Knocksta schrieb:Franz sollte sich nur wie jeder normale User hier aufführen und ein paar Bedingungen akzeptieren. Und die waren sicherlich nicht unzumutbar, anmaßend, beleidigend, oder eine Frechheit. Er sollte sich ganz einfach wie jeder normale User hier benehmen und sich wie jeder andere an ein paar Regeln (Forums-Netiquette) halten. Als Antwort kam ein schlichtes Okay ohne Begründung von Einsicht, oder anderem Text. Dies hat uns nicht ganz gereicht, denn wir wollten sicher gehen, dass Franz seinen Fehler wirklich eingesehen hat und wir ihn nicht nach ein paar Tagen erneut sperren müssten.
@ Knocksta + übrige Moderatoren
Also jetzt mal Hand aufs Herz. Was soll das?
Da habt ihr dem Kollegen franz eine Art Canossagang vorgeschrieben, um wieder hier dabei sein zu können, dann antwortet er "Okay" und ist - vielleicht schweren Herzens, vielleicht auch nicht, aber immerhin- bereit unter euerm Joch sich zu beugen ...... und dann eicht es euch doch noch nicht!
Das erinnert mich irgendwie an George Bush, der jedesmal wenn Saddam Hussein auf seine Forderungen eingeht, schnell noch zusätzliche stellt, damit er dennoch zu seinem Ziel komme. Bush wollte Krieg, ihr wollt den franz aus diesem Forum raus haben. So kommt mir das vor.
Der franz hat ja noch einige Jährchen mehr auf dem Buckel als ich und er könnte der Vater so mancher User oder gar Moderatoren sein.
Wenn ihr einen gestandenen Mann veräppeln wollt, dann seid nicht überrascht, daß ihr dann eine verärgerte Antwort bekommt, wie dies der franz ancheinend mit euch getan habt.
Hier handelt es sich um einen erwachsenen Mann, nicht um einen pubertären Jüngling!