Iga Świątek


Wie viele GS-Titel gewinnt Iga Swiatek?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
"Muss" ist halt relativ. Wenn Du verletzt bist, bist du verletzt. Und da bei Tennis Spielern immer was zwickt, kann man auch easy nen Zettel vom Doc bekommen.

Und dennoch stehen dann die 0 Punkte in der Wertung, die man nicht ersetzen kann. Ich denke hier könnte man wirklich etwas entzerren und den Spielerinnen mehr Freiheit geben ihren Kalender zu gestalten. Warum darf nur eine Top 10 Spielerin bei einem WTA 250er antreten bzw. pro Spielerin nur zwei Turniere dieser Kategorie/ Saison. Findet diese Regel irgendjemand gut?
 

zick

Bankspieler
Beiträge
4.187
Punkte
113
Und dennoch stehen dann die 0 Punkte in der Wertung, die man nicht ersetzen kann. Ich denke hier könnte man wirklich etwas entzerren und den Spielerinnen mehr Freiheit geben ihren Kalender zu gestalten. Warum darf nur eine Top 10 Spielerin bei einem WTA 250er antreten bzw. pro Spielerin nur zwei Turniere dieser Kategorie/ Saison. Findet diese Regel irgendjemand gut?
Vielleicht, damit Top 10 Spielerinnen nicht zu viele "easy Points" einsacken können, bzw. auch schwächere Spielerinnen erhöhte Chancen haben, auch Turniere gewinnen zu können. Ich habe keine klare Meinung dazu.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.929
Punkte
113
Hat man seit dem Doping Leak bei Olympia (14.08) nochmal irgendetwas gehört zu dem Thema Doping Swiatek/ Lewandowski und Co.? Finde dazu nichts.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.940
Punkte
113
Meinst du das hier?


Davon habe ich noch gar nix mitbekommen, war nur das Ergebnis bei google. Klingt aber eher dubios.
 
Oben