Bei welcher Staffel bist du gerade? Den gleichen Eindruck hatte ich so um Staffel 4-5 herum, aber inzwischen läuft ja bereits die 7.
Das Ende der letzte war hoffentlich ein Witz....
Wollen die wieder mit dieser *******e anfangen?
Bin ja mal auf morgen gespannt, aber wenn das so weitergeht, wird morgen meine letzte Episode gewesen sein. Die letzte war schon schlimm genug.
Die letzte Folge war wieder ein Tiefpunkt...keine Ahnung wieso ich mir die Serie noch antue!
Agreed. Wenigstens hat man jetzt etabliert, dass die nächste Staffel die Letzte ist, ausser Ted schwängert seine zukünftige Frau, bevor er sie auf der Hochzeit zum ersten Mal trifft.
man kann sich auch über Sachen aufregen, nur um sich aufzuregen ... Ted erzählt die Geschichte in 2030, also muss er 2015 die Tochter schon haben, um das glaubhaft darzustellen. Immerhin ist Filmtochter Lyndsy Fonseca mittlerweile auch schon 25 bzw war bei Start der Serie 18 ...Agreed. Wenigstens hat man jetzt etabliert, dass die nächste Staffel die Letzte ist, ausser Ted schwängert seine zukünftige Frau, bevor er sie auf der Hochzeit zum ersten Mal trifft.
man kann sich auch über Sachen aufregen, nur um sich aufzuregen ... Ted erzählt die Geschichte in 2030, also muss er 2015 die Tochter schon haben, um das glaubhaft darzustellen. Immerhin ist Filmtochter Lyndsy Fonseca mittlerweile auch schon 25 bzw war bei Start der Serie 18 ...
Was die Länge der Serie angeht, haben Cast-Mitglieder immer wieder gesagt, dass nach Staffel 8 fix Schluss ist.