Die letzte hab ich noch nicht gesehen. Sonst war es in letzter Zeit gar nicht sooo schlecht.
EDIT: Ehrlich gesagt fand ich die letzte sogar ziemlich gut.
Ganz genau. Lange nicht mehr so gelacht wie gestern
Die letzte hab ich noch nicht gesehen. Sonst war es in letzter Zeit gar nicht sooo schlecht.
EDIT: Ehrlich gesagt fand ich die letzte sogar ziemlich gut.
Was war denn jetzt so schlimm an der Folge ?
Ja, aber was genau denn ?
Ich verstehe mittlerweile nicht, was man von der Serie erwartet.
Radnor ist doch der, der HIMYM am meisten "braucht". Segel hat das nicht mehr nötig, der hat als Film-Schauspieler und -Autor genügend zu tun, und auch Harris, Smulders und Hannigan kommen im Kinogeschäft eher unter als Radnor. Um eine 9. Staffel zu verhindern, müsste wohl neben Segel auch noch Harris aussteigen.Stibolino schrieb:Wenn wenigstens Josh Radnor seinen Ausstieg bekanntgegeben hätte, hätte man nun die Story vollends auf die Begegnung mit der Mutter in der 8.Staffel auslegen könnnen....
warum kriegt man es in den usa eigentlich nicht hin für solche kackminirollen die nen deutschen spielen, nicht einfach nen wirklich deutsch sprechenden zu engagieren (und dann keine komischen worte erfinden). sollte es durchaus in hollywood geben.
hatte mich schon bei scrubs (glaub ich) mal gestört. unprofessionell.
warum kriegt man es in den usa eigentlich nicht hin für solche kackminirollen die nen deutschen spielen, nicht einfach nen wirklich deutsch sprechenden zu engagieren (und dann keine komischen worte erfinden). sollte es durchaus in hollywood geben.
hatte mich schon bei scrubs (glaub ich) mal gestört. unprofessionell.
Was, du kennst "lebenslanger Schicksalsschatz" nicht? Amateur ich verstehe das auch nicht, das zieht sich ja im Prinzip durch fast alle Serien. Ich habe bisher kaum eine Serie gesehen, in der zwischendurch mal gut deutsch gesprochen wurde ... das ist normalerweise immer übel.
die hat doch auch mit den unweigerlich folgenden zig avengers-teilen ausgesorgt.und Smulders wird wahrscheinlich noch einige Zeit ihr Aussehen nutzen können, bevor den meisten Leuten auffällt, dass sie kaum Talent hat.