Tobias Drews, der hier im Forum vor langer Zeit mal aktiv war und auch einige Beiträge geschrieben hat. Er wurde wegen seiner Kommentierungen bei RTL ja oft scharf im Forum kritisiert, hat sich aber trotzdem ab und zu mal zu Wort gemeldet, was für die Bedeutung des Boxforums spricht.
er hat sich scheinbar löschen lassen, was schade ist. Kenne die Hintergründe leider nicht.Wo ist unser Charles Bukowski "speedclem" geblieben?
Er war massiv angepisst wegen einer Auseinandersetzung, wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe. Ist gar nicht mal so lange her. Etwas mehr als 1½ Monate oder so.Wo ist unser Charles Bukowski "speedclem" geblieben?
Wirklich schade. Hatte speedclem immer gern gelesen.er hat sich scheinbar löschen lassen, was schade ist. Kenne die Hintergründe leider nicht.
Der User @Kinski hat seine vermeintliche Identität geleakt, negative Bild-Artikel gepostet und somit seine Löschung provoziert.
Das find ich legitim. Geht aber halt gar nicht sich irgendeinen User rauszupicken und mit Geschichten aus dem Paulanergarten dem die Schuld zu geben.Da er offensichtlich nicht mehr will dass der Account mit seiner realen Identität in Verbindung gebracht wird, sonst hätte er sich wohl nicht löschen lassen, kann man die Diskussion jetzt mMn auch einstellen. Er ist ja auch nicht mehr da und kann deshalb nicht selbst etwas dazu zu schreiben.
Danke, das sehe ich und wir als Mods/Admins ebenso, auch wenn die Klarstellung über den vorangegangenen Sachverhalt gut und richtig war. Aber das Thema können wir aus deinen genannten Gründen dann langsam definitiv abschließen, zumal die Person hier nicht mehr angemeldet und aktiv ist.Da er offensichtlich nicht mehr will dass der Account mit seiner realen Identität in Verbindung gebracht wird, sonst hätte er sich wohl nicht löschen lassen, kann man die Diskussion jetzt mMn auch einstellen. Er ist ja auch nicht mehr da und kann deshalb nicht selbst etwas dazu zu schreiben.
Große Zustimmung.Sagt mal hackts?? speedclem hat seine Identität selbst geleakt und dass vor Ewigkeiten. Als er sich zuletzt tu einer Moralpredigt bzgl. Klopp im Sinn von „würdevoll verhalten/altern“ und „kein Theater machen“ hinreissen liess hat ihn @Jerry deswegen hochgenommen. Auf seine Reaktion hin gab es von einigen Usern halt noch paar Sprüche. @Kinski war einer davon und sein Kommentar eher harmlos. Da wurde gar nichts geleakt. Was stimmt mit dir nicht, so Lügen zu verbreiten?
was genau war jetzt so schwer zu verstehen?Wir können die Akte jetzt dann auch schließen.
Wen juckts? Hier ist er doch eigentlich einer von uns. Dünnhäutig sind alle und Schulden oder Kohle haben doch auch alle mehr oder weniger. Ich fand jetzt, dass er ein sehr wertvoller User war, obwohl wie total konträr waren.Ich glaube speedclem hat private Probleme. Ich hab ein Interview gelesen in dem er auf massive Geldschulden eingeht und wohl, aus welchen Gründen auch immer, fest mit dem Preisgeld für den Buchpreis gerechnet hat. Entschuldigt natürlich nicht sein Verhalten bei der Preisverleihung, lässt aber wahrscheinlich seine Dünnhäutigkeit und sein zum Schluß rigeroses aus dem Forum scheiden, vielleicht in einem etwas anderem Licht erscheinen.
Ich geb dir völlig recht. Aber wenn der private Druck von Außen zu groß wird und hier an dem virtuellen Ort an dem man eigentlich nicht über privates Reden will, auf ein Fehlverhalten als Person des öffentlichen Lebens hingewiesen wird, kann's schon mal mit einem Durchgehen. Ist natürlich schwer zu beurteilen wenn man nicht in der Haut des jenigen steckt.Wen juckts? Hier ist er doch eigentlich einer von uns. Dünnhäutig sind alle und Schulden oder Kohle haben doch auch alle mehr oder weniger. Ich fand jetzt, dass er ein sehr wertvoller User war, obwohl wie total konträr waren.
Ich finde es schade, dass er weg ist.