Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Tobias Drews, der hier im Forum vor langer Zeit mal aktiv war und auch einige Beiträge geschrieben hat. Er wurde wegen seiner Kommentierungen bei RTL ja oft scharf im Forum kritisiert, hat sich aber trotzdem ab und zu mal zu Wort gemeldet, was für die Bedeutung des Boxforums spricht.

Es ist durchaus schwer ein aktiver Akteur im Boxsport zu sein und sich in einem Forum aufzuhalten. Leute schreiben Stuss, werden beleidigend oder unverschämt, das tun sich nur die wenigsten an.

Ich hatte übrigens das Gefühl, dass sich Drews hier zu der Sport1-Boxzeit auch etwas stärker wieder eingefunden hat, damit dieses Vorhaben dort auch stärker angenommen wird. Klar, so ein Forum wird nicht ein Millionenpublikum erzielen, aber als zusätzliche Werbeplattform ist das schon okay. Zudem gibt es noch den Faktor Mundpropaganda, was über die reine Klickzahl der Threads hinausgeht.

Jedenfalls verschwand das Boxen ja zügig auf Sport1 und Drews wurde seitdem hier auch nicht mehr gesehen. Kann aber auch an dem Forumcrash gelegen haben im Nachgang.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Also ich wusste es tatsächlich auch nicht, aber Reisende muss man ziehen lassen bzw. deren Entscheidung respektieren.

Ich wollte jetzt hier auch nicht irgendwas aufkochen lassen, was ich selbst so gar nicht mitbekommen habe.

JL13

King Kong
Der User @Kinski hat seine vermeintliche Identität geleakt, negative Bild-Artikel gepostet und somit seine Löschung provoziert.

Sagt mal hackts?? speedclem hat seine Identität selbst geleakt und dass vor Ewigkeiten. Als er sich zuletzt tu einer Moralpredigt bzgl. Klopp im Sinn von „würdevoll verhalten/altern“ und „kein Theater machen“ hinreissen liess hat ihn @Jerry deswegen hochgenommen. Auf seine Reaktion hin gab es von einigen Usern halt noch paar Sprüche. @Kinski war einer davon und sein Kommentar eher harmlos. Da wurde gar nichts geleakt. Was stimmt mit dir nicht, so Lügen zu verbreiten?

KOH76

Bankspieler
Da er offensichtlich nicht mehr will dass der Account mit seiner realen Identität in Verbindung gebracht wird, sonst hätte er sich wohl nicht löschen lassen, kann man die Diskussion jetzt mMn auch einstellen. Er ist ja auch nicht mehr da und kann deshalb nicht selbst etwas dazu zu schreiben.

JL13

King Kong
Da er offensichtlich nicht mehr will dass der Account mit seiner realen Identität in Verbindung gebracht wird, sonst hätte er sich wohl nicht löschen lassen, kann man die Diskussion jetzt mMn auch einstellen. Er ist ja auch nicht mehr da und kann deshalb nicht selbst etwas dazu zu schreiben.
Das find ich legitim. Geht aber halt gar nicht sich irgendeinen User rauszupicken und mit Geschichten aus dem Paulanergarten dem die Schuld zu geben.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Danke, das sehe ich und wir als Mods/Admins ebenso, auch wenn die Klarstellung über den vorangegangenen Sachverhalt gut und richtig war. Aber das Thema können wir aus deinen genannten Gründen dann langsam definitiv abschließen, zumal die Person hier nicht mehr angemeldet und aktiv ist.

Boomer

Nachwuchsspieler
Sagt mal hackts?? speedclem hat seine Identität selbst geleakt und dass vor Ewigkeiten. Als er sich zuletzt tu einer Moralpredigt bzgl. Klopp im Sinn von „würdevoll verhalten/altern“ und „kein Theater machen“ hinreissen liess hat ihn @Jerry deswegen hochgenommen. Auf seine Reaktion hin gab es von einigen Usern halt noch paar Sprüche. @Kinski war einer davon und sein Kommentar eher harmlos. Da wurde gar nichts geleakt. Was stimmt mit dir nicht, so Lügen zu verbreiten?
Große Zustimmung. 👍
Danke, dass du es so deutlich schreibst. 🙏
Speedclemens hat nur zu gerne mit seiner Identität hier kokettiert. User @Deontay, der hier mit einer wilden Paulanergeschichte einen User, @Kinski, an den Pranger stellt, hat selbst immer mal wieder deutliche, in schmeichlerischer Absicht getätigte, Anspielungen auf die Identität, Profession und den Ruhm von SpeedClemens gemacht.
Anspielungen, die ausreichend waren, um weitestgehend wissen zu können, wer SpeedClemens ist.
Selbst mit schmeichlerischen, bauchpinselnden Anspielungen starke Hinweise auf die Identität speedclems zu geben und dann einen unschuldigen User beschuldigen, die Identität des User geleakt zu haben, ist ein starkes Stück. 🤮

sonic00

Doppel Nullagent
Ich fand @speedclem eigentlich nicht unkorrekt, genau wie @Kinski , den ich schon sehr mag hier im Forum, aber ich muss zugeben, dass ich viel zu wenig über alle Bereiche lese, um wirklich alles mitzubekommen.
Liest sich alles schon wie ein kleiner Thriller hier alles...und vor allem mit Realbezug! :D

Gladio

Mesmerising Measures
Ich glaube speedclem hat private Probleme. Ich hab ein Interview gelesen in dem er auf massive Geldschulden eingeht und wohl, aus welchen Gründen auch immer, fest mit dem Preisgeld für den Buchpreis gerechnet hat. Entschuldigt natürlich nicht sein Verhalten bei der Preisverleihung, lässt aber wahrscheinlich seine Dünnhäutigkeit und sein zum Schluß rigeroses aus dem Forum scheiden, vielleicht in einem etwas anderem Licht erscheinen.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich glaube speedclem hat private Probleme. Ich hab ein Interview gelesen in dem er auf massive Geldschulden eingeht und wohl, aus welchen Gründen auch immer, fest mit dem Preisgeld für den Buchpreis gerechnet hat. Entschuldigt natürlich nicht sein Verhalten bei der Preisverleihung, lässt aber wahrscheinlich seine Dünnhäutigkeit und sein zum Schluß rigeroses aus dem Forum scheiden, vielleicht in einem etwas anderem Licht erscheinen.
Wen juckts? Hier ist er doch eigentlich einer von uns. Dünnhäutig sind alle und Schulden oder Kohle haben doch auch alle mehr oder weniger. Ich fand jetzt, dass er ein sehr wertvoller User war, obwohl wie total konträr waren.
Ich finde es schade, dass er weg ist.

Gladio

Mesmerising Measures
Wen juckts? Hier ist er doch eigentlich einer von uns. Dünnhäutig sind alle und Schulden oder Kohle haben doch auch alle mehr oder weniger. Ich fand jetzt, dass er ein sehr wertvoller User war, obwohl wie total konträr waren.
Ich finde es schade, dass er weg ist.
Ich geb dir völlig recht. Aber wenn der private Druck von Außen zu groß wird und hier an dem virtuellen Ort an dem man eigentlich nicht über privates Reden will, auf ein Fehlverhalten als Person des öffentlichen Lebens hingewiesen wird, kann's schon mal mit einem Durchgehen. Ist natürlich schwer zu beurteilen wenn man nicht in der Haut des jenigen steckt.

Oben