Glückwunsch an die Rockets! Mit Scola steigen sie für mich definitiv zu einem der ganz, ganz heissen Anwärter auf den Titel auf.
Ich revidiere mich!
Mit Francis fallen sie wieder in die erste Playoffrunde! Sind die Rockets völlig irre? Die brauchen nen PG und keinen Hampelmann!
Eine, aus Rockets-Sicht, durchaus verlässliche Quelle meint, dass die Hornets John Lucas III von den Rockets verpflichten sollen. Entweder per Trade (für Cash und/oder einen 2nd-Rounder), oder aber die Rockets werden ihn nach dem Francis-Deal entlassen und er stößt als Free Agent zu den Hornets.
Gerücht - aber durchaus realistisch (Bye, bye Pargo?). Und billig ist er als dritter PG für die nächsten zwei Jahre auch noch. Klick
Ich hoffe fur die Rockets dass TMac dieses Jahr keine Rücken Probleme haben wird...Francis/James im Backcourt und Yao schnappt sich 18 RPG da die zwei Zwerge nur dreier werfen
Ich finde es auch lustig, dass jetzt mit T-Mac und Francis zwei Spieler zusammenspielen, die einst als Franchise Player gegeneinander (mit Beiwerk) getauscht wurden.
Da kann man mal sehen wie sich die Magic übers Ohr haben hauen lassen...damals!
Da kann man mal sehen wie sich die Magic übers Ohr haben hauen lassen...damals!
Wurde Wells nicht gewaived oder habe ich das nur geträumt? :confused:
PS: Weiß ist die Farbe der Hoffnung
Ja, du hast geträumt oder warst wohl grade wieder an der Copa.....weiss ist die nicht die Farbe der Hoffung...das ist Grün!
Weiss ist die Unschuld!