ich hab das spiel auf espn gesehen, da wo jon barry jetzt arbeitet und wo matt bullard nicht genommen wurde. kommt ja über tvu player rein und funktioniert bei mir wesentlich besser als nba tv.
was yao betrifft, meinte ich nicht seine stats, weil die mir relativ egal waren. ich meinte seine aktionen auf dem court. und die waren mir nicht automatisch und flüssig genug, so wie sie es letzte saison waren. aber wie gesagt, man sollte nicht gleich zuviel verlangen. da spielen viele faktoren rein. u.a. auch eigene fitness und das vorhandensein von echten scoring-optionen im vergleich zum letzten jahr.
was ich mit meinem post aber eigentlich meinte, ist, dass diese siege - vor allem aber die punktedifferenz - keine wirkliche aussagekraft haben. wer jetzt kommt und meint, wir haben den champ mit fast 30 und einen topfavoriten mit 20 weggehauen, der ist einfach ziemlich unobjektiv, wenn er daraus irgendwelche großartigen schlüsse ziehen will. das wird nämlich in der regular season auf gar keinen fall so sein, da braucht man sich gar nichts vormachen. und genau das ist mein punkt.
wenn man über das gestrige spiel spricht, sollte man viel eher fragen, warum wade zu beginn schalten und walten durfte, wie er wollte. oder warum t-mac einfach jeglichen touch vermissen lässt. oder warum snyder so unkonstant ist. warum die ganzen freien würfe zu beginn nicht getroffen wurden. usw. das alles sind fragen, deren antworten viel eher einen wert für unsere leistungsstärke in der regular season haben dürften.
ach und bevor jemand meint, ich würde die rockets kleinreden wollen oder ähnliches - das ist sicherlich nicht meine absicht. wenn alle spieler fit bleiben sind die rockets sicher ein absolutes topteam.