Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Starkes Spiel gegen die Spurs. Und das obwohl Yao mal wieder offensichtlich gerunter gepfiffen wurde. Duncan kann sich wirklich alles erlauben. Allerdings hat er sogar noch ein T bekommen, was ich bisher noch nie erlebt habe.
Ich hoffe jetzt schwer, dass wir heute Nacht gegen die Clippers einen drauf setzen können und dass vor allem Tracy wieder an Bord ist. Jetzt sind es schon 6 Spiele, wenn ich mich recht erinnere. Das ist einfach zu lang.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Mister Unschuldsblick hat es aber bekommen als Yao mit 5 Fouls auf der Bank saß und Finley das Foul für sich anzeigte. Jedoch waren die Calls von Yao meist gegen Duncan und sowas von lächerlich. Heute Nacht gegen die Clippers, die mächtig angefressen sein werden.:rolleyes:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ist mir egal ob die Clippers angefressen sind. Wenn ich mir das hier angucke dann mach ich mir keine so großen sorgen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
T-Mike schrieb:
Jetzt sind es schon 6 Spiele, wenn ich mich recht erinnere. Das ist einfach zu lang.

son quark. warum soll er jetzt unbedingt so schnell wies geht zurückkommen? lass die rockets doch mal wege finden, alleine über die runden zu kommen. ist ja nicht so wie letzte saison, wo gleich 3-4 starter auf einmal fehlten. warum soll man es da mit tracy überhasten? ich würde sagen ab dem zeitpunkt, an dem er wieder absolut fit ist, 2-3 spiele als bonus. ändert bei der art verletzung körperlich recht wenig, aber psychisch und allgemein würde ich das gut finden. denn selbst wenn wir weiter dumm verlieren, was solls? als ob wir fit noch an dallas oder san antonio vorbeikommen würden...

wichtig ist doch nur, dass wir chemie haben, alle integriert sind und selbstvertrauen haben und zu den playoffs topfit sind. der rest juckt mich überhaupt nicht. wer im westen champ werden will, muss eh schon in runde 1 teams schlagen, gegen die man durchaus verlieren kann. klar kann man argumentieren, dass es bei solch ausgeglichenen serien dann ums heimrecht geht, aber ich finde das zu weit hergeholt. würden die rockets eh nicht schaffen. also lieber gleich cruisen und dann als underdog einen raushauen.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
son quark. warum soll er jetzt unbedingt so schnell wies geht zurückkommen? lass die rockets doch mal wege finden, alleine über die runden zu kommen. ist ja nicht so wie letzte saison, wo gleich 3-4 starter auf einmal fehlten. warum soll man es da mit tracy überhasten? ich würde sagen ab dem zeitpunkt, an dem er wieder absolut fit ist, 2-3 spiele als bonus. ändert bei der art verletzung körperlich recht wenig, aber psychisch und allgemein würde ich das gut finden. denn selbst wenn wir weiter dumm verlieren, was solls? als ob wir fit noch an dallas oder san antonio vorbeikommen würden...

Yao mit Knochenquetschung? Das bedeutet 4-6 Wochen Pause.

Deswegen!!!!!
Kein weiterer Kommentar!
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
wenn jetzt neben Tmac auch Yao länger ausfällt muss man wirklich sagen dass Houston vom Pech ein wenig verfolgt wird.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ein wenig??????????ß
Das ist die volle Katastrophe. Ohne die beiden sind wir ein lottery Team, nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!!!
Verdammte Sch*****, jetzt hat die Saison so gut angefangen und jetzt können wir sie schon wieder in den Müll werfen, so langsam habe ich es wirklich satt!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
auf clutchfans schrieb jemand, dessen bekannte im memorial herman arbeitet, dass es offensichtlich nichts all zu schlimmes ist. hoffentlich stimmt das. wobei "bone bruise" auch schon zu nicht all zu schlimm zählt. 10 spiele pause maximum wäre akzeptabel.
 

rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Cuttino schrieb:
auf clutchfans schrieb jemand, dessen bekannte im memorial herman arbeitet, dass es offensichtlich nichts all zu schlimmes ist. hoffentlich stimmt das. wobei "bone bruise" auch schon zu nicht all zu schlimm zählt. 10 spiele pause maximum wäre akzeptabel.

War wohl keine gute Quelle. Yao fällt für mind. 6 Wochen aus:( Das wars wohl wieder für die Rockets dieses Jahr...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
rND schrieb:
War wohl keine gute Quelle. Yao fällt für mind. 6 Wochen aus:( Das wars wohl wieder für die Rockets dieses Jahr...

der betreffende user hatte sich wenige minuten mit 2 neuen updates selber korrigiert. :(

nun sinds 15 spiele minimum pause. aktuell sind wir 16-11. realistisch gesehen gewinnen die rockets 4 spiele bis yao zurück ist. d.h. 20-22. aktuell wäre es noch ein playoff-platz.

aber hat eigentlich jemand schon über ein yao-oden-twin-tower-front-court nachgedacht? wenn nicht, wäre es jetzt an der zeit das zu tun.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Cuttino schrieb:
der betreffende user hatte sich wenige minuten mit 2 neuen updates selber korrigiert. :(

nun sinds 15 spiele minimum pause. aktuell sind wir 16-11. realistisch gesehen gewinnen die rockets 4 spiele bis yao zurück ist. d.h. 20-22. aktuell wäre es noch ein playoff-platz.

aber hat eigentlich jemand schon über ein yao-oden-twin-tower-front-court nachgedacht? wenn nicht, wäre es jetzt an der zeit das zu tun.

Tut mir leid für alle Rockets Fan, dass mein Favorit für den MVP diese Saison vorübergehend ausfällt. Oden-Yao klingt surreal, in Anbetracht der Bilanzen von Philadelphia, Memphis und Charlotte, sind die Chancen dafür jedoch gen 0.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wirklich eine schlimme Geschichte für die Rockets. Der Kader ist wirklich nicht gerade von Verletzungen verschont. Könnten da vielleicht auch Trainingsmethoden die Ursache sein, oder warum sind so viele Spieler so verletzungsanfällig?
Naja wiederrum hat das Ganze auch was Gutes. Somit bekommen die ganzen hoffnungsvollen Talente im Frontcourt wie Dekembe Mutombo, Juwan Howar´d und Scott Padget endlich mal die Gelegenheit zu zeigen was sie drauf haben.
;)
Ich denke aber der Kader ist stark genug um mit einigen Siegen die Verletzungen zu kompensieren. Battier und Wells können ja wesentlich mehr scoren wenn sie müssen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Teahupoo schrieb:
Wirklich eine schlimme Geschichte für die Rockets. Der Kader ist wirklich nicht gerade von Verletzungen verschont. Könnten da vielleicht auch Trainingsmethoden die Ursache sein, oder warum sind so viele Spieler so verletzungsanfällig?
na ich glaub nicht. bei mcgrady kann keine trainingsmethode die ursache sein, außerdem ist sein problem so lange schon bekannt, dass da sicher rücksicht drauf genommen wird.
bei yao wars letztes jahr ja das pech mit seinem zeh... diesmal war es ja auch ein unfall. wenn man so einen schlag gegens knie bekommt kann man fit sein wie nix, das hält das knie einfach nicht aus.
ich denke es ist einfach unglaubliches pech...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
So, wollte heute nicht ins Net, aber als Yao da in die Cam seinen Schmerz schrie war schon klar, dass es kein kleines Ding sein wird. Nun ist sein Schienbeinabschluß am Knie oben gebrochen. Vor 8 Wochen sehen wir Ihn nicht mehr wieder. Mal sehen, ob er zum ASG fit ist. jedoch dann gleich wieder 36min spielen sollten wir nicht Ihm zumuten.
Damit ist das Weihnachten super. :(
 

5ab

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
wir sind wirklich vom Pech verfolgt, musste es auch live miterleben. Jetzt haben wir ein Riesenproblem, bin schon gespannt wann T-Mac wieder einsteigt. Jetzt wird er das Team tragen müssen, denn ohne Yao sind wir nur halb so viel wert. Wenn er sich auskuriert hat, dann kann er viell. zur alten Stärke finden und die Rockets erfolgreich durch die "Yao-freie" Zeit führen. Allerdings muss man dies bezweifeln und es sieht nun wirklich schlecht aus - viel werden wir jetzt nicht gewinnen :(
 
Oben