theGegen schrieb:Klar, denn nur wer 70-80 Rockets-Spiele pro Saison live gesehen hat, hat ein Recht auf eine Meinung.
Noch besser wäre es, wenn man sich auch 70-80 Spiele der anderen Teams anschaut: dann kann man fundierter vergleichen!
Und der Rest schweigt am Besten.
HermesPhettberg schrieb:Muaaah
Hier im Rockets-Thread ist doch eine Diskussion die auf einer Basis steht eh nicht erwünscht.....
theGegen schrieb:So habe ich das nicht gemeint. Eher, dass der sog. Basisstand die erwähnten 70-80 gesehenen Live-Spiele sein sollen. Und dabei die ebenfalls benötigten 70-80 Spiele der anderen Teams für eine objektive Meinungsbildung unerwähnt bleiben.
Cuttino schrieb:fitte rockets mit passenden rollenspielern = contender bzw. championship.
Solomo schrieb:Wie heißt es so schön: Die Wahrheit liegt auf dem Platz!
Wucherer, das sind normal 3 €! Kauf ich mir lieber nen Döner davon, ist dann auch für nen wohltätigen ZweckHermesPhettberg schrieb:Da wir ja hier kein Phrasenschwein haben, würde ich sage du überweist mir die 5 € auf mein Konto und ich lasse das Geld dann einem guten Zweck zugute kommen.
HermesPhettberg schrieb:Da wir ja hier kein Phrasenschwein haben, würde ich sage du überweist mir die 5 € auf mein Konto und ich lasse das Geld dann einem guten Zweck zugute kommen.
TraveCortex schrieb:Ach Hermes,was willst du denn mit dem Geld? In ne alte Falco-Single investieren?
HermesPhettberg schrieb:Nein, damit gehe ich dann in einen Laden und kaufe dir eine Tüte Humor!
TraveCortex schrieb:Aber dann nehme bitte nicht die 20-Cent-Tüte mit deinem Humor:davon gibt es hier schon genug im Forum.
HermesPhettberg schrieb:Vielleicht sollte ich dir doch erstmal eine große Tüte Grammatik kaufen?
Ricard schrieb:Never...die Zeiten sind vorbei.
Amish schrieb:Du beantwortest doch dir die Frage gerade selbst. Momentan ist T-Mac nie und nimmer Top 5. Top Ten ja, aber unter die besten fünf?
Solomo schrieb:Wucherer, das sind normal 3 €! Kauf ich mir lieber nen Döner davon, ist dann auch für nen wohltätigen Zweck
Dan-fivemag.de schrieb:Wie viele Rocketsspiele muss ich denn gesehen haben, bis ich wiederkommen und mit euch diskutieren darf? :confused: