Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cuttino schrieb:
ich weiß nicht, ob es dir entgangen ist, aber die rockets waren vergangene saison einen gesunden juwan howard und etwas mehr athletik und größe im backcourt von einem ernstzunehmenden contender entfernt... ist ja nicht so, dass den rockets irgendwelche starspieler fehlen würden. es sind nur puzzlestücke.

also geh lieber wieder in den magic-thread, da wird über viel unrealistischere sachen "diskutiert".

naja, ich versteh den neid schon...

Mir sind nur alle Spiele in den Playoffs entgangen, nicht alle, nur die nach der 2:0 Führung! ;)

Ne, neee....wie vielen Teams fehlen den Rocktes nur noch ein paar Puzzelstücke!

Hinterlader schrieb:
Ja schon komisch. Da will Ricard hier mal ein wenig Wind und Niveau reinbringen und schon wird er wird er vom allgemeinen Rockets-Mob hier angepöbelt!
Ich dachte wir diskutieren hier mal ganz ausgelassen über umstrittene Schiedsrichterleistungen ud die guten alten Zeiten mit Cuttino, Jimmy Jackson und natürlich Steve Franchise? :jubel: :jubel: :jubel:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das mit dem Rockets Mob gefällt mir am Besten. :thumb:

Mob

[der; englisch, aus lateinisch mobile vulgus "aufgewiegelte Menge"]


Ob nun Francis oder T-Mac
ob nun Cuttino oder Ming,
Leute wir werden es alle sehen,
mehr als Runde Eins ist halt nicht drin!


classic schrieb:
Naja, ich versteh den Neid schon... ;)

Ich auch! Wenn man mal bedenkt das Dwight in 2 Jahren mehr Dominanz in der Zone ausstrahlt als der gesamte Rockets Kader!

T-Mac einen auf Garnett macht und schon immer den Urlaub nach der 1ten Playoff Runde bucht!

Vll. sollten wir doch mehr Respekt zollen. Denn immerhin sind die Rockets ja so etwas wie ne Rentertruppe...mit Sura, Wesly und Dikembe!

in diesem Sinne, ein Hoch auf Brent Barry :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Welches Niveau war nochmal gemeint ?

Auf was bitte soll man antworten ? Auf die Frage ob man besser dran war mit Francis/Mobley ? Man war im letzten Jahr in Jahr 1 nach einem massiven Umbruch und daher allenfalls Flickschusterei betrieben außerhalb der Achse McGrady/Yao .(sehr gelungene Flickschusterei zwar, aber ganz klar mit der Aufschrift "Übergangslösung" ) Trotzdem hat man eine bessere Saison gespielt als jemals mit dem Duo Mobley/Francis. Trotz eklatanter Lücken im Roster . Unterm Strich hatte man keinen Starting-tauglichen Backcourt, keinen im Westen angemessenen Power Forward, absolut keinen irgendwie für reguläre Spielzeit tauglichen backup auf der 4 oder 3. Die einzig funktionierenden Spots zum Ende der Saison waren McGrady, Yao, Mutombo als einer der besseren Backup Center, sowie James und Barry von der Bank im Backcourt. Nichts gegen Sura, aber er ist KEIN Starter wenn du auf Playoffniveau spielen willst. Ein richtig guter Backup, keine Frage (allein schon von der ganzen Spielanlage und Wirkung auf ein Team, nicht allein wegen der Fähigkeiten ) .

Trotzdem hat man eine richtig starke Saison gespielt, gerade nach dem schwachen Auftakt. Man hat trotz teilweise verdammt schwacher Defense am Perimeter gegen Penetration und einem nicht gerade als Enforcer bekannten PF mit die besten (oder die besten ? ) Werte in Sachen gegnerischer Points in the Paint , ohne passenden 4er und ohne Backup PF oder SF war man eins der besten Teams am defensiven Brett.
Man hat im Prinzip mit einem enzigen funktionierenden Play den Favoriten Dallas am Rand der Niederlage gehabt.

Und da will jemand erzählen man wäre in Houston auf einem schlechten Weg ? Wenn man mit einem auf die schnelle (und nur für den Zweck) zusammengewürfelten Supporting Cast schon eine bessere Saison spielt und ein stärkeres Team war als man es mit einem ausgeglicheneren und (mehr oder weniger) zusammengewachsenen Roster die Jahre zuvor geschfft hat ? Und wenn die Gründe dafür , nähmlich McGrady/Yao/Van Gundy, nicht wegbrechen sehe ich ganz einfach keinen Anlaß nicht die Möglichkeit einer weiteren Verbesserung zu sehnen.

Um nochmal zum niveau zurückzukommen : Cuttino verfasst einen durchdachten, lesenswerten Post und es kommen hämische Kommentare von Leuten die es eigentlich nichtmal interessiert was Inhalt des Postes ist bzw der Gedanke dahinter (Schande über mich falls es der Fall sein sollte) . Wo genau ist also das Nivean abhanden gekommen ?

Zu Yao´s Image : Ich frage mich eher : Wie kommst man darauf ? Gerade in der abgelaufenen Saison (Verletzung zu Beginn, gesteigert Richtung PO´s, starke PO´s selber ) eher unpassend. Dass ich es für witzlos halte jemanden als Weichei zu titulieren der sich seit 5 Jahren round-the-year für sein jeweiliges Team aufreibt und einer Knöchel-OP bedarf um mal endlich (so siehts jetzt zumindest aus) zumindest das Traingslager (was es bei 2+ zimelich intensiven Monaten Jahr für Jahr in sich hat ) zu streichen, das sei mal dahingestellt.
Ich könnte jetzt noch sein Spiel bei Olympia, seine irrwitzige Arbeit in Sachen "bulk up" (siehe Bilder von pre-NBA, Rookiejahr und jetzt ) oder die tatsache dass er seit Jahren zusätzlich zum normalen Training mit der chinesischen Natio Sondertraining absolviert (und dazu jetzt Falsone engagiert hat fulltime ) .
Man kann sich natürlich auf auf negative Punkte beziehen. Muss man aber nicht.

Und hey, ich habe hier eine subjektiv vorgefärbte Meinung. Allerdings wohl nicht wirklich ein Problem wenn man auf subjektive Posts antwortet. Noch subjektivere trifft es im Fall von Ricard besser.

Ich könnte jetzt auch über die Magic herziehen, aber wozu ? Howard hat immense Anlagen , Francis hat diese auch weiterhin, Hill wird nicht schwächer werden im 2. Jahr des Comebacks und allein deswegen hat eine solide Grundstruktur stehen.
Mehr aber eben ebenfalls auch noch nicht , genau wie bei den Rockets auch.
Und ich sehe diese Grundlage bei den Rockets (McGrady/Yao/Coaching ) durchaus recht weit oben und mir allemal lieber als manches vermeintlich schon komplettes Team dem man auch mit Riesenlücken um diese Achse ziemlich nahe gekommen ist im ersten Jahr nach "Gründung" der Achse . Wo genau ist hier das Problem ?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
ricard schrieb:
Ich auch! Wenn man mal bedenkt das Dwight in 2 Jahren mehr Dominanz in der Zone ausstrahlt als der gesamte Rockets Kader!

Ähm der Rest Deines Post ist eh nicht Wert Kommentiert zu werden.
Aber das hier oben ist wohl doch völlig :gitche:
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ich mach mir ja nur Sorgen, falls es jetzt wirklich einen Sasion Lockout geben wird. Vielleicht könnten manche dann denken, dass Dikembe zu alt ist und er spielt dann nicht mehr :( . Oder er entscheidet sich aufzuhören um endlich das ganze Geld von den Teambesitzern zu bekommen (für sein Krankenhaus). Weil das darf er ja jetzt noch nicht annehmen.
Hör nicht auf Mount, einer der letzten großen Persöhnlichkeiten würde dann abtreten.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
701 schrieb:
Ähm der Rest Deines Post ist eh nicht Wert Kommentiert zu werden.
Aber das hier oben ist wohl doch völlig :gitche:

Naja, also so :gitche: finde ich das gar nicht...Dwight Howard wird eine konstante Low Post-Präsenz werden. Bei Yao ist das immer noch nicht gesagt: Manchmal ist er es, aber manchmal verlässt er sich auch zu sehr auf sein Midrange-Game und strahlt zu wenig Aggressivität aus.

Und ansonsten sehe ich im Rockets-Kader auch nicht gerade viel, was in der Zone zum Bulldozer taugt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
who & co: lasst gut sein, den neidern ist eh nicht zu helfen. :laugh2:

in diesem sinne:

- ich bedanke mich bei allen magic-fans für die championship inklusive sweep 1995
- ich bedanke mich bei allen magic-fans für die 6-0 bilanz seitdem wir yao haben
- ich bedanke mich bei allen magic-fans für die 22 ppg und 9.66 rpg bei 58 % fgs, die yao seitdem gegen die magic machen durfte
- ich bedanke mich bei allen magic-fans für die 6 ppg und 9 rpg bei 36 % fgs, die dwight howard gegen die rockets machen durfte
- ich bedanke mich bei allen magic-fans für tracy mcgrady, juwan howard, jon barry, mike james und die trade exceptions
- ich persönlich bedanke mich bei allen magic-fans, dass euer geniales management cat nach sacramento verschenkt hat


ich sehe ein, dass die magic im gegensatz zu den rockets einfach in allen belangen überlegen sind und dass ihr deshalb das recht habt, hier rumzuprollen. schließlich sind die rockets nur ein aufstrebendes team, mit gutem management, dem potenziell besten inside-out-duo der liga und einem hervorragendem coach. und schließlich waren die rockets leider nur in der ersten playoff-runde, während die magic längst in den ferien waren.

naja, so ist das halt. :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ach ja, für die echten fans hier gibts noch etwas positives zu berichten. yaos operation ist erfolgreich durchgeführt worden. yao dazu in gewohnt humorvoller manier:

"I heard there was a case that the doctor operated on the wrong leg of the patient. So I marked my left leg with a black cross sign. I checked after the operation and felt released after finding out the doctor didn't make the same mistake."
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.081
Punkte
83
Cuttino schrieb:
woruaf ich eher hinaus wollte, ist, dass michael jordan wohl keine 6 ringe hätte, wenn die rockets in den playoffs regelmäßig auf die bulls getroffen wären. ist immer eine schöne geschichte darüber zu philosophieren. ich sag mal 95 war eh egal auf wen man traf, man konnte einfach nicht verlieren. jedenfalls keine serie. es hat einfach alles gepasst. und hakeem war so dominant, da hätte selbst mj höchstens ausgleichen können. clyde gegen mj wär da auch ein tolles duell gewesen. das wär mal eine serie gewesen, wo quitten hätte wirklich die last tragen müssen. wär cool gewesen da mal den wahren stellenwert seiner person zu sehen. gegen elie wärs nicht so leicht gewesen...

Ich weiß, daß Pippen nicht gerade zu Deinen Lieblingsspielern gehört ;) , aber das ist doch wirklich Quatsch. Gerade bei den letzten drei Titeln hat Pippen ein ums andere Mal gezeigt, was er drauf hatte. Defensiv war er sowieso eine Klasse für sich, aber auch Offensiv (nicht nur auf das Scoring gemünzt) spielte er hervorragend. Nicht umsonst holte sich Jordan ja z.B. auch Pippen 1997 bei der MVP-Vergabe dazu, damit er die Trophy mit hochhalten sollte (also quasi als Co-MVP).
Wäre aber auf jeden Fall ein interessantes Matchup gewesen (hatten wir ja auch schon mal irgendwann diskutiert), trotzdem tendiere ich eher zu den Bulls, wenn ich tippen müßte. Eventuell 1995 würde ich den Rockets den Vorzug geben, da den Bulls da ein Abräumer und Defender (Grant/Rodman) unter dem Korb gefehlt hat und die Rockets da wirklich einen unglaublichen Lauf hatten. Aber dann wären's immer noch sieben Titel für Chicago, und nur einer für die Rockets :p :clown:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Burns schrieb:
Ich weiß, daß Pippen nicht gerade zu Deinen Lieblingsspielern gehört ;) , aber das ist doch wirklich Quatsch.

in der tat gehört das arrogante ********* (das zitat von dirk, das ich immer so gerne anbringe ;)) quitten nicht zu meinen lieblingsspielern. aber warum ist das quatsch?

dass er es gegen einen harten hund und guten verteidiger wie elie schwer gehabt hätte, ist doch keine lüge oder haltlose unterstellung. dass bei einem duell der 95er rockets gegen die bulls es auf pippen angekommen wäre, weil das duell mj gegen clyde relativ ausgeglichen (natürlich mit vorteilen bulls, aber soweit es halt ausgeglichen geht) ausgegangen wäre und hakeem alles dominert hätte, auch nicht. dann hätte man seinen wahren stellenwert sehen können. das heißt ja nicht automatisch, dass ich mit meiner vermutung, dass sie nicht so hoch war, wie es einige gerne hätten, recht habe. es heißt aber auch nichts umgekehrtes. deshalb wärs ja so interessant gewesen.


Aber dann wären's immer noch sieben Titel für Chicago, und nur einer für die Rockets :p :clown:

was du bei all deinen argumenten außer acht lässt, ist der fakt, dass die rockets meines wissens nach das einzige team waren, gegen den die bulls mit mj in seiner gesamten karriere einen losing record hatten. und das selbst due bulls-spieler zugegeben haben, dass sie nie ein mittel gegen the dream hatten. also machs dir nicht zu einfach. ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Cuttino schrieb:
ich sehe ein, dass die magic im gegensatz zu den rockets einfach in allen belangen überlegen sind und dass ihr deshalb das recht habt, hier rumzuprollen.
der einzige, der hier "rumprollt", bist ganz offensichtlich du :rolleyes: Aber nach deiner Spitzenlogik: Darf ich jetzt hier rumprollen, weil ich Pistons-Fan bin und wir die überlegene Franchise haben? :wall:
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.081
Punkte
83
Cuttino schrieb:
in der tat gehört das arrogante ********* (das zitat von dirk, das ich immer so gerne anbringe ;)) quitten nicht zu meinen lieblingsspielern. aber warum ist das quatsch?

dass er es gegen einen harten hund und guten verteidiger wie elie schwer gehabt hätte, ist doch keine lüge oder haltlose unterstellung. dass bei einem duell der 95er rockets gegen die bulls es auf pippen angekommen wäre, weil das duell mj gegen clyde relativ ausgeglichen (natürlich mit vorteilen bulls, aber soweit es halt ausgeglichen geht) ausgegangen wäre und hakeem alles dominert hätte, auch nicht. dann hätte man seinen wahren stellenwert sehen können. das heißt ja nicht automatisch, dass ich mit meiner vermutung, dass sie nicht so hoch war, wie es einige gerne hätten, recht habe. es heißt aber auch nichts umgekehrtes. deshalb wärs ja so interessant gewesen.




was du bei all deinen argumenten außer acht lässt, ist der fakt, dass die rockets meines wissens nach das einzige team waren, gegen den die bulls mit mj in seiner gesamten karriere einen losing record hatten. und das selbst due bulls-spieler zugegeben haben, dass sie nie ein mittel gegen the dream hatten. also machs dir nicht zu einfach. ;)

Mit Quatsch meinte ich diese Aussage:
wär cool gewesen da mal den wahren stellenwert seiner person zu sehen.
Pippen hat meiner Meinung nach oft genug bewiesen, daß er nicht nur ein Anhängsel von Jordan war, und das gerade bei den letzten drei Titeln oder in den beiden Saisons ohne Jordan. Ich meinte damit nicht, daß Pippen es einfach oder Houston keine Schnitte gehabt hätte.

Die Bilanz seit dem ersten Titelgewinn zwischen beiden Teams ist genau ausgeglichen: von '91 bis '93 gewann Houston 5 von 6 Spielen, von '96 bis '98 ist es genau andersherum. Die Spiele davor sind irrelevant, da die Bulls ja eh nicht in die Finals kamen. Daß die Bulls kein Mittel gegen Hakeem gehabt haben stimmt schon, allerdings haben sie auch gegen andere Teams mit dominanten Centern spielen müßen (Ewing, Shaq oder auch Mourning) und haben diese bezwungen. Deshalb sehe ich da nicht diesen Riesenvorteil, der gleichbedeutend mit einer Meisterschaft zu sehen ist.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mariofour schrieb:
der einzige, der hier "rumprollt", bist ganz offensichtlich du :rolleyes: Aber nach deiner Spitzenlogik: Darf ich jetzt hier rumprollen, weil ich Pistons-Fan bin und wir die überlegene Franchise haben? :wall:

ja, darfst du. hast du ja auch getan. :)

im übrigen würd ich dir raten die beiträge alle nochmal durchzulesen. wenn du dann immer noch der meinung bist, dass ich derjenige bin, der nur "rumprollt", dann zählst wohl auch du zur gruppe derer, denen nicht mehr zu helfen ist.

ich mein, ich bin durchaus offen für eine diskussion, aber ich frage mich, wo die hier war. alles, was hier zur pseudo-diskussion stand, war doch nur durch ignoranz, neid und persönliche abneigung bedingt und deshalb keines sinnvollen komentars würdig. wenn du das anders siehst, dann erklärs mir.



@ burns: ich hab das schon verstanden mit der aussage. und ich finde trotzdem nicht, dass sie quatsch wäre. in einem jordan-bulls-team hat ein scottie pippen nie die erste geige spielen müssen über eine serie gesehen. von daher wäre es schon interessant gewesen, ob er es gegen die rockets hätte so schaffen können, wie einige meinen, dass er es auf jeden fall geschafft hätte. gegen elie und horry wärs schon schwer gewesen.

bezüglich andere top-center: hakeem war zu dem zeitpunkt ein ganzes stück über allen anderen topcentern. gerade gegen die bulls.
 
Zuletzt bearbeitet:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Cuttino schrieb:
ja, darfst du. hast du ja auch getan. :)

im übrigen würd ich dir raten die beiträge alle nochmal durchzulesen. wenn du dann immer noch der meinung bist, dass ich derjenige bin, der nur "rumprollt", dann zählst wohl auch du zur gruppe derer, denen nicht mehr zu helfen ist.
Fein, wenn du schon dabei bist, mir vorzuhalten, dass ich undifferenziert über dich urteilen würde, zeig mir doch bitte mal, wo ich "rumgeprollt" habe...ich warte gespannt!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.302
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als sozusagen "interessierter Aussenstehender" möchte ich mal was loswerden, zu dem möglicherweise Ausgangspunkt solcher Differenzen:

Team-Threads sind natürlich zunächst mal von den eigenen Fans geprägt. Natürlich gewinnen sie an Objektivität, Spannung und Interesse, sobald sich auch sogenannte "Fremde" darin verirren und mal bspw. andere Sichtweisen zutage kommen.

Ich kann allerdings auch nachvollziehen, wenn durch "Sektenfremde" ein gewisses Ärgerpotential entsteht, weil diese entweder nicht über ansatzweise Ahnung oder aber zuviel "unerwünschte" informierte Kontra-Argumente verfügen, so dass der heimelige Fanthread zu einem Ärgernis ausartet, den man sich als Fan ja nun nicht wünscht.

Das muss man vielleicht gerade deshalb nicht an die ganz grosse Glocke hängen und daraus Konflikte schüren. Wenn irgendwer irgendeinen Mumpitz oder eine Gemeinheit gegen "meine" Nets in "meinem" Thread ablässt, dann reagiere ich auch höchst unwirsch.

In "allgemeinen" threads kann und muss ich damit leben. Die Rockets interessieren mich z.B. wegen in 1. Linie dem Helden Supa-Sura. Ansonsten sind sie mir relativ schnuppe, obwohl ich sie traditionell sympathisch finde.

Das sollte man vielleicht im Hinterkopf haben, bevor sich Streitigkeiten ergeben, die naturbedingt sind, in eingefleischten Fan-threads.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mariofour schrieb:
Fein, wenn du schon dabei bist, mir vorzuhalten, dass ich undifferenziert über dich urteilen würde, zeig mir doch bitte mal, wo ich "rumgeprollt" habe...ich warte gespannt!

mariofour schrieb:
[Proll-Modus]
Jetzt haltet doch mal alle die *&%§', ihr *%"$§&". Wenn ich hier erstmal *"%§$&", dann ist aber /$§%§)%.
[/Proll-Modus]

;)


jetzt frage ich mich nur noch, ob du mitbekommen hast, wer hier die neidgeprägten, ignoranten und annähernd inhaltslosen beiträge reingebracht hat? ich habs schonmal geschrieben, ich nehme nur das, was man mir bietet. du meintest, so wie man in den wald hineinschreit, so schallt es heraus. und genau so ist es.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
1:0 für Cuttino, auf geht's in die nächste Runde... :rolleyes:

Ich bitte euch, dieser "Streit" macht absolut keinen Sinn. Auch im Teamthread seiner Lieblingsfranchise sollte man es verkraften können, wenn jemand, der vielleicht nicht immer mitliest und Beiträge beisteuert, Kritik oder sonst irgendeinen negativen Kommentar vom Stapel lässt.

Also benehmt euch mal nicht wie beleidigte Kleinkinder und macht dort weiter, wo ihr vor den Differenzen aufgehört habt: Diskutiert möglichst sinnvoll über die Rockets!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
theGegen schrieb:
Als sozusagen "interessierter Aussenstehender" möchte ich mal was loswerden, zu dem möglicherweise Ausgangspunkt solcher Differenzen:

Team-Threads sind natürlich zunächst mal von den eigenen Fans geprägt. Natürlich gewinnen sie an Objektivität, Spannung und Interesse, sobald sich auch sogenannte "Fremde" darin verirren und mal bspw. andere Sichtweisen zutage kommen.

wenn diese fremden sichtweisen allerdings daraus bestehen, dass ein verbessertes rockets-team, das in der letzten saison in der aktuellen zusammensetzung schon zu den 5-6 besten teams der nba zählte, das wohl beste inside-out-duo mit zukunft besitzt und nur durch pech nach 7 harten spielen die zweite runde verpasst hat (mit einem übergangsroster), mit teams wie den warriors verglichen wird und darüber gemutmaßt wird, ob dieses team überhaupt die playoffs schafft, dann kann man diese ignoranten und neidgeprägten sichtweisen unmöglich ernst nehmen. d.h. entweder man ignoriert diese leute, oder - und das habe ich getan - man gibt ihnen eine passende antwort und sagt ihnen, dass sie nur müll geschrieben haben.

und ich finde, gerade wenn diese leute magic-fans sind, die lieber mal ihre eigene franchise und den thread dazu anschauen sollten, hat man das recht dazu. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es ist doch alles wunderbar - die Magic Fans halten sich aus diesem Thread raus, die Rockets Fans bzw. du aus dem Magic Thread - und alle sind fröhlich.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
MisterTwister schrieb:
Ich bitte euch, dieser "Streit" macht absolut keinen Sinn. Auch im Teamthread seiner Lieblingsfranchise sollte man es verkraften können, wenn jemand, der vielleicht nicht immer mitliest und Beiträge beisteuert, Kritik oder sonst irgendeinen negativen Kommentar vom Stapel lässt.

Also benehmt euch mal nicht wie beleidigte Kleinkinder und macht dort weiter, wo ihr vor den Differenzen aufgehört habt: Diskutiert möglichst sinnvoll über die Rockets!

wenn jemand bs schreibt, dann nehme ich mir in einem diskussionsforum das recht heraus, dies demjenigen auch zu sagen. das hat rein gar nix mit kleinkindern oder streit zu tun.

und wie gesagt, ich nehme das, was man mir bietet. wer mit mir sinnvoll diskutiert bekommt auch immer eine sinnvolle antwort. mehr hab ich jetzt nicht mehr zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben