Luke
Bankspieler
Les doch mal richtig. Die Einstellung des Verfahrens war beim Bohlen.
Ja, in der Tat ein guter Hinweis. Aber ich lösch den jetzt nicht, sonst weiss ja keiner, woher Dein Zitat kommt.
Les doch mal richtig. Die Einstellung des Verfahrens war beim Bohlen.
Was macht Hopp eigentlich genau so unsymphatisch?
Was macht Hopp eigentlich genau so unsymphatisch? Dass er ein erfolgreiches Unternehmen gegründet hat? Dass er zahlreiche Stiftungen ins Leben gerufen hat? Dass er heimatverbunden geblieben ist? Dass er seinem Dorfverein treu geblieben ist, anstatt sich direkt bei einem Erstligisten einzukaufen?
. Als Fussballinteressierten geht er mir aber auf die Nüsse, wenn es um das Thema Fussball geht. Er kann ja Vorbild für alle deutschen Jungunternehmer und Held der „mit meinen eigenen Händen“ Generation sein. Hat aber nichts mit Fussball zu tun. Da interessiert es mich einfach nicht, ob er mit Franz the Brain golft oder ob er im Stadion von irgend etwas peinlich berührt ist. Beim Fussball fühle ich mich von dem Typ einfach nur belästigt.
Wer explizit zu Gewalt aufruft, hat nichts in einem Fussballstadion verloren, sondern gehört verknackt. Fadenkreuz? Stadionverbot für ein Jahr. Flaschenwurf oder uh-uh Bananen? Lebenslanges Stadionverbot. Beides für ALLE Stadien, kein Pardon. Anders geht's nicht.
Die Medien dienen denen, die sie füttern, und dementsprechend starten sie einen Aufschrei, wenn es einen ihrer kapitalistischen Herren trifft.Ich kann es nicht verstehen, dass die Medien auf ein geschmackloses Plakat so Anspringen
Richtig, da schweigen die Medien meistens oder heizen sogar die Stimmung noch mehr an.Rechtsradikalismus in den unteren Ligen. Immer wiederkehrende Gewalt in ganz bestimmten Fanszenen bzw. Vereinen und diese zur Not aus dem Spielbetrieb nehmen, wenn sie es nicht in den Griff bekommen.
Danke!Ich sehe hier eine Ungleichbehandlung durch Presse, Öffentlichkeit, Verband/Liga, da Herr Hopp zur "Upper Class" gehört. Verfolgen ja, aber dann bitte als allererstes Mal die wirklich schlimmen Dinge, die jedes Wochenende wieder passieren.
Also im Fußballstadion tendieren wir hier zu Klosterschülern und im normalen Alltag regt sich niemand mehr auf wenn Lehrer von den Schülern beleidigt oder auch Krankenhausreif geschlagen werden :laugh2:
und wie soll man außerhalb von Fußballstadien mit Gewaltaufrufen oder besser mit praktizierter Gewalttätigkeit umgehen?Wer explizit zu Gewalt aufruft, hat nichts in einem Fussballstadion verloren, sondern gehört verknackt. Fadenkreuz? Stadionverbot für ein Jahr. Flaschenwurf oder uh-uh Bananen? Lebenslanges Stadionverbot. Beides für ALLE Stadien, kein Pardon. Anders geht's nicht.
Also im Fußballstadion tendieren wir hier zu Klosterschülern und im normalen Alltag regt sich niemand mehr auf wenn Lehrer von den Schülern beleidigt oder auch Krankenhausreif geschlagen werden :laugh2:
verlaufen? kein problem, dir kann geholfen werden.
http://www.sportforen.de/forumdisplay.php?f=22
wundert mich was du im fußballforum willst, an sport oder sportereignissen im allgemeinen (mir der "unauffälligen" ausnahme schalke :clown: ) bist du ja nicht sonderlich interessiert
wundert mich was du im fußballforum willst, an sport oder sportereignissen im allgemeinen (mir der "unauffälligen" ausnahme schalke :clown: ) bist du ja nicht sonderlich interessiert
Sportlich liefert der Aufsteiger den etablierten Kräften in der Bundesliga Anschauungsunterricht in Sachen Fußball, in Sachen Konzeption, in Sachen intelligenter Unternehmensentwicklung. Das gefällt nicht jedem. Empörkömmlinge sind nirgendwo gern gesehen, wo sich geschlossene Zirkel im Stillstand selbst berauschen, wo nicht Können und Vision, sondern Verharren und Tradition die Zugehörigkeit bestimmen.
So reden die Alten: Wir waren schon immer dabei, wir sind Gründungsmitglied - was kann es Wichtigeres geben? Und wenn ihr neu seid, dann stellt euch mal hinten an, draußen vor der Tür. Das ist das Gehabe der Platzhirsche. Hoffenheim ist dabei, damit ordentlich aufzuräumen - und wird dabei zum Feindbild der Gestrigen, die Entwicklungen verschlafen und unternehmerisch mehr als einmal gescheitert sind.
Was Hopp braucht, sind gute Nerven - und ein wenig Zeit, denn die spielt für ihn. Wenn sich die Hoffenheimer Mannschaft weiter entwickelt wie bisher, erübrigen sich in ein paar Jahren alle Fragen, alle Angriffe. Dann wird nicht nur die Schönheit des Spiels für Hoffenheim sprechen, sondern auch der sportliche und wirtschaftliche Erfolg.
Kein Mensch, kein Fan regt sich darüber auf, wenn gesichtlose Unternehmen - wie in Dortmund, in Frankfurt, in Köln, in Wolfsburg, in Hamburg und sonstwo - die große Party finanzieren. Doch Hopp sitzt auf der Tribüne, er ist ein leichtes Ziel.
bist du so etwas wie ein Detektiv für Arme :laugh2:keine ahnung was du brauchst, kenne mich mit den bedürftnissen von kunstfiguren nicht so aus
Sehr gut. Nicht unwichtig finde ich auch folgendes aus dem Artikel:
Zitat:
Kein Mensch, kein Fan regt sich darüber auf, wenn gesichtlose Unternehmen - wie in Dortmund, in Frankfurt, in Köln, in Wolfsburg, in Hamburg und sonstwo - die große Party finanzieren. Doch Hopp sitzt auf der Tribüne, er ist ein leichtes Ziel.
Außerdem haben diese Vereine Tradition.
Richtig, es gibt genug Sachen, in die man in Deutschland investieren muss und die dringender sind.Der Unterschied ist bloß das diese Unternehmen beim BVB in Frankfurt oder Hamburg kein Mitspracherecht haben.
Außerdem haben diese Vereine Tradition.
Ich hätte es gut gefunden wenn Herr Hopp in einen Verein wie Leipzig oder Dresden investiert hätte, die hätten es im Gegensatz zu Sinsheim verdient in der BL zu spielen.