JabAndGrab
Bankspieler
Der arme TT - muss wohl eine russische Verschwörung dahinter stecken.
Wie den gibt es nicht mehr, der gute Competiton! Deswegen Freiheit!Ich vermisse Tim B und natürlich den Lordkrachah. Und Competition natürlich...
Nein, Du wurdest schon vor Jahren wieder freigeschaltet. Da war Competition noch an Bord. Wir geben den langjährigen, verdienten Nutzern immer eine zweite Chance.
Nein, Du wurdest schon vor Jahren wieder freigeschaltet. Da war Competition noch an Bord. Wir geben den langjährigen, verdienten Nutzern immer eine zweite Chance.
Ich vermisse Treize. Einer der besten User hier.
Ich vermisse "chris" im Box-Thread. Wo steckt denn der Bengel?
Kurz zur Erläuterung - treize hat sich aufgrund mehrfacher Entgleisungen direkt zwei Verwarnungen kurzfristig hintereinander abgeholt und hat jetzt erst einmal einen Monat Zeit, um sich zu beruhigen und wieder zu sammeln.Ist er wieder gebannt worden? Er hat doch vor ein paar Tagen hier noch gepostet.
Na was Du so alles interessant findest. Du bist ja ein richtiger Sherlock Holmes. Fuehrst richtig Buch ueber die Neuanmeldungen und die diversen Zweitaccounts von Rudi.
Ich finde interessant, dass Du offenbar immer so einen guten Riecher fuer diese Zweitaccounts hast. Mein Verdacht: Du selbst bist Rudi, entdeckst Dich dann auch immer selbst, um als @MMA_Boxer gute Karten fuer einen zukuenftigen Job als Moderator zu haben:laugh::laugh:.
Ich geh uebrigens auch davon aus, dass ich aufgrund Deiner permanenten Verdaechtigungen laengst gecheckt worden bin.
Dass Du den Moderatoren vorschreibst was sie zu tun haben, is ja eigentlich ne Frecheit, aber Du kannst es Dir offenbar erlauben....Sollte das der Fall sein, dann ist alles OK