platine
Artificial Nonsense
Aber nicht vor Tyson, sondern vor mir selbst. Mann, bin ich stark!
Was für eine Darmmuskulatur!
Aber nicht vor Tyson, sondern vor mir selbst. Mann, bin ich stark!
Mein Traum ist es Promotor zu werden, weisst Du .
Mein erster Kampf den ich promoten werde wird sein:
Ftrp1007 gegen BBU/Buberle/Bomber.
Ein Eintritt ist frei, premium Bier fuer 60 pfennig, Bratwurst 1 €uro und alles was uberbleibt geht an das oertliche Tierheim.
Hoffe auf reges Interesse.
@Ftrp1007 wenn Du schlaegst dann kannst Dich mal beim Boxen anmelden, aber das mit Tyson ist ne Nummer zu gross - sorry, aber man muss immer ehrlich sein .
Ohne BBU (was ist das denn für eine Abkürzung?) zu sehen, kann ich nicht einschätzen, ob ich ihn umhauen kann oder nicht. Hat jemand von euch ein paar Fotos vom Kerl/Weib?
Ohne BBU (was ist das denn für eine Abkürzung?) zu sehen, kann ich nicht einschätzen, ob ich ihn umhauen kann oder nicht. Hat jemand von euch ein paar Fotos vom Kerl/Weib?
also ich möchte keine zwei kämpfer im ring sehen die sich fisten
wo ist BBU eigentlich?
der soll sich mal wieder anmelden
Mein Traum ist es Promotor zu werden, weisst Du .
Mein erster Kampf den ich promoten werde wird sein:
Ftrp1007 gegen BBU/Buberle/Bomber.
Ein Eintritt ist frei, premium Bier fuer 60 pfennig, Bratwurst 1 €uro und alles was uberbleibt geht an das oertliche Tierheim.
Hoffe auf reges Interesse.
@Ftrp1007 wenn Du schlaegst dann kannst Dich mal beim Boxen anmelden, aber das mit Tyson ist ne Nummer zu gross - sorry, aber man muss immer ehrlich sein .
Schade, dass Ftrp1007 jetzt gesperrt worden ist. Ich hätte gern noch ein bisschen weiter mit ihm über das k.o. hauen von Mike Tyson diskutiert. Dieses Thema kann natürlich einerseits als reiner Spaß und Unsinn gesehen werden, kann aber andererseits durchaus eine interessante Frage sein, welchen Boxer man sich selber zutrauen würde, gegen ihn zu boxen. Ich schätze mal schon, dass ein richtiger Kanten von Mannsbild wie zum Beispiel ein Landwirt, Metzger oder Schlosser durchaus in der Lage wäre, gegen einen Boxer der unteren Rangliste zumindest einige Runden mitzuhalten. Zumindest haben Leute aus diesen Berufen teilweise Kraft ohne Ende. Einzig und allein an der Geschwindigkeit dürfte es etwas fehlen.
Vielleicht könnte man dieses Forum hier ja mal weiter führen, indem jeder hier einfach mal rein schreibt, welchen Boxer er sich zutraut zu boxen. Und wenn er wirklich nur schreibt, er traut sich Butterbean zu. Einerseits wird dieser Boxer belächelt, andererseits darf er aber nicht unterschätzt werden. Er ist zwar extrem dick, aber da, wo er hin haut, da wächst kein Gras mehr. Aber ein richtiger kräftiger z.B. Maurer oder so könnte den Butterbean eventuell k.o. hauen. Nur müsste man da natürlich vorher ein bisschen trainieren. Ohne Training wird man wohl relativ wenig Chancen haben, selbst gegen den schlechtesten Boxer, da ganz einfach die Praxis fehlt.
So, wer von euch traut sich welchen Boxer zu? Man kann das dann ja auch in verschiedene Kategorien unterteilen, einmal k.o. schlagen, einmal nach Punkte gewinnen, einmal sich halbwegs bloß über die Runden zu halten ohne selber k.o. zu gehen, oder sich ganz einfach k.o. schlagen lassen. Da würde nämlich auch eine Menge Mut zu gehören, sich einfach gegen z.B. Tyson in den Ring zu stellen und sich von ihm k.o. schlagen lassen. Oder hätte jemand von euch diesen Mut? Ich und mein Bruder haben zum Beispiel schon des Öfteren mal versucht unseren Onkel, der Schlosser ist und sehr kräftig ist und zu guten Zeiten einen VW-Käfer von hinten hochgehoben hat und zu Seite gestellt hat, dazu zu überreden, mal in so einer Boxbude auf der Kirmes zu boxen. Er wollte es aber partout nicht.
So, um Antworten wird gebeten...
Warum ist Ftrp1007 eigentlich gesperrt worden? Da, wo ich diesen User dessen Beiträge gelesen habe, da habe ich nichts auffälliges in seinen Beiträgen gefunden. Oder er hat irgendwo etwas nicht erlaubtes geschrieben, in welchem Forum ich dann halt nicht gelesen habe.
Gruß
Knaffel
Ursprünglich wollte ich ja nur ins Boxforum, um Frauen aufzureißen.
Aber leider gibt es hier doch nicht soviele, wie ich erhofft hatte. Und leider hat sich auch Rocky = :cool: - Fan flosse1 aus dem Forum zurückgezogen.