Meinst du die Asiatische Sexpuppe oder den Chefsalat?Auf Facebook ist der Fuchs wieder relativ aktiv und verzückt mit schönen Bildern . Vielleicht findet er ja den Weg auch wieder zu uns.
Ja. Scheint ok zu sein. Manchmal ist er übrigens auch hier im Forum. Freue mich, was von ihm zu lesen und bin happy, dass er offensichtlich seinen Humor behalten hat.Auf Facebook ist der Fuchs wieder relativ aktiv und verzückt mit schönen Bildern . Vielleicht findet er ja den Weg auch wieder zu uns.
Der, der dafür gesorgt hat, dass der Corona Thread anfangs noch interessant und lesbar war.
An ihn habe ich auch gedacht. Ich hoffe, er kommt zurück.Der User @speedclem ist seit Juni hier nicht mehr gesehen worden.
Ich gehe davon aus, dass das ein weiterer Fall ist... wo der Non Sport-Bereich mal wieder zugeschlagen hat.
Der non-Sport Bereich ist eben für anti woke kein Spielplatz….Der User @speedclem ist seit Juni hier nicht mehr gesehen worden.
Ich gehe davon aus, dass das ein weiterer Fall ist... wo der Non Sport-Bereich mal wieder zugeschlagen hat.
ja, war lange offline, aber nicht gebannt, aber habe im boxen immer mitgelesen. ist und bleibt mein sport. in non sport gucke ich aber nicht mehr rein. verursacht zuviel stress. widme mich lieber meiner boxbibliothek. meine neueste errungenschaft, autogramm von ken norton auf einer alte eintrittskarte...An ihn habe ich auch gedacht. Ich hoffe, er kommt zurück.
Schön, Dich an Bord zu wissen. Das ist mal n schöner Aufsteller.ja, war lange offline, aber nicht gebannt, aber habe im boxen immer mitgelesen. ist und bleibt mein sport. in non sport gucke ich aber nicht mehr rein. verursacht zuviel stress. widme mich lieber meiner boxbibliothek. meine neueste errungenschaft, autogramm von ken norton auf einer alte eintrittskarte...
Der non-Sport Bereich ist eben für anti woke kein Spielplatz….
Ich verstehe dich schon aber wenn ich an die teils übertriebenen Kommis eines "girl" denke, Faser und Haldewang sind da sicher keine Mods
is es inzwischen verboten daran kritik zu äußern? sind wir endlich soweit, ja?