How I Met Your Mother


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@Max Power

Nein, er trifft sie am Tag der Hochzeit. Und speziell ist die Szene am Bahnhof gemeint.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sieht stark nach weiterer Leichenschändung aus, auch wenn ich das Midseason Finale auch nicht so schlecht fand. [ur]lhttp://www.deadline.com/tag/how-i-met-your-mother/[/url]

michael-scott-no.gif
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bin jetzt mit der 8.Staffel zu einem guten Drittel durch und ich muss mit Entsetzen feststellen, dass die Serie wirklich von Staffel zu Staffel schlechter wird. Who was a teenage badass? Wirklich? :gitche:

Wenn ich dann im Gegenzug mal eine ältere Folge erwische fällt mir immer wieder auf, wie lustig die Serie doch früher war und wie teilw. schlapp die Folgen zur Zeit sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.609
Punkte
113
Ort
Austria
jou ... war ja mal meine absolute Lieblingsserie, aber ich hab von der 8. Staffel bisher nur 4 oder 5 Episoden gesehen - und ich kann mich absolut nicht motivieren, da mal weiterzuschauen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Gerade Anfang und Mitte der Staffel war noch nicht klar, ob es eine 9. Staffel geben wird. Im letzten Viertel waren wieder ein paar gute Episoden dabei, gerade im alten Stil. Seit klar ist, dass die 9. Staffel nun wirklich die letzte ist und auch Josh Radner das Franchise nicht mehr länger melken darf, kommen die Schreiber wieder mehr auf den Punkt. Davor waren viele Stand-alone und Überbrückungsfolgen drin...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Ich kann mich für die Serie ebenfalls nicht mehr begeistern. So genial ich sie am Anfang fand, desto flacher wird sie. Zum Glück ist es bald vorbei. Schade, dass man es soweit hat kommen lassen:wall:
Gerade den Charakter Ted hat man in den letzten Staffeln regelrecht kaputt gemacht!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Gerade den Charakter Ted hat man in den letzten Staffeln regelrecht kaputt gemacht!

Eigentlich haben sie doch alle Charaktere kaputtgemacht oder zumindest beschädigt: Ted ist inzwischen ein armseliger Mittdreißiger, der trotz der in den letzten 8 Jahren gemachten Erfahrung emotional keinen Schritt vorangekommen ist. Robin ist ein nervliches Wrack - was daran lustig sein soll (alleine schon das Geschrei wegen nichts bei Patrice)? Marshall und Lily sind eh meistens nur noch Zaungäste - aus diesen Charakteren hat man fast nichts mehr gemacht. Hier auch immer wieder Einzelgeschichten, welche die Figuren unsympathisch machen (Lilys Einmischen in das Beziehungsleben ihrer Freunde). Zuletzt hat man zwar versucht, aus dem ursprünglich recht eindimensionalen Barney mehr zu machen, aber das ist für mich ein doch ziemlich unpassend aufgedrückter Stempel.

Eins der schlimmsten Beispiele für eine Serie, die Material für etwa 4-5 Jahre hatte und dann wegen des Erfolgs auf das Doppelte ausgedehnt wurde, bei begrenztem Talent der Macher, überhaupt noch gute neue Ideen zu finden. Das mag nicht leicht bei einer Serie sein, die schon beginnend mit Staffel 1 gewisse Marschrichtungen vorgegeben hat und damit abweichende Ideen zu zwangsläufigen Sackgassen macht, aber dass man dann trotzdem immer wieder in die gleichen Sackgassen fahren muss, ist oft richtig nervig.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
die serie ist echt traurig geworden. wenn ich mir das heute angucke kann ich es nicht fassen das ich es mal lustig fande. inzwischen gucke ich es nur noch um zu wissen wer die mutter ist,

für mich killt robin die serie. schiebe einen unglaublichen hass auf ihre art und rolle in der serie.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Eigentlich haben sie doch alle Charaktere kaputtgemacht oder zumindest beschädigt: Ted ist inzwischen ein armseliger Mittdreißiger, der trotz der in den letzten 8 Jahren gemachten Erfahrung emotional keinen Schritt vorangekommen ist. Robin ist ein nervliches Wrack - was daran lustig sein soll (alleine schon das Geschrei wegen nichts bei Patrice)? Marshall und Lily sind eh meistens nur noch Zaungäste - aus diesen Charakteren hat man fast nichts mehr gemacht. Hier auch immer wieder Einzelgeschichten, welche die Figuren unsympathisch machen (Lilys Einmischen in das Beziehungsleben ihrer Freunde). Zuletzt hat man zwar versucht, aus dem ursprünglich recht eindimensionalen Barney mehr zu machen, aber das ist für mich ein doch ziemlich unpassend aufgedrückter Stempel.

Eins der schlimmsten Beispiele für eine Serie, die Material für etwa 4-5 Jahre hatte und dann wegen des Erfolgs auf das Doppelte ausgedehnt wurde, bei begrenztem Talent der Macher, überhaupt noch gute neue Ideen zu finden. Das mag nicht leicht bei einer Serie sein, die schon beginnend mit Staffel 1 gewisse Marschrichtungen vorgegeben hat und damit abweichende Ideen zu zwangsläufigen Sackgassen macht, aber dass man dann trotzdem immer wieder in die gleichen Sackgassen fahren muss, ist oft richtig nervig.

Recht hast du. Bei Ted ist es halt am extremsten finde ich. Aber Mashall findet, wie du richtig sagst kaum noch statt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Kein Fan der Serie. Das Ende aber, war so überhaupt nicht der Mainstream für den die Serie stand. Jetzt nicht der Hammer. Aber Respekt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.609
Punkte
113
Ort
Austria
Hab den Absprung nach 7 Staffeln geschafft (bzw. nach den ersten paar Folgen der 8.) und hab dementsprechend das Finale auch nicht gesehen ... aber liest sich schlüssig und "logisch", wie Giftpilz auch schreibt. Auf jeden Fall mutig.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.629
Punkte
113
Ende liest sich ganz gut, anyway waren es 4 Staffeln zuviel, aber immerhin hat der Schrecken jetzt ein Ende.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Nix da Ende. Ein Spin-Off darf natürlich nicht fehlen. :cool4:

Das ist trotzdem schmarn, sind ja alles neue Charaktere, und da ich jetzt das Ende kenne und auch sonst alle Folgen von Staffel 1-9 gesehen hab und das Ende ******e finde, werde ich das nicht anschauen. Wie kann man nur so stur wie die Macher sein?

PS: Für alle die sich aufregen, dass ich beim Fussi-Draft noch nicht gepickt hab, hier aber nen Beitrag schreib: Mein Pick kommt gleich...
 
Oben