Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Bonzi hat gespielt?? Immer wenn ich bei Nba.com bei den Stats gucke ist er nie gelistet...
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Sch****!!!! Kirk Snyder bricht sich die Hand und fällt voraussichtlich 3 Monate aus. Jetzt geht das schon wieder los....!!!

Jetzt bleibt JVG gar nichts anderes mehr übrig, als Bonzi zu bringen. Das letzte mal, dass er spielte ist über 2 Wochen her. Ich denke er wird ein paar Kilos weniger haben. Fakt ist, dass er Spielpraxis braucht, der Rest kommt von alleine.
VSpan hat ja sogar letzte macht schon 13 Minuten gespielt, weiter so!
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
also gestern wieder tracy angeschaut gegen new york gutes spiel 24 punkte allerdings fehlt mir irgendwie sein zug zum korb den er noch in seiner zeit bei orlando hatte glaubt ihr das liegt an seinen rücken.
Mit zug zum korb mein ich nicht nur seine layups sonder von allen dingen seine dunks da hat er dieses jahr gerade mal 4 oder 5 hingelegt und die waren nicht gerade spektakulär das war zwar letztes jahr auch so allerdings hatte er ja da voll die probleme mit seinen rücken.Naja viell kommt das in den playoffs wieder ich sag nur t-mac über bradley:ricardo: :ricardo: :ricardo:
sogar nach dem 100mal noch spektakulär


1135870573.gif
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
schöne zuschaueraktion, aber auch nur das. unvorstellbar, dass das im umgekehrten fall so durchgegangen wäre.

was ich bei yao cool finde, ist seine veränderung bezüglich unangenehmer blocks. früher, wenn er geblockt wurde, war die reaktion immer so wie "******e, der hat mich geblockt, kann doch nicht wahr sein.". heute ist es "du hast mich geblockt? mir egal, ich setze mich trotzdem durch.". so muss es sein. dann freuen sich die gegnerischen fans nur kurzfristig. ;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
T-Mike schrieb:
Sch****!!!! Kirk Snyder bricht sich die Hand und fällt voraussichtlich 3 Monate aus. Jetzt geht das schon wieder los....!!!

Jetzt bleibt JVG gar nichts anderes mehr übrig, als Bonzi zu bringen. Das letzte mal, dass er spielte ist über 2 Wochen her. Ich denke er wird ein paar Kilos weniger haben. Fakt ist, dass er Spielpraxis braucht, der Rest kommt von alleine.
VSpan hat ja sogar letzte macht schon 13 Minuten gespielt, weiter so!

******e, 3 monate ist übel. :(

btw: bevor jvg jetzt bonzi bringt, wird erstmal spanoulis mehr spielen und vielleicht auch lucas oder novak. wenn wells nicht fit ist, würde er unter jvg wohl nicht mal spielen, wenn wir nur 4 mann übrig hätten. was anderes kann sich jvg auch nicht leisten. das würde seine autorität völlig untergraben und mit sicherheit ein falsches beispiel liefern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht ist Supa-Sura ja bald wieder soweit. Da kann Bonzo schön auf der Bank schmoren und die Rockets hätten den Ersatz für 00-Snyder.
 
O

Oaktree

Guest
Cuttino schrieb:
schöne zuschaueraktion, aber auch nur das. unvorstellbar, dass das im umgekehrten fall so durchgegangen wäre.

was ich bei yao cool finde, ist seine veränderung bezüglich unangenehmer blocks. früher, wenn er geblockt wurde, war die reaktion immer so wie "******e, der hat mich geblockt, kann doch nicht wahr sein.". heute ist es "du hast mich geblockt? mir egal, ich setze mich trotzdem durch.". so muss es sein. dann freuen sich die gegnerischen fans nur kurzfristig. ;)

Es war ein vollkommen sauberer Block. Erst nach dem Block hat Nate Yao im Gesicht erwischt. Allerdings war das nicht so übel, dass er so hätte memmen müssen. Das war ganz klar ein Ausdruck von "******e, der Kurze hat mich geblockt, jetzt muss ich ein Foul simulieren".
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Oaktree schrieb:
Es war ein vollkommen sauberer Block. Erst nach dem Block hat Nate Yao im Gesicht erwischt. Allerdings war das nicht so übel, dass er so hätte memmen müssen. Das war ganz klar ein Ausdruck von "******e, der Kurze hat mich geblockt, jetzt muss ich ein Foul simulieren".
Ähm, es war also nicht so"übel". Nun, Yao hat dann also Schminke oben anbringen lassen, ja? Spinner. Dazu meinte Cut, dass wenn Yao so sauber geblockt hätte, dass es auf jeden Fall einen Call gegeben hätte, ob sauber oder nicht. Und nein, Yao wird oft geblockt, siehe nur Duncan, und? Yao macht das nichts mer aus. Im gegenteil, er erkennt sogar , so wie gestern, wenn man in Ihm reinspringen will, dann geht er einfach aus dem Weg... und schwubs... gib ne Luftnummer :laugh2:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Schade nur das am ende des jahres alle in den highlights der saison nur den block sehen werden und nicht das yao trotz allem nen gutes spiel(saison) gespielt hat....
 
O

Oaktree

Guest
701 schrieb:

Eh wir weiter diskutieren, solltest du bitte die einfachsten Umgansformen lernen. Beleidigungen gehören nicht dazu.

Ein Yao, der von einem 5-9 Nate Robinson geblockt wird, macht sich also keine Gedanken darum, was da gerade passiert ist? Klar, Yao ist auch ein Übermensch, den soetwas kalt lässt. Du wirst mir doch wohl zustimmen, wenn ich sage, dass es etwas anderes ist, von Duncan oder Nate geblockt zu werden, nicht? Yao ist auch nur ein Mensch, der in der Folge natürlich darüber nachgedacht hat, was da gerade passiert ist.

Warum bitte sollte es bei der Aktion einen Call geben? Was war da Foul?


12step schrieb:
Schade nur das am ende des jahres alle in den highlights der saison nur den block sehen werden und nicht das yao trotz allem nen gutes spiel(saison) gespielt hat....

Klar, das Highlight bleibt. Die Niederlage der Knicks auch. Ich hätte gut und gerne auf den Block verzichtet, wenn die Knicks das Spiel gewonnen hätten. Gegen Yao haben sie leider defensiv keine Waffen, das hat man schon im ersten Spiel gesehen. Der Junge spielt momentan einfach extrem gut. Da bedarf es schon einem Defender wie Duncan um ihn einigermaßen in Schach zu halten.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wenn ming und die rockets am ende des jahres keine aufmerksamkeit kriegen, liegt es daran, dass sie die playoffs nicht geschafft haben oder wenn sie in der ersten runde zu doof sind, die mavs nach nem doppelten auswärtssteal zu besiegen.
sind sie erfolgreich (und ich meine nicht "regular-season"-erfolgreich!) werden sie schon den respekt kriegen, den sie verdienen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Die Rockets werden schon die playoffs machen (Hoff ich :D). Ich bin nur traurig darüber was mit dem Bonzi passiert ist. Es sah danach aus als ob die Rockets auf dem weg der lakers anno anfang 2000 waren. Eine kombo aus Yao , Tmac, Batier, Wells war schon ziemlich stark. was ist daraus geworden...
Kein kommentar.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich glaube nicht, dass er gewettet hat . Auf sowas verrücktes wäre er nie gekommen.

BTW: Hat jemand das bild wo yao´s gegenspieler ihm unter den achseln leckt..... wäre großartik wenn ich das wieder mal sehe
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
12step schrieb:
Ich glaube nicht, dass er gewettet hat . Auf sowas verrücktes wäre er nie gekommen.

BTW: Hat jemand das bild wo yao´s gegenspieler ihm unter den achseln leckt..... wäre großartik wenn ich das wieder mal sehe


So ziemlich alle Teams haben Wetten laufen, was das Blocken von Big Man angeht. So war das ja vor nicht gar ned allzulanger Zeit schon zum Volkssport unter den Spielern mutiert, Wetten drauf abzuschließen, wer als erster Shawn Bradley mit durch den Ring drückt.
Das gleiche gibts für Ming garantiert auch.:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
701 schrieb:
Ähm, es war also nicht so"übel". Nun, Yao hat dann also Schminke oben anbringen lassen, ja? Spinner. Dazu meinte Cut, dass wenn Yao so sauber geblockt hätte, dass es auf jeden Fall einen Call gegeben hätte, ob sauber oder nicht. Und nein, Yao wird oft geblockt, siehe nur Duncan, und? Yao macht das nichts mer aus. Im gegenteil, er erkennt sogar , so wie gestern, wenn man in Ihm reinspringen will, dann geht er einfach aus dem Weg... und schwubs... gib ne Luftnummer :laugh2:


also die 4 wiederholungen aus verschiedener sicht die ich gesehen habe besgaen eindeutig kein foul. nach dem block hat er yao berührt aber ob das so heftig war? und außerdem sollten wir hier anständig diskutieren und nicht sich gegenseitig beleidigen. yao geht aber trotzdem übelst ab und ich hoffe er kann diese form halten. (außer gegen die 76ers:D )
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.439
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Yao hat nach dem Spiel gemeint, dass das gar nicht so peinlich gewesen wäre. Er sei früher schonmal von einem 5'3-Burschen geblockt worden.

Nach dem Block hat ihn der Natedwarf im Gesicht (bzw.in der Nähe der Augen) getroffen. Nur darum ist er stehengeblieben und mehr muss da auch niemand hinein interpretieren.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Der Block war sauber, danach schlägt er ihm eindeutig ins Gesicht. Sowas tut weh, deshalb Yaos Reaktion. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass er sich die Hände vors Gesicht hält, nur weil er von NAte geblockt wurde.
Abgesehen davon, sollte man mal nicht immer von Nates Größes ,sondern auch von seiner Sprungkraft sprechen. Letztendlich zählt einzig und alleine, wie hoch man mit ausgestreckten Armen kommt und ich behaupte hier, dass in diesem Fall kein all zu großer Unterschied zwischen Nate und Yao vorhanden ist.
So gesehen ist es keine Schande von ihm geblockt zu werden. Letzendlich zählt die Leistung und der Sieg, nichts anderes.

Ich denke schon, dass Bonzi noch kommen wird. Er hat einen Agent ,der ihm klar und deutlich sagen wird, wie es nächstes Jahr für ihn auf dem Markt aussieht, wenn er bei den Rox keine Spielzeit bekommt.
Ich finde es richtig, ihn erst dann zu bringen wenn er absolut fit ist. Sonst läuft man Gefahr, dass seine Verletzung wieder aufbricht oder durch sein Übergewicht neue Verletzungen forciert werden. Allerdings hat ein Barkley auch dauerhaft 20 kg Übergewicht gehabt und eine grandiose Karriere hingelegt. Die einen können damit umgehen, die anderen nicht.
Nach Kirks Verletzung brauchen wir ihn allerdings, soviel steht fest.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
701 schrieb:
Ähm, es war also nicht so"übel". Nun, Yao hat dann also Schminke oben anbringen lassen, ja? Spinner. Dazu meinte Cut, dass wenn Yao so sauber geblockt hätte, dass es auf jeden Fall einen Call gegeben hätte, ob sauber oder nicht. Und nein, Yao wird oft geblockt, siehe nur Duncan, und? Yao macht das nichts mer aus. Im gegenteil, er erkennt sogar , so wie gestern, wenn man in Ihm reinspringen will, dann geht er einfach aus dem Weg... und schwubs... gib ne Luftnummer :laugh2:

so sieht es aus. aber das wissen diejenigen, die im besten fall mal nach highlights "gegen" yao suchen, natürlich nicht so genau.

der block war ein reiner zuschauerblock, weil oben sauber und unten mit körperkontakt. und da wir uns im circle befinden, gibt das normalerweise foul (es hätte sogar unabhängig davon auf jeden fall ein foul geben müssen, weil robinson noch während beide in der luft sind, yao unabsichtlich ins gesicht schlägt, und das nach dem regelbuch verboten ist - mike breen, der für den knicks-heimsender kommentierte hat das auch angeschnitten}). wenn yao jemanden so blocken würde, wäre das definitiv ein foul. soviel weiß jeder, der regelmäßig rockets schaut.

ansonsten kann man nur sagen, dass die aktion für die zuschauer, die sonst nichts anderes geboten bekommen außer ein paar spektakulären aktionen, natürlich ein highlight war. deshalb kann sich der werte oaktree gerne weiter drüber amüsieren (wie oft wurde curry in den letzten beiden spielen eigentlich von yao beim hook geblockt?:wavey: ). wenn es das nächste mal gegen die knicks geht und yao dreimal nacheinander von nate robinson geblockt wird, dann werde ich trotzdem müde lächeln und mich über den erneuten sieg der rockets freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben