umgang mit Frauen hin. Da kann man so fortschrittliches Denken wohl (noch) nicht erwarten.
Mit Vorurteilen zu kämpfen hat im Übrigen jeder Mensch.
wenn es dir denn hilft gebe ich gerne zu das ich nicht weiß wann die Welt untergehtDas kannst du nicht wissen, ich kann es auch nicht wissen.
wenn es dir denn hilft gebe ich gerne zu das ich nicht weiß wann die Welt untergeht
Ich "liebe" solche Kämpfer(innen) wie dich, die uns verblödeten, intoleranten
Knallern auf die "Sprünge" hilft, der/die ihnen sagen was Sache ist
Und ja ich bin ein bekennender Gegner das Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen und werden es bis zu meinem Lebensende bleiben!
Ja mein Familienbild ist ein verstaubtes Sakrileg aus längst vergangenen Zeiten
und ich werde es nicht wegen Leuten ua. wie dir opfern.
Ich weiß nicht wieviele Jahrezehnte du zurückgehen willst, aber das jemand halbtot geprügelt worden wäre, wenn er zb. auf die Rechte die heute Homosexuelle haben verwiesen hätte, ist einfach nur die Argumentation der Möchtegernaufklärer und albern. Der "gemeine Mensch" war und ist viel weiter als Typen wie du es sich vorstellen können.
Nochmal, von mir aus kann jeder jedem der es mag was wohin auch immer schieben und/oder von ganzen Herzen lieben (eingeschlossen die Gummipuppenbesitzer) aber sie sollen mich damit nicht belästigen!
Und nochmal ich möchte mich nicht zu den Vorgängen in anderen Ländern äußern, ebenso nicht zu den Ansichten der Menschen aus diesen anderen Ländern die hier leben!
Und wenn Homosexuelle Fußballer oder Boxer oder Rennfahrer oder......usw. sich nicht OFFEN zu ihren Neigungen bekennen, dann ist das IHR Problem, nicht das der Gesellschaft. Es ist einfach nur daneben wenn die ach so verkorkste Gesellschaft für ihre unfähigkeit herhalten muß.
....Hier muss ich dann aber doch mal nachhaken.
Es ist eben doch das "Problem" der Gesellschaft. Weil die nunmal nicht ausserhalb der Gesellschaft stehen, sondern ein Teil davon sind und deshalb nicht ausgeklammert werden können und weil "die Gesellschaft" dafür verantwortlich ist, ein Klima zu schaffen, in dem ein Outing - auch im Fußball; darum geht es in diesem Thread - bedenkenlos möglich ist.
Und wer soll für wessen Unfähigkeit herhalten?
Klingt etwas verwirrt was du da schreibst.
Diese Erfahrung mache ich ebenfalls in Gesprächen mit Schwulen, dass meist überhaupt kein Interesse besteht, sich in aller Öffentlichkeit (also jenseits der eigenen Familie) zu outen....Wieso soll sich eigentlich jeder schwule outen wollen. Glaubst Du wirklich, dass schwule, die sich nicht outen wollen, feige sind?...
Dieses Zwangsouting durch Rosa von Praunheim bzgl. Biolek und Kerkeling fand ich ziemlich grenzwertig zur damaligen Zeit, heute wäre diese Nachricht allerdings keinen Zweizeiler Wert (mit Ausnahme Fußball)....Es gibt schwule die werden von anderen geoutet...
Und mit Sicherheit gibt es schwule, denen dieser ganze Primborium der um sie gemacht wird, zuwider ist...
Wieso soll sich eigentlich jeder schwule outen wollen. Glaubst Du wirklich, dass schwule, die sich nicht outen wollen, feige sind?
Es gibt schwule, denen baut man eine goldene Brücke und die outen sich trotzdem nicht.
Es gibt schwule die werden von anderen geoutet (ich muss da immer an Rosa von Braunheim denken und die Biolek- geschichte. Biolek selbst hat sich nie dazu geäussert. Zumindest ist mir nichts darüber bekannt. Mir sagt die Reaktion von Biolek, dass uns das ganz einfach nichts angeht.
Und mit Sicherheit gibt es schwule, denen dieser ganze Primborium der um sie gemacht wird, zuwider ist.
@Arielle
Demnach ist die ganze Diskussion für die Katz, ..........
.......die ganzen Psychologen und Soziologen machen sich umsonst Arbeit und Marcus Urban will nur Geld verdienen .........
.......und alle schwulen/lesbischen Profis sind einfach nur paranoid?
Alle?
Nur diejenigen, die alle für IHR Outing brauchen. Nervig wird es, wenn sie zickig werden, so wie Du jetzt, weil sie sich eben nicht outen möchten. Das muss man einfach akzeptieren.
Dass dieser widerliche Typ, der schon in früheren Jahren (Ende der 80er) die Entkriminalisierung von Pädosexualität gefordert hat (nebst Herabsetzung des Schutzalters von 14 Jahren), sich überhaupt noch Volksvertreter nennen darf, ist schon ein Hohn an sich. Wenn diese Postulate medial mal richtig aufgearbeitet würden, wäre er in spätestens 2 Tagen weg vom Fenster......Zu dem homosexuellen Politiker in der Runde sag ich auch besser nichts...