Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also ich nehme erst die Worte "Rockets" und "Playoffs" zusammen in den Mund, wenn ich Tracy in den ersten 30 Spielen nicht ständigin den Auszeiten kaputt irgendwo auf dem Boden rumliegen sehe...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
theGegen schrieb:
Klar, denn nur wer 70-80 Rockets-Spiele pro Saison live gesehen hat, hat ein Recht auf eine Meinung.
Noch besser wäre es, wenn man sich auch 70-80 Spiele der anderen Teams anschaut: dann kann man fundierter vergleichen!

Und der Rest schweigt am Besten. :rolleyes:

Muaaah:D

Hier im Rockets-Thread ist doch eine Diskussion die auf einer Basis steht eh nicht erwünscht. Von den eingefleischten Fans gibt es eh nur 2-3 mit denen man ein vernünftiges Gespräch führen kann.
Die Kritikfähigkeit einiger geht gegen Null, bzw. Zero-Tollerance. Es ist hier einfach nicht möglich vernünftig zu argumentieren, da man gerne unter sich "KLatsch-Fans" sein möchte.
Aber das steht ja jedem frei, deswegen suum cuique!:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
HermesPhettberg schrieb:
Muaaah:D

Hier im Rockets-Thread ist doch eine Diskussion die auf einer Basis steht eh nicht erwünscht.....

So habe ich das nicht gemeint. Eher, dass der sog. Basisstand die erwähnten 70-80 gesehenen Live-Spiele sein sollen. Und dabei die ebenfalls benötigten 70-80 Spiele der anderen Teams für eine objektive Meinungsbildung unerwähnt bleiben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
theGegen schrieb:
So habe ich das nicht gemeint. Eher, dass der sog. Basisstand die erwähnten 70-80 gesehenen Live-Spiele sein sollen. Und dabei die ebenfalls benötigten 70-80 Spiele der anderen Teams für eine objektive Meinungsbildung unerwähnt bleiben.


ich weiss, dass du das nicht so gemeint hast, aber ich habe das so gemeint. und damit das nicht unmisserverständlich herüberkommt, stelle ich das ebenfalls nochmal klar, dass es nur meine meinung ist, und sich niemand groß aufregen muss.:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.227
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ist doch ganz einfach, wer hohe Ziele setzt wird entweder zum König oder zum Depp.

Cuttino schrieb:
fitte rockets mit passenden rollenspielern = contender bzw. championship.

Man wird sehen, ich werde mir den Satz gut merken.
Dass mit Kritik hier nicht immer so gut umgegangen wird ist in der Tat kein Geheimnis, dürfte aber in den meisten anderen Team-Threads ebenso zutreffen. Man verteidigt eben gerne "sein" Team. Wie heißt es so schön: Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Da hilft kein Argument oder nicht-Argument.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Solomo schrieb:
Wie heißt es so schön: Die Wahrheit liegt auf dem Platz!


Da wir ja hier kein Phrasenschwein haben, würde ich sage du überweist mir die 5 € auf mein Konto und ich lasse das Geld dann einem guten Zweck zugute kommen.:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.227
Punkte
113
Ort
Oberbayern
HermesPhettberg schrieb:
Da wir ja hier kein Phrasenschwein haben, würde ich sage du überweist mir die 5 € auf mein Konto und ich lasse das Geld dann einem guten Zweck zugute kommen.:D
Wucherer, das sind normal 3 €! Kauf ich mir lieber nen Döner davon, ist dann auch für nen wohltätigen Zweck :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Da wir ja hier kein Phrasenschwein haben, würde ich sage du überweist mir die 5 € auf mein Konto und ich lasse das Geld dann einem guten Zweck zugute kommen.:D

Ach Hermes,was willst du denn mit dem Geld? In ne alte Falco-Single investieren?:D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Vielleicht sollte ich dir doch erstmal eine große Tüte Grammatik kaufen?:D

Ok. War ein kleiner Fehler.;) Lassen wir das spammen,sonst wird Cuttino böse.:thumb:

EDIT:
Ricard schrieb:
Never...die Zeiten sind vorbei.

Nein,das glaube ich nicht. Warum sollte er diesen Status verloren haben? Weil er verletzungsanfällig ist? Er ist nicht schlechter als Kobe und schon gar nicht schlechter als Wade. Ich find es ein bisschen unfair,dass T-Mac nicht mehr Top-5 sein soll,nur weil er letzte Saison nicht so "präsent" war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Du beantwortest doch dir die Frage gerade selbst. Momentan ist T-Mac nie und nimmer Top 5. Top Ten ja, aber unter die besten fünf? Momentan nicht. Da sind Kobe, Wade, James, Duncan, Garnett einfach vor ihm. Was aber nicht bedeuten soll, dass T-Mac diese fünf nicht erreichen kann. Einfach ne verletzungsfreie Saison hinlegen, ordentlich Teamerfolg haben und schon ist er wieder in dieser elitären Liste.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Wade=Top5??? Nowitzki anyone?

Wade ist nicht besser als T-Mac & Nowe. Allein wegen seines fehlenden Outside-Games. Selbst wenn T-Mac nicht fit ist schätze ich ihn besser als Wade ein. Gleiches gilt für Dirk. Nur weil Wade Finals-MVP ist ist er nicht automatisch ein besserer Spieler. Ihr meint ja auch Duncan wäre besser obwohl er nicht fit ist/war.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Also momentan ist sicherlich Wade vor T-Mac anzufinden, einfach aufgrund des Erfolgs der Miami Heat und damit auch aufgrund des Finals-MVP-Titels von Wade. Aber ist unnötig darüber zu diskutieren wer besser ist.

Zu Duncan. Der Kelr war die gesamte Saison angeschlagen, zumindest nicht 100%ig fit und hat das Team in seiner geringen Minutenzahl trotzdem bis ins Conference-Halbfinale geführt.

Sollte es eine ähnlich "schlechte" Saison dagegen von T-Mac erneut geben, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sogar Melo Anthony vor T-Mac anzufinden sein wird.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Amish schrieb:
Du beantwortest doch dir die Frage gerade selbst. Momentan ist T-Mac nie und nimmer Top 5. Top Ten ja, aber unter die besten fünf?

T-Mac wurde als "Nicht-Top-5"-Spieler bezeichnet(die Zeiten seien vorbei,wurde gesagt) und auch du stimmst zu,dass er es bei einer verletzungsfreien Saison ist. Sein Status hat sich mMn nicht geändert,denn er ist immernoch der gleiche Spieler(Fähigkeiten) und im Normalfall ist er locker vor Wade einzuordnen und da sind wir uns ja einig. Also kein Problem.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Im Prinzip haben die Magic damals schon erkannt, dass Tmac auf dem absteigenden Ast ist, sonst hätten sie ihn wohl kaum für die beiden Gays und Cato getradet damals. Die Rückenprobleme von McGrady sind ja schon seit 3 Jahren vorhanden. Ich denke nicht, dass sich an diesem Zustand über die nächsten Jahre noch etwas ändern wird. Ich schätze Penny=Tmac. Und Houston hat sich für die nächsten Jahre eine ordentlich Cap-Leiche auftischen lassen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Solomo schrieb:
Wucherer, das sind normal 3 €! Kauf ich mir lieber nen Döner davon, ist dann auch für nen wohltätigen Zweck :D

Hmmm...lecker, Gammelfleisch!

Zu dem Rest der Diskussion schreibe ich nix, jeder hat seine Meinung und die kann er ja auch kund tun. Ob T-Mac zur Top 5 gehört, kann er diese Saison beweisen. Bin auch gespannt was er zu leisten im Stande ist, wenn er fit ist. Ich stapel lieber tief was die Rockets betrifft und lasse mich dann positiv überraschen. PLayoffs sind locker drin!

Zu dem Orlando/Houston-Deal um T-Mac/Francis. Ich glaube da haben sich eher die Magic über den Tisch ziehen lassen...wo is denn Francis?
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.191
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dan-fivemag.de schrieb:
Wie viele Rocketsspiele muss ich denn gesehen haben, bis ich wiederkommen und mit euch diskutieren darf? :confused:


Also ich würde sagen du legst dir mal einen Pass an und lässt dir dann jedes Mal wenn du bei einem Live-spiel warst oder in der Sportsbar, einen Stempel reindrücken. Wenn du nat. über ein Abbo bei streamtv verfühgst, dann reicht es aus wenn du dich nachts hier im forum an und abmeldest damit alles wissen, dass du das spiel auch gesehen hast.
dann musst du des weiteren über mindestens 50 positive post's im rockets-thread verfügen, darfst keine negativen signaturen haben und musst dich auch so absolut anständig führen. Dann, aber auch vielleicht nur dann hast du die chance hier erhört zu werden.:D :laugh2:
 
Oben