Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)

@ thumbs-up

Mit diplomatisch meine ich einfach Differenzen in einem freundlichen Ton auszutragen ohne Beleidigungen und Beleidigtsein.

Wir lieben uns doch alle. :cool3:

Ladies and gentlemen..........................................................................................................................
............rufe ich in die rote, blaue, oder meinetwegen auch in die neutrale Ecke.............

>>Herrn Rauschenbaaaaaaaaaaach<<

Was ist denn mit Rausche los?? Ist er jetzt völlig depremiert weil seine drei Lieblinge verloren haben?

Du bist seit dem 9.8. hier angemeldet. Kuchen hat am 4.8. hier das letzte Posting verfasst. Aber Du vermisst ihn. Hmmmmm.... :D ;)

D. Crosby schrieb:
Du bist seit dem 9.8. hier angemeldet. Kuchen hat am 4.8. hier das letzte Posting verfasst. Aber Du vermisst ihn. Hmmmmm.... :D ;)

Ja. ich habe vor meiner Anmeldung hier schon länger mitgelesen und die Kuchen Beiträge sehr geschätzt. Kommt er irgendwann mal wieder?

TheGreenMachine schrieb:
Ist ja egal. Ich glaube auch, das Kuchen trotz Sperrung unter uns weilt :)

cuckoo.gif

Ja was denn nun :skepsis: ? Hat McMurphy auf Station 3 ein paar Wärter verprügelt, ist er getürmt, oder haben sie ihn dauerhaft ruhig gestellt :skepsis: ?

:D :D :D

Gruß, Competition

Zuletzt bearbeitet:
Und die grüne Maschine auch!

Im Ernst:wo mag wohl Bismarck geblieben sein. Dessen ¨Postings waren stets lesenswert.

der hat halt vielleicht die Schnauze voll von dem ganzen Schmarrn, der hier teilweise verzapft wird.

Oben