G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Cuttino schrieb:ich weiß nicht, ob es dir entgangen ist, aber die rockets waren vergangene saison einen gesunden juwan howard und etwas mehr athletik und größe im backcourt von einem ernstzunehmenden contender entfernt... ist ja nicht so, dass den rockets irgendwelche starspieler fehlen würden. es sind nur puzzlestücke.
also geh lieber wieder in den magic-thread, da wird über viel unrealistischere sachen "diskutiert".
naja, ich versteh den neid schon...
Mir sind nur alle Spiele in den Playoffs entgangen, nicht alle, nur die nach der 2:0 Führung!
Ne, neee....wie vielen Teams fehlen den Rocktes nur noch ein paar Puzzelstücke!
Hinterlader schrieb:Ja schon komisch. Da will Ricard hier mal ein wenig Wind und Niveau reinbringen und schon wird er wird er vom allgemeinen Rockets-Mob hier angepöbelt!
Ich dachte wir diskutieren hier mal ganz ausgelassen über umstrittene Schiedsrichterleistungen ud die guten alten Zeiten mit Cuttino, Jimmy Jackson und natürlich Steve Franchise?![]()
![]()
![]()
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das mit dem Rockets Mob gefällt mir am Besten. :thumb:
Mob
[der; englisch, aus lateinisch mobile vulgus "aufgewiegelte Menge"]
Ob nun Francis oder T-Mac
ob nun Cuttino oder Ming,
Leute wir werden es alle sehen,
mehr als Runde Eins ist halt nicht drin!
classic schrieb:Naja, ich versteh den Neid schon...![]()
Ich auch! Wenn man mal bedenkt das Dwight in 2 Jahren mehr Dominanz in der Zone ausstrahlt als der gesamte Rockets Kader!
T-Mac einen auf Garnett macht und schon immer den Urlaub nach der 1ten Playoff Runde bucht!
Vll. sollten wir doch mehr Respekt zollen. Denn immerhin sind die Rockets ja so etwas wie ne Rentertruppe...mit Sura, Wesly und Dikembe!
in diesem Sinne, ein Hoch auf Brent Barry
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: