Hätten sie einfach mal die Serie straffer gehalten...
Tolles Midseason Finale, was allen Charakteren in der Serie gerecht wird. Wie auch immer das Serienfinale ausgeht, es kann nicht besser werden. Dafür haben wir nicht dieselbe emotionale Bindung zur Mutter wie zu den anderen. Gibt es überhaupt jemanden, der Teds Charakter so toll findet
Hätten sie einfach mal die Serie straffer gehalten...
Tolles Midseason Finale, was allen Charakteren in der Serie gerecht wird. Wie auch immer das Serienfinale ausgeht, es kann nicht besser werden. Dafür haben wir nicht dieselbe emotionale Bindung zur Mutter wie zu den anderen. Gibt es überhaupt jemanden, der Teds Charakter so toll findet
Ich mag Ted. Barney gefällt mir in erster Linie nur ohne Robin bzw. in freundschaftlichen Basis mit ihr. Robin geht mir nach den ganzen Entwicklungen in den letzten Staffeln nur noch gegen den Keks und Marshall und Lilly mochte ich nie. Lilly ist einer der hassenswertesten Seriencharaktere ever und Marshall ist für mich einfach Langeweile pur. Manchmal nervig, wenig amüsant.
Die Serie scheint mich wirklich schon vor etlicher Zeit verloren zu haben, denn die Begeisterung, die andere teils noch haben, kann ich einfach nicht mehr teilen. Die Doppelfolge jetzt fand ich wieder ziemlich öde, beim Plot schrie es in mir innerlich "verdammte ******e, sie ziehen es echt durch. NOOOOOO!", und die Charaktere sind mir zunehmend egal bzw. nerven sie mich.
Ich sollte wirklich aufhören, aber das Anschauen der insbesondere letzten mindestens 2 Jahre wäre dann umso mehr für die Katz gewesen.
Ich mag Ted. Barney gefällt mir in erster Linie nur ohne Robin bzw. in freundschaftlichen Basis mit ihr. Robin geht mir nach den ganzen Entwicklungen in den letzten Staffeln nur noch gegen den Keks und Marshall und Lilly mochte ich nie. Lilly ist einer der hassenswertesten Seriencharaktere ever und Marshall ist für mich einfach Langeweile pur. Manchmal nervig, wenig amüsant.
Die werden die Mutter erst einführen wenn sicher ist das keine Staffel mehr kommen wird. Die Serie wird halt mal ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.
Mal ehrlich dieses Gerücht geistert nun seit Monaten rum, ist natürlich auch plausibel aufgrund all der Fakten, allerdings werden die Autoren sicherlich nicht so blöd sein ein anscheinend offenes geheimnis in der Fan Community in die tat umzusetzen, ich denke immer noch das sie wohl einen Plan haben mit dem sie alle überraschen können. Außerdem ist ja auch immer die Rede von Tante Lilly und Onkel Marshall und da ja Barney Robin und Ted auch Paten von Marvin "Waitforit" Eriksen sind, kann das ein auf Geben und Nehmen bezogener Vorgang sein
Just how close is still being figured out, since it’s still not clear for sure whether Season 8 is the final one for How I Met Your Mother or if it will be renewed for Season 9. But as Carter and Bays explained, for now, they are moving forward as though this is the final year.
Asked again about whether the show might bring in the mother before the very end and continue with her as a character, rather than introduce her at the very end, Thomas replied, “That’s one of the biggest questions of the series and people ask us all the time. I feel like I haven't come up with a good way to dodge it yet, so I’ll just say, 'I’m dodging that!' It’s certainly something we’ve talked about and considered. But I don’t wanna say whether we’ve committed to it. Wait and see.”
Bays and Thomas said that through the eight years of the show, their plan for how HIMYM would end hasn’t changed. Said Thomas, “It’s the same plan. It’s the same plan we’ve always had. So if you hate it when you see it, just know that we committed really early to it. We were 29!”
Die Mutter wird, wenn ich das richtig verstehe, sowieso erst in der letzten Episode eingeführt ... Bays meinte kürzlich (KLICK), dass die Serie mit der Hochzeit von Barney und Robin endet - und dort trifft er sie ja erst. Im Endeffekt umgehen sie damit auch das Problem, dass die Zuschauer die Mutter vl nicht sympathisch finden ... am Ende eine hübsche Frau herzeigen, den alten Ted "and that's how I met your mother" sagen lassen und gut ists. Kann nur hoffen, dass die Serie jetzt nach dieser Staffel endet, denn die Hochzeit und somit auch das Treffen mit der Mutter noch mal um eineinhalb Seasons rauszuzögern wäre einfach nur grotesk ...Die werden die Mutter erst einführen wenn sicher ist das keine Staffel mehr kommen wird. Die Serie wird halt mal ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.