Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Ich misch mich mal kurz hier ein. Warum muss McGrady denn den Ballvortrag übernehmen. Kann er sich diese Aufgabe nicht mit Alston und Mike James teilen. Die Rockets haben eigentlich eine sehr starke Manschaft. T-Mac+Yao und dann kommen noch die ganzen anderen, Battier, guter Verteidiger von 2 bis teilweise 4, Wells, guter Scorer und Rebounder, Alston, Pass-First PG, Steve Francis, schneller Guard, der gegebenfalls punkten kann und halt Mike James.

Das meinte ich. Warum sollte ein James oder ein Alston nicht den Ballvortrag übernehmen können. Machen wir die Rockets Spieler manchmal nicht schlechter wie sie sind. Oder muss T-mac als die Kugel haben?
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Da ich mich erst seit ein paar Jahren mit Basketball beschäftige und du dich mit den Rockets genau auseinandersetzt(war immer so mein Eindruck) ist sicherlich einiges davon richtig.(@Cuttino)
Ok kann sogar einsehen das ich T-mac heute (am frühen Morgen:D ) etwas zu hart kritisiert habe. Aber wenn man mit einem Team mitfiebert und es nicht läuft gehts irgendwann mit einem durch :))

Allerdings einerseits hört man vor der Saison in großen Tönen ohh jetz haben wir mit Scola endlich einen auf der 4 und James und Francis und und und...
Letztes Jahr wurde schon von tiefen Playoff Run gelabert und dieses Jahr wollen alle in die Confernence Finals oder was net alles drin ist für die Rockets.
Anderseits hört man jetzt das man keinen PG hat der mal den Ball führen kann oder man hat keinen 4er. Was will man noch alles für Spieler haben damits mal läuft!?
Doofer Vergleich vllt aber ein Haslem und ein Williams(hat Williams überhaupt mal gespielt!?!) waren 2006 auch nicht die Reißer bei den Heat. Von der Bank mit z.b. Shandon Anderson etc kaum zu sprechen.(Ich weiß im Osten ist es leichter durch die Pos zu marschieren :)..zumindest 2006)
Also wenn die Mitspieler von McGrady wirklich so kacke sind wie sie gemacht werden dann will ich auch nix von totaler Enttäuschung nach Erstrundenaus hören. Das passt dann irgendwie net zusammen oder was meinst du?!
Dann muss man vllt einfach die Ansprüche an das Team runterschrauben.
Da finde ich die JvG Rückrufe noch lächerlich weil sich im moment nichts geändert hat im Vergleich zu Van Gundy. Die Defense ist schlechter geworden klar, Yao spielt ne andere Rolle und das schlechter.. aber mal von den Boxscores gesehen scoren Mcgrady und Yao immer noch 65 Punkte pro Spiel und der Rest net viel. Da weiß ich ganz genau wie leicht die Rockets in der 1 PO Runde auszurechnen sind und wie das ausgeht. (Gleicher Sch... wie letztes Jahr)
Also irgendwie muss es doch da ma klick machen und die anderen müssen Gas geben weil meiner Meinung nach mehr in Ihnen steckt. Wells zeigt das ja Zeitweise. Vllt auch mehr den Ball fordern oder sonst was ..ich weiß es selbst nicht leutchen.:gitche: :gitche: :gitche: T-mac entlasten auf jeden Fall.Druck wegnehmen...kein Plan.. macht ihr euch ma Gedanken und postet *G


Du siehst es etwas falsch. Die erwartungen waren hoch und das auch zurecht! Doch was Cuttino sagt stimmt ebenfalls. Denn alle Spieler spielen nicht in Normalform! Und so kann eben ein James nicht den Ball nach vorne bringen ohne ihn leicht zu verlieren, ein Battier nicht mehr so punkten und verteidigen wie die Saison davor. Ganz zu schweigen von Francis. Und das zieht sich durch das ganze Team!

Unser Team IST eigentlich stark. Doch nicht auf diese weise. Die Rockets verstehen es nicht zusammen zu spielen wie ein Team. Und dafür ist eben der Coach verantwortlich. Und naja deine Kritik gegen JVG ist sicherlich nicht total falsch. Ja, Yao und McGrady scoren immernoch wie blöde, bloß sollten sie das eig. nicht bei diesem Team. Und dazu kommt das wir eben in der Defense eines der besten wenn nicht das beste Team waren. Daher resultierten die Siege.
Wir waren letzte Saison stark, nur in den Playoffs kam eben das mit den Spielern. Keine traute sich mehr was.So wie heute!

Deswegen war JVG allemahl besser wie Adelmann. Er ist sicher kein schlechter Coach, doch das versagen bei den Rockets ist trotzdem offensichtlich.
Ich frag mich nun aber auch wer für Adelmann kommen sollte?
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Nein, Nein, T-Mac darf nicht getradet werden! Wir würden nichts gleichwertiges für ihn bekommen, das ist völlig klar. Vielmehr sind es die Rollenspieler die einfach ihre Leistung nicht abrufen.
Mag sein, dass Scola Foulprobleme hat, aber nach 3 Fouls wird er immer auf die Bank gesetzt und kommt nicht wieder. Dann lasst ihn doch mal spielen bis er wirklich raus muss.
Optimal wäre ein 3-1 Trade, bei welchem wir einen richtig guten Aufbauspieler ala Kidd bekommen würden. Leider ist das in der Realität nicht so einfach. Die anderen Positionen sind gut bis sehr gut besetzt, aber die 1 ist einfach nach wie vor unser Schwachpunkt. Heißeste Ware ist momentan sicherlich Mike James und auch Luther Head, wobei deren Verträge zu niedrig sind um in der Summe einen All Star oder Borderline AllStar zu bekommen.
Interessant an dieser Stelle sicherlich auch, dass wir Novak und Brooks wieder zurück geholt haben. Was wir mit denen wollen, frag ich mich allerdings, wenn nicht mal ein Mike James Spielzeit bekommt.

Mein Vorschlag:

Houston Trade Breakdown
Change in Team Outlook: -4.9 ppg, -6.0 rpg, and -1.9 apg.
Incoming Players
Shavlik Randolph

Rodney Carney

Andre Miller

Outgoing Players
Luther Head

Chuck Hayes

Rafer Alston

Mike James
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Ich misch mich mal kurz hier ein. Warum muss McGrady denn den Ballvortrag übernehmen. Kann er sich diese Aufgabe nicht mit Alston und Mike James teilen. Die Rockets haben eigentlich eine sehr starke Manschaft. T-Mac+Yao und dann kommen noch die ganzen anderen, Battier, guter Verteidiger von 2 bis teilweise 4, Wells, guter Scorer und Rebounder, Alston, Pass-First PG, Steve Francis, schneller Guard, der gegebenfalls punkten kann und halt Mike James.

sorry, aber wieviele spiele hast du denn von den rockets gesehen?

zuerst einmal aber sollten wir ein missverständnis klären. ich rede davon, dass tmac den ball bringen muss, wenn rafer alston nicht im spiel ist. wenn er im spiel ist, dann kann rafer das so gut wie wahrscheinlich kein anderer spieler der liga machen. das ist seine größte stärke. ihn kann man unter druck setzen und er bringt den ball trotzdem schnell und sicher nach vorne.

anders sieht es bei allen anderen optionen im backcourt aufs. über luther heads ballhandling und seine passing skills haben wir uns ja schon letztes jahr aufgeregt. das ist in dieser saison nicht wirklich besser. luther hat schon schwierigkeiten den ball gegen normale defense nach vorne zu bringen. im halbfeld kann er dann gar nichts mehr ausrichten.

mike james ist mir ein rätsel. ich hatte ihn eigentlich als soliden ball handler und low turnover guy in erinnerung. leider ist er das anscheinend nicht mehr, denn adelman hat überhaupt kein vertrauen in james' künste. das geht sogar so weit, dass james praktisch in keiner combo den pg spielen darf. sogar mit luther head im spiel ist luther head derjenige, der den ball bringt und das spiel organisiert. und das sagt einfach mal verdammt viel. das ist übrigens auch keine vertrauensfrage. die paar male, wo james den pg spielen durfte, sind grandios in die hose gegangen. er bekommt den ball gegen pressure nicht über die mittellinie und leistet sich unentschuldbare fehler beim anspiel in den post. sei es tmac oder yao, er bekommt es kaum gebacken.

steve francis ist dann unsere letzte option. und im prinzip noch die beste. leider ist er kondidtionell nicht auf der höhe und gesundheitlich angeschlagen. das beste, was er bringen kann, sind 10 minuten als pg von der bank. als starter ist er aktuell völlig überfordert. und man darf ja nicht vergessen, dass auch francis nie der beste gegen pressure war. stattdessen war er schon immer einer, der beim aufbau schon massig zeit vertrödelte. das geht einfach nicht.

somit ist es keine frage von egoismus oder spielsystem. mcgrady muss den ball selber bringen, ansonsten wirds richtig ugly.

und um mal was bezüglich der guten mitspieler zu sagen. bonzi wells ist außerhalb des posts nutzlos. mit yao im spiel ist aber nicht viel platz im post. dazu hat bonzi bisher eine katastrophale lay up quote ganz nah korb. dazu gibt er grundsätzlich das, was er sich vorne manchmal erarbeiten kann, hinten wieder ab.

francis ist alles andere, aber nicht schnell. er kann noch hoch springen und so, aber er ist mit sicherheit zu langsam für die meisten ordentlichen pgs der nba. sowohl defensiv als auch z.t. defensiv.

mike james hat bisher auf der ganzen linie enttäuscht. eigentlich als instant scorer und shooter angedacht, trifft er momentan nicht mal seine offenen würfe. der ist einfach in einem riesigen slump drin. ob ihn das überhaupt juckt, weiß ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
das Schlimme ist, dass es zu Saisonstart scheinbar besser lief als jetzt. Als die ersten Siege eingefahren wurden, wurden die Rockets ihren und den Ansprüchen der Fans gerecht. Sie hatten genug Selbstvertrauen getankt und spielten dementsprechend. Dann kam diese Ellbogenverletzung von T-MAC, verbunden mit ein paar Spielen Pause, und den Rox wurde schmerzhaft vor Augen geführt, wie abhängig sie immer noch, trotz zahlreicher Verpflichtungen in der Offseason, von denen man sich erhoffte, dass sie in die Bresche springen, falls T-MAC (wieder mal) verletzungsbedingt ausfällt, sind. Meine Güte, was für ein Satz...

Auf einmal ist ihr Selbstvertrauen wieder im Eimer und es scheint nix mehr zu gehen. Und statt zu versuchen, mittels Freiwürfen oder irgendwie über Kampf und Krampf Spiele zu gewinnen, wird nur mit dem Schicksal gehadert und teilweise völlig kopflos agiert.

Wie schon öfters erwähnt, ist Rafer wirklich ein ganz essentieller Teil im Spiel von Houston, da er dafür sorgen kann, dass T-MAC Passempfänger und nicht Geber ist. Damit steht und fällt die Struktur im Spiel.

Im Spiel gegen Dallas muss man sagen, dass die erste Hälfte wirklich nicht schlecht war. Yao war dominant und öffnete durch seine Präsenz den Spielraum für andere. Aber leider gewinnt man nur mit einer guten Hälfte kein Spiel. Durch T-MACs Verletzung geriet wieder alles ins Stocken, seine drives fehlten und es wurde ein Halbfeldkrampf, der nicht zu gewinnen war...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Da ich mich erst seit ein paar Jahren mit Basketball beschäftige und du dich mit den Rockets genau auseinandersetzt(war immer so mein Eindruck) ist sicherlich einiges davon richtig.(@Cuttino)

ich wollte dich auch nicht unbedingt persönlich angreifen oder gar sagen, dass du gar keine ahnung hast.

dennoch war dieser post von dir ein wenig zu sehr "master of the obvious". man kann es sich nicht so einfach machen und sagen, tmac hat keinen bock und wirft deshalb von überall gegen 2 leute. so äußert sich das problem vielleicht, aber das ist nicht die ursache und schon gar keine lösung.

Also wenn die Mitspieler von McGrady wirklich so kacke sind wie sie gemacht werden dann will ich auch nix von totaler Enttäuschung nach Erstrundenaus hören. Das passt dann irgendwie net zusammen oder was meinst du?!
Dann muss man vllt einfach die Ansprüche an das Team runterschrauben.
Da finde ich die JvG Rückrufe noch lächerlich weil sich im moment nichts geändert hat im Vergleich zu Van Gundy. Die Defense ist schlechter geworden klar, Yao spielt ne andere Rolle und das schlechter.. aber mal von den Boxscores gesehen scoren Mcgrady und Yao immer noch 65 Punkte pro Spiel und der Rest net viel. Da weiß ich ganz genau wie leicht die Rockets in der 1 PO Runde auszurechnen sind und wie das ausgeht. (Gleicher Sch... wie letztes Jahr)

im prinzip haben die rockets namen verpflichtet und damit einen hype ausgelöst, der nicht ganz berechtigt war. ich habe immer gesagt, dass es schwierig sein würde, die rockets vom letzten jahr für adelman umzubauen. deshalb war ich am anfang auch klar gegen adelman. weil ich genau das, was jetzt passiert ist, schon erahnt habe. als morey dann aus nichts etwas aus dem hut gezaubert hat, sah das schon anders aus. die versprechungen klangen durchaus plausibel und realistisch. nur leider konnte eben von den versprechungen nichts eingehalten werden.

tja, und wessen schuld ist das? es trifft niemanden alleine. die organisation krankt schon seit jahren von oben nach unten. es fängt mit les an, der ganz alleine aus persönlichen gründen jvg abgesägt hat. als nächstes haben wir einfach eine ganze menge basketball know how verloren als jvg samt staff, dennis lindsey oder aber cd abgetreten sind. das macht sich jetzt stark bemerkbar, denn die rockets haben ein tolles team auf dem papier, einen namenhaften coach mit einem potenziell geilen system. nur ist es leider so, dass papierform und reale leistung nicht immer dasselbe sind. und gerade bei sowas hilft es enorm, basketball know how und erfahrung zu haben. da kann man nämlich die spieler oder die teamchemie besser bewerten und einschätzen.

die probleme der rockets spielerischer natur sind auch nicht so einfach zu lösen. hier trifft es die spieler, genau so wie den coach. defense, energie und einsatz sind alles sachen, die ein coach beeinflussen kann. die spieler selber müssen aber all das individuell auch bringen. bei den rockets stimmt beides momentan nicht. das war zu saisonbeginn schon noch etwas anders. wenn ich mich zb an den sieg gegen die suns erinnere. das war geile defense. so ausgeglichen habe ich die rockets selten gesehen. das war gut gecoacht (sogar besser als jvg) und super ausgeführt. doch jetzt ist das alles weg und nichts ist besser geworden. die vermutung liegt daher nahe, dass es ziemlich stark mit adelman zu tun hat.


Also irgendwie muss es doch da ma klick machen und die anderen müssen Gas geben weil meiner Meinung nach mehr in Ihnen steckt. Wells zeigt das ja Zeitweise. Vllt auch mehr den Ball fordern oder sonst was ..ich weiß es selbst nicht leutchen.:gitche: :gitche: :gitche: T-mac entlasten auf jeden Fall.Druck wegnehmen...kein Plan.. macht ihr euch ma Gedanken und postet *G

es ist klar, dass les sich nicht die blöße geben wird. von daher kann man vergessen, dass adelman jetzt schon entlassen wird. das wird frühestens zum all star break kommen, wenn wir bis dahin weiter so rumgurken. von daher kann man die coaching-frage erstmal vernachlässigen.

es muss also etwas "von innen" passieren. und das wird nur durch einen trade möglich sein. das problematische an der sache ist, dass die rockets eigentlich keine optionen haben. t-mac, yao, rafer, shane und scola kann man nicht abgeben. bonzi, francis oder james will keiner. hayes, head, brooks, snyder, novak, landry und co. bringen einfach nicht genug salary zusammen.

ein trade, der mich zb interessieren würde, wäre folgender:

luther head + kirk snyder für earl watson. watson ist ein guter verteidiger, macht wenig fehler und ist eigentlich ganz passabel von außen. dazu ein pure pg.

auch an einer rückkehr von sam cassell wäre ich stark interessiert. am beste gleich mit cat mobley. nur da wird ein trade gehaltstechnisch schwer.

fakt ist jedenfalls, dass wir unsere pg position verbessern müssen. wir brauchen noch jemanden, der von dort aus freie würfe trifft, wenig tos macht und den ball gegen pressure bringen kann.

dazu wäre es von vorteil, wenn wir noch einen legitimen shooter für die 2 oder 3 bekommen könnten. aber nicht jemanden wie head, der defensiv einfach zu viele nachteile gegen andere 2er mitbringt.

und als letztes wäre ein veteran pf mit etwas scoring oder aber ein athlet für die 4 ziemlich wichtig.

im prinzip könnte man das meiste auch mit den spielern lösen, die man schon hat. bonzi muss einfach besser finishen und besser verteidigen. francis muss seine rolle von der bank wiederbekommen und diese ernst nehmen. rafer muss gesund sein. scola muss das foulen lassen. und james muss endlich wieder treffen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Mein Vorschlag:

Houston Trade Breakdown
Change in Team Outlook: -4.9 ppg, -6.0 rpg, and -1.9 apg.
Incoming Players
Shavlik Randolph

Rodney Carney

Andre Miller

Outgoing Players
Luther Head

Chuck Hayes

Rafer Alston

Mike James

mal ganz unabhängig davon, dass die sixers den trade eh nicht machen würden. wenn wir miller hätten, wäre das ein upgrade, aber schon nach wenigen spielern würde wieder geschimpft werden. miller passt nicht ins system von adelman. sein stärken sind in erster linie ball distribution im fast break oder aber post up offense im halbfeld. dazu ist er ein mauer verteidiger und schlechter werfer.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wieso wird hier nur T-Mac mies gemacht...Yao verdient glaub ich genug und kriegt genug Stimmen jedes Jahr beim Asg und wird als einer der dominatesten Center der Liga bezeichnet. Dann sollte er auch mal ein bisschen Last von T-Mac nehmen und mal mehr Leadership übernehmen. So langsam geht es mir auf den Sack, dass in 90 % der Spielen T-Mac handeln muss und Ming untertaucht.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Wieso wird hier nur T-Mac mies gemacht...Yao verdient glaub ich genug und kriegt genug Stimmen jedes Jahr beim Asg und wird als einer der dominatesten Center der Liga bezeichnet. Dann sollte er auch mal ein bisschen Last von T-Mac nehmen und mal mehr Leadership übernehmen. So langsam geht es mir auf den Sack, dass in 90 % der Spielen T-Mac handeln muss und Ming untertaucht.

hmm, hatten wir nicht gesagt, dass es nicht an einem einzelnen spieler liegt? yao zu kritisieren ist fast noch ungerechter als tmac zu kritisieren...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.960
Punkte
113
Nur ist Tracy als Flügelspieler maßgeblich am Initiieren der Angriffe beteiligt, soll Yao etwa denn Ball nach vorne bringen? Und wenn ich Cuttino richtig verstanden habe, liegt schon ein Problem der Zigarren darin, den Ball überhaupt nach vorne, geschweige denn in die Hände des Centers zu bringen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja hab jetzt schon einige Spiele der Saison gesehn und Ming trabt eigentlich immer nur nach vorne und fordert meistens noch nicht mal den Ball. Auch hab ich bis jetzt noch nicht gesehn, wie er sich einen Mitspieler zur Brust nimmt oder mal bei einer guten Aktion den Spieler abklatscht und in Lobt oder auf der Bank mal die ein oder andere Taktik vorschlägt.
Natürlich liegts nicht nur an einem Spieler, aber hier liest man nur T-Mac T-Mac T-Mac und das er wie in Orlando spielt usw. Da wollte ich nur mal sagen das Ming auch sich in manchen Hinsichten gehen lässt.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Wieso wird hier nur T-Mac mies gemacht...Yao verdient glaub ich genug und kriegt genug Stimmen jedes Jahr beim Asg und wird als einer der dominatesten Center der Liga bezeichnet. Dann sollte er auch mal ein bisschen Last von T-Mac nehmen und mal mehr Leadership übernehmen. So langsam geht es mir auf den Sack, dass in 90 % der Spielen T-Mac handeln muss und Ming untertaucht.

Keine Angst... wenn es so weiter geht wird Yao auch bald 100% von der Dreier Line treffen und das bei 5 Versuchen pro Spiel. :rolleyes:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Naja hab jetzt schon einige Spiele der Saison gesehn und Ming trabt eigentlich immer nur nach vorne und fordert meistens noch nicht mal den Ball. Auch hab ich bis jetzt noch nicht gesehn, wie er sich einen Mitspieler zur Brust nimmt oder mal bei einer guten Aktion den Spieler abklatscht und in Lobt oder auf der Bank mal die ein oder andere Taktik vorschlägt.
Natürlich liegts nicht nur an einem Spieler, aber hier liest man nur T-Mac T-Mac T-Mac und das er wie in Orlando spielt usw. Da wollte ich nur mal sagen das Ming auch sich in manchen Hinsichten gehen lässt.

du musst dann aber auch mal die spiele wirklich gucken und nicht nur im hintergrund laufen lassen... :saint:
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Yao kann man viel weniger einen Vorwurf machen als T-mac.
Wenn man aber Watson holen würde hätte man James(ok spielt momentan sg), Alston,Watson und Francis als PG...ob das gut geht...
Alston kann den Ballvortrag machen is klar und James hat wirklich enttäuscht bisher das stimmt. Am Anfang war er noch ganz ok fand ich. Hat aber von Zeit zu Zeit immer mehr abgebaut.
Naja vllt kommt er ja noch mal zurück.

PS: Soll Novak jetzt zocken?:)) http://www.nba.com/rockets/news/Novak_returns_from_DLeague-248905-34.html

Wird der schon aus Verzweiflung zurück geholt?!?
Obwohl er ja eher in Adelmans System passen würde als in JvGs.
Wenigstens hab ich hier mal ne schöne Diskussion ausgelöst*gg
Hilft doch wenn man manchmal ein bisschen übertreibt:))
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja ihr versteht mich glaub ich nicht:smoke:
Ich würde auf jeden Fall T-Mac mit Kusshand in Philly aufnehmen. Sucht euch was aus außer Iggi, Williams, Young und Dalembert;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Naja ihr versteht mich glaub ich nicht:smoke:
Ich würde auf jeden Fall T-Mac mit Kusshand in Philly aufnehmen. Sucht euch was aus außer Iggi, Williams, Young und Dalembert;)

vergiss es! :D
Die Kritik ist ungerechtfertigt und wir geben ihn nicht her! ;)

allerdings hätte ich auf Watson auch keine Lust, und wenn ich die Kommentare von Supafly richtig deute, würden die Sonics auch mit weit weniger zufrieden sein. Also nicht zu großzügig sein, aber wie gesagt...
ich denke den brauch man wirklich nicht!

Also marketingtechnisch natürlich sehr interessant :D

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4345081

Wenn er wieder eine Orlando-Sache etc abziehen würde ;)

Kann mir jedoch irgendwie nicht vorstellen, daß es Tracy ins wunderschöne Wisconsin ziehen würde! :teufel:
Aber Stern würde bestimmt in Erwägung ziehen die Franchise nach Schanghai zu verlagern, was zwar in Houston und Umgebung bestimmt einen Fanverlust zur Folge hätte, aber was macht das schon bei den Aussichten auf einen solchen Wachstumsmarkt! :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
allerdings hätte ich auf Watson auch keine Lust, und wenn ich die Kommentare von Supafly richtig deute, würden die Sonics auch mit weit weniger zufrieden sein. Also nicht zu großzügig sein, aber wie gesagt...
ich denke den brauch man wirklich nicht!

mit weit weniger zufrieden sein, vielleicht, allerdings gibt es auch ein cba, wo die gehälter bei trades in etwa passen müssen.

watson an sich wäre sicher auch keine 40 minuten ideallösung. nur die werden wir wohl eh nicht bekommen. von daher nehme ich seine passable defense, seine geringen fehler, seinen passablen distanzwurf und seine fähigkeiten als pure pg gerne. genau diese sachen sind es doch, die den rockets fehlen, wenn rafer nicht spielt, denn der hat genau dieselben stärken. wäre für mich auf jeden fall ne gute möglichkeit. rafer bleibt weiter starter, spielt aber nur noch 25 minuten. den rest bekämen watson und francis.

dass ich james vorhin nicht erwähnt und als problem angesehen habe, liegt daran, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er der erste pg ist, der per trade gehen muss. nur bezweifle ich, dass die sonics gerade ihn haben wollen. der wäre eher etwas für einen trade mit den clippers oder den bucks. james gegen cassell würde fast passen und auch fast sinn machen für beide seiten.
 
Oben