Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
young kaelin ist gelöscht, habe ich etwas verpasst? Ich habe zwar vernommen dass durch die tragischen Tode er den Boxsport nicht mehr aktiv verfolgen möchte, an einer Löschung hätte ich aber niemals gedacht. Oder hat das etwas mit treize´s Ausschluss zu tun? Über eine Aufklärung wäre ich ziemlich dankbar.

Jedenfalls vermisse ich ihn. :(
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
young kaelin ist gelöscht, habe ich etwas verpasst? Ich habe zwar vernommen dass durch die tragischen Tode er den Boxsport nicht mehr aktiv verfolgen möchte, an einer Löschung hätte ich aber niemals gedacht. Oder hat das etwas mit treize´s Ausschluss zu tun? Über eine Aufklärung wäre ich ziemlich dankbar.

Jedenfalls vermisse ich ihn. :(
Nein, hat damit nix zu tun. Persönliche Gründe.
Ich finde es auch furchtbar schade :( Ein ATG (User) mit Tendenz zum GOAT
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Das war nur ein Zweitaccount von mir, hab ich aufgegeben, nachdem mir aufgefallen ist, wie gay der Name klingt...
Hey, das war Spass, wollte den ehrenvollen Lord aus der Reserve locken, hat aber leider nicht geklappt.

Nach nur 3 Jahren hat es dann doch geklappt! Gay?! Best Username ever!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
voldemort, nobbylenz, sucki, adler, tommy, ante, treize, flowseven, jack blackburn. knurrhahn. buster d, hawk eye, brain22, boxphotograf. ironhead. usw usf.

aus den unterschiedlichsten gründen. einzelne sind wohl noch hier, aber schreiben kaum mehr.

bei treize blutet einfach das herz. jammerschade das ganze.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Was ist eigentlich mit @Falkenhorst ?

ich weiss es nicht.

vor allem hoffe ich, dass es ihm gut geht. das ist das wichtigste.

wir haben ihn heute früh schmerzlich vermisst. vor allem mit @Deontay zusammen ein dreamteam, was es so meines wissens in keinem forum gibt. auch nicht in den ami foren. man sagt, jeder sei zu ersetzen. er bestimmt nicht.

fachlich brilliant. menschlich unglaublich sympathisch. a credit to this world.:beten:

wird ein echter aufsteller sein, wenn ich vielleicht doch wieder mal was von ihm höre.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Vermisse tobiG. aus Neuss. Nicht nur wegen des feinen Trashtalks über kreisrunden Haarausfall und andere menschliche Sorgen mit seinem speziellen Freund @hirschi .:crazy:
Tobi ist einer, der hier wirklich leidenschaftlich kommentiert hat und das vor allem regelmäßig. Da fragt man sich schon manchmal, was vorgefallen ist, dass solche User hier einfach komplett verschwinden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Vermisse tobiG. aus Neuss. Nicht nur wegen des feinen Trashtalks über kreisrunden Haarausfall und andere menschliche Sorgen mit seinem speziellen Freund @hirschi .:crazy:
Tobi ist einer, der hier wirklich leidenschaftlich kommentiert hat und das vor allem regelmäßig. Da fragt man sich schon manchmal, was vorgefallen ist, dass solche User hier einfach komplett verschwinden.
Der ist doch bei unserem tippspiel 🤫... Nur ohne G-punkt im Namen..
 
Oben