Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Tja, das ganze Spiel geführt und den eigenen Stempel aufgedrückt und dann dank etwas Pech/Unvermögen und mit Hilfe der Refs in den letzten beiden Minuten das Spiel aus der Hand gleiten lassen. Kann halt mal passieren, vor allem unter diesen Umständen.

Gute Nachrichten habe ich für Rockets-Fans auch keine. Einige haben ja davor gewarnt, jetzt ist es passiert. Sura muss den Verletzungen Tribut zollen und ist nun wahrscheinlich bis zum Ende der Regular Season raus. Die Verletzung am Rücken ist offensichtlich wieder aufgebrochen. Er ist wohl auch schon auf dem Weg zu dem Arzt, der ihn vor der Saison operiert hatte. Oh Mann, da muss man ja u.U. schon fast ein Karriere-Ende irgendwo im Hinterkopf haben. :(

Für die Rockets konkret bedeutet das, dass ein Not-Trade wahrscheinlicher wird. Zumal T-Mac auch schon eine ganze Zeit lang angeschlagen spielt. Auch defensiv bringt das Probleme mit sich, denn Wesley muss jetzt wieder 2er jagen. Ein Fragezeichen steht noch hinter Charlie Wards Rückkehr. Aber soll er eine Lösung darstellen, wenn von der Bank nur Strickland und Barrett kommen? Ich hoffe nicht. Das beste wäre wohl eine Point Forward-Lösung mit 2 SGs im Backcourt. Der Portland-Trade wäre da eine gute Möglichkeit. Wesley nominell als PG, Anderson als SG und T-Mac dann als Point Forward. Würde Sinn machen, da auch die Bank-Situation so bleiben würde, wie sie ist. Aber mal sehen. Wenn sich gar nichts tut und Sura bis zum Saisonende weg ist, dann wirds schwer Platz 6 zu erreichen. Dann muss man wohlmöglich vielleicht sogar doch nochmal um die Playoffs bangen. :(

Naja, wenigstens kann man gleich Suras Knie mit operieren und den Finger kann er auch auskurieren. :rolleyes:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
das Sura sich wieder frühzeitig verabschiedet, war ja abzusehen, der Kerl ist ne laufende Verletzung, wer sich auf den verlässt ist selber schuld, und für die Rockets war er wohl mit der wichtigste Mann.... somit wirds auch ganz schnell wieder in den Keller gehen mit den Rockets...
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Man Man Man... da schau ich die letzten Spiele alle Live... und gerade wenn Yao 30 Punkte macht und ich net schaue... verlieren die... :cry:

Aber heute Nacht gibs was auf die Mütze auf die Spurs Mütze... ;)
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
701 schrieb:
Man Man Man... da schau ich die letzten Spiele alle Live... und gerade wenn Yao 30 Punkte macht und ich net schaue... verlieren die... :cry:

Aber heute Nacht gibs was auf die Mütze auf die Spurs Mütze... ;)

ich habe den match gegen die sonics gesehen. yao war noch nie so gut aus dem feld wie gestern. houston hatte viele chancen zum gewinnen... tracy wird am schluss gedoppelt und padgett schiesst in die luft. naja... heute will ich eine mützenschlacht gegen die spurs sehen... hoffe t-mac kommt auch wieder auf die 20 punkte ran. die letzten 3 von 4 spielen war er unter 20 punkte. angeschlagen halt.
sehr schade wegen sura. den strickland hat wiedereinmal überhaupt nicht überzeugt auf der 1.

aber ich glaube an einen sieg heute, wenn yao so spielt wie gestern, und wir einen lead nicht wieder fallen lassen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
TracyMcWizzle schrieb:
ich habe den match gegen die sonics gesehen. yao war noch nie so gut aus dem feld wie gestern. houston hatte viele chancen zum gewinnen... tracy wird am schluss gedoppelt und padgett schiesst in die luft. naja... heute will ich eine mützenschlacht gegen die spurs sehen... hoffe t-mac kommt auch wieder auf die 20 punkte ran. die letzten 3 von 4 spielen war er unter 20 punkte. angeschlagen halt.
sehr schade wegen sura. den strickland hat wiedereinmal überhaupt nicht überzeugt auf der 1.

aber ich glaube an einen sieg heute, wenn yao so spielt wie gestern, und wir einen lead nicht wieder fallen lassen.

Na immerhin kann ichs auch Morgen nochmal im DSF sehen. Hoffe, der Server geht heute nicht wieder Baden, sonst muss ich auch 3 Euro da löhnen... ;)
Aber kann es sein, dass durch das fehlen Sura ... Yao mehr Würfe bekommt... ;)
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
701 schrieb:
Na immerhin kann ichs auch Morgen nochmal im DSF sehen. Hoffe, der Server geht heute nicht wieder Baden, sonst muss ich auch 3 Euro

es hat nur 10 frei slots... also praktisch keine chance... ich habe die 3 dollars gezahlt... jetzt macht es spass wie die hölle. man fliegt nicht mehr raus, bessere quali finde ich. einfach genial!
:jubel:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
TracyMcWizzle schrieb:
es hat nur 10 frei slots... also praktisch keine chance... ich habe die 3 dollars gezahlt... jetzt macht es spass wie die hölle. man fliegt nicht mehr raus, bessere quali finde ich. einfach genial!
:jubel:

Naja, dafür das er auch TNG bringt... werd ichs wohl machen. Aber die müssen ja echt an der Quelle sitzen, was haben die da für ein Programm? Er hat ja praktisch alle Sender. Ich glaub, das wir ne sta Schalzentrale sein...

Aber zurück zu den Rockets...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Großartige Neuigkeiten von Sura. Laut dem lokalen Radio ist keine erneute Operation notwendig und vorsichtige Schätzungen gehen von einem Ausfall von nur 2 Wochen aus. Naja, das ist dann doch ziemlich beruhigend.

Ansonsten muss ich Joe Asberry da unbedingt zustimmen, das war auch das erste, an das ich gedacht habe, als ich hörte, dass man Sura einen Vertrag gegeben hat. Auf ihn als Vollzeitstarter zu setzen ist äußerst riskant, weil er eigentlich immer regelmäßig längere Zeit ausfällt. Nur auf der anderen Seite haben die Rockets derzeit auch kaum ne andere Wahl. Ward war eigentlich von JVG für relativ viele Minuten auf der 1 eingeplant. Lue und Barrett gabs auch noch, ich denke die Rockets mussten nach dem McGrady-Trade einen Gamble eingehen. Klar war ja auch, dass das damalige Team nur kurzfristig bestehen würde. Von daher kann man durchaus sehr froh darüber sein, wie es bisher gelaufen ist. Kann das nur nochmal wiederholen, die Rockets von heute werden nicht mit den Rockets der nächsten Jahre vergleichbar sein. Bisher besteht nur der Kern, der Rest des Puzzles wird noch folgen. Langfristig spielen Wesley, Howard, Mutombo, Barry, Sura da sehr sicher keine Rolle.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Hoffe das ich heute das letzte mal Free schaue, bin zum Glück drauf... (noch)
Hab das 3 Monats pack genommen.

Zum Team: Also Yao wird wohl einen langen Vertrag bekommen. (Hoff ich mal), und T-Mac hat ja verlängert. Was noch wichtig wäre, ist einer der wie T-Mac richtig wirbeln kann. Ob das aber der Cap hergibt?
Wäre nicht schlecht, wenn wir auch 2 Konstante 3er Schützen in die Starting Five bekommen könnten.
Ob Mutombo noch mehr als eine weitere Saison macht, ist auch sehr fraglich.

Zum Spiel heute:
Glaub nicht das Yao wieder 30 Punkte macht (aber geil wäre es schon), auch wenn er wegen dem Ausfall von sura wieder mehr Würfe bekommen wird. Dafür wird aber T-mac hoffe mal 20 Punkte und mehr machen.

Wenn wir wie das letzte Spiel gegen die Spurs spielen, reicht mir das schon.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Schon die erste Ausszeit nach 2min. Yao gleich mal mit den ersten Punkten, aber die Spurs besser zu Anfang. Steht grad 4:9. Die Halle ist gleich von Beginn an in PlayOff Stimmung. Das wird sehr schwer heute.

15:13 für uns aber das war nie und nimmer ein Foul von Yao.
Man Man Man... das erste ist ja noch grad so vertretbar aber beim 2 malwar garnix. Was soll der ****** :kotz: :mad:

Noch sauberer kann Wesley gar nicht Blocken, aber nein Foul. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Man dank Yao in Vierten Viertel noch im Spiel.... :jubel:
Strickland bitte Banned... :wall:
Man Man Man... wie geht den sowas... zwei mal den selben Fehler...
schrecklich.. Boa... was für Luschen... :mad:
Was machen die den da im 4 Viertel? Sind die zu blöd den ball mal festzhalten... :cry: :cry: :cry:

Nee, Nee Nee :wall: :wall: :cry: :mad:
Nachdem Yao sich das 3 und 4 Foul im 3 Viertel zuzug, ging nix mehr, dann als Yao zu beginn des 4 Viertel 6 Punkte machte, hab Sie ihn nach dem TimeOut gedoppelt und aus war es, obwohl Yao heute schlecht von der Linie war. Dazu dann diese dummen zwei Aussetzer im aufbau wo sie zwei mal den Ball einfach so weggaben, Dümmer gehts nimmer.

Nee Jungs, da war mehr drinne heute... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
man war das ein kacke-game gestern.. und ich war extra aufgestanden... :laugh2:

man hat einfach gesehen dass die rockets ohne sura gerade aufgeschmissen sind... neuer solider PG muss her... bin gespannt was mike james zu bieten hat.

bis sonntag jetzt mal kein game, dann gegen houston. wir brauchen wieder einen sieg nach dem AS-weekend.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
TracyMcWizzle schrieb:
man war das ein kacke-game gestern.. und ich war extra aufgestanden... :laugh2:

man hat einfach gesehen dass die rockets ohne sura gerade aufgeschmissen sind... neuer solider PG muss her... bin gespannt was mike james zu bieten hat.

bis sonntag jetzt mal kein game, dann gegen houston. wir brauchen wieder einen sieg nach dem AS-weekend.

:laugh2: du meinst gegen Mutombo und Co.... ;)
Nee, aber gestern ging nur was, wenn es bei Yao ging und aus wars dann.
schade, das Yao die Freiwüfe net machte, dann wären die beiden dummen Ballverluste wohl nicht gekommen. Aber ein Sieg muss jetzt her...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Bin mal gespannt, wie sich die Trades auswirken werden. Gegen die Jazz wird James sofort starten hat JVG gesagt. Gegen das schwächste Defensiv-Team der NBA ist ein Sieg Pflicht. Ist auch die Chance, die Niederlagenserie zu beenden und eine neue Siegesserie zu starten... ;)

Bobby Sura ist einfach geil. Man kann sogar fast soweit gehen und sagen, er ist "die Rockets". Was der Kerl leistet ist unglaublich und dabei ist es so beachtlich, wie ignorant er doch sogar von vielen Rockets-Fans beäugt wird. Jegliche Kritik an Suras Spiel ist eigentlich völliger Blödsinn, wenn man sich die Umstände anschaut. Der Kerl ist kein echter PG, hat keinen gescheiten Wurf, ist ständig verletzt und ist trotzdem der X-Factor der Rockets. Gerade sein Rebounding und seine Fähigkeiten den Ball nach vorne zu pushen machen ihn unsersätzlich.

Folgender Auszug aus dem Chronicle erhöht meine Hochachtung vor seinen Leistungen nur noch mehr:

Sura sits, but not happily
The doctor ordered guard Bob Sura off the court for at least 10 days to rest his sore back. That would keep him from starting to work his way back until March 5, out of at least three games and almost certainly four with the Rockets facing the Mavericks on March 6.

Sura had a different schedule in mind, and wasn't happy with the Rockets' decision to put him on the injured list Thursday, forcing him to miss at least five games.

"I'm good. I feel really good," Sura said. "I was a little concerned. I thought it was going to be worse than it is. ... I'm a little unhappy they put me on the injured list. I feel I'll be ready to play before that."

.
.
.

Asked if he thought the team put him on the injured list to force him to obey doctor's orders, Sura said: "There may be some validity to that. Whatever, I have to deal with it, but I'm not too happy about that."

Einfach krass was der für ein Kämpfer ist und wie sehr er sich selber fürs Team opfert. Ich mein Steve Francis war schon ein Kämpfer und hat immer alles gegeben, aber Sura ist in der Beziehung noch einmal ein Level höher. Hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist.

Gegen, ich hoffe du arbeitest so hart wie er es immer tut an deinen Artikeln. Der Mann hat etwas "Love" von der Allgemeinheit verdient.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Ach ja, muahahahahaha:

2003rockets37.jpg
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
geiles pic...
aber das Spiel war heute nix auch wenn der neue recht gut Einschlug mit 21 Punkten. Yao war leider zu schwach udn damit war das Game verloren...

Auf ein neues... Dienstag.

PS: Aber habt ihr auch den neuen Sound gehöhrt... der Warnton bei der 24sec Uhr... genial. :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Simpson-Bild hat mich doch eher grübeln als nur schmunzeln lassen:

- in welchem inhaltlichen Zusammenhang steht diese Szene?
- warum ist ausgerechnet Andre Barrett im Mittelpunkt?
- kann es sein, daß er Angst hat, einen Fehler zu machen?
- was ruft JvG in seinen Ballvortrag hinein?

:confused:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag zum Simpson-pic:

Da steht ja: © D. Cebrero 2003

Aber weder 2002/2003 noch 2003/2004 gab es einen Rockets-Spieler mit der Nr.12. Ausserdem war Jeff van Gundy 2002/2003 noch nicht headcoach.

Ich versteh's nicht! ;)
 
Oben